In Antwort auf wilda_23344346
Hi liebes gofeminin Forum,
ich bin neu in der Community und habe gleich mal ein brisantes, stark emotionales Problem: ich bin in meine Mitbewohnerin verliebt und mein Freund weiß das. Am Wochenende haben wir gesoffen, ich habe meinen Freund völligst besoffen angestachelt, wir sollten mal einen Dreier mit meiner Mitbewohnerin haben. Wir haben es uns an dem Abend zur Mission gemacht, sie zu verführen und "abzuschleppen". Er hielt es für einen witzigen Spaß und ließ sich darauf ein...ich habe besoffen übertrieben und sie nach einiger Zeit richtig ernsthaft gefragt, ob sie Bock auf einen Dreier mit uns hätte. Sie hat nein gesagt, ich habe aber irgendwie auch kein ernsthaftes "ja" erwartet. Ich hielt es im Nachhinein zunächst für einen ausgearteten Spaß, mein Freund eher für eine Offenbarung meiner verdrängten Gefühle für meine Mitbewohnerin. Als ich heute mit ihr gequatscht habe, ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich etwas für sie empfinde...und dass ich schonmal dachte, ich sei in sie verknallt. Meinem Freund möchte ich demnächst sagen, dass seine Vermutung stimmt. Hat jemand eine Idee, was ich bei diesem Gespräch beachten sollte? Ich liebe ihn sehr und möchte ihn um keinen Preis verlieren. Sollte ich die Vorzüge für ihn betonen? Die Aussicht auf einen Dreier mit zwei Frauen ist für ihn nämlich auch ziemlich schmackhaft. Oder meine Gefühle für meine Mitbewohnerin herunterspielen? Ich glaube, ich habe seine Gefühle schon verletzt und brauche eine Gesprächsstrategie, um das nicht zu verschlimmern. Würde mich sehr über Antworten freuen!
Ja, bitte sage es uns, TE. Die Kriminalpolizei ist auch daran interessiert, wo genau im Internet Vergewaltigungen geplant werden.
Gefällt mir