Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dreierbeziehung

Dreierbeziehung

5. April 2017 um 17:54 Letzte Antwort: 7. April 2017 um 9:48

Hi.
wir leben schon lange in einer dreierbeziehung (2 frauen 1 mann)
alles läuft super.
habt ihr ebenfalls gute Erfahrungen gemacht? Oder habt so etwas auch vor?

lg ray marie und svenja

Mehr lesen

5. April 2017 um 19:05

Hallo wie alt seit ihr denn? Würde mich interessieren. Und wie sieht es mit Eifersucht aus? Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2017 um 7:27
In Antwort auf aussiegirl96

Hallo wie alt seit ihr denn? Würde mich interessieren. Und wie sieht es mit Eifersucht aus? Lg 

Er ist 30 und die beiden Mädels 26 und 28.
Eifersucht ist bei uns nicht großartig vorhanden.
natürlich fühlt sich hin und wieder eine etwas benachteiligt aber das gleicht sich durch andere Dinge wieder aus

6. April 2017 um 9:40

So offen leben das wohl nur wenige. Dagegen gibt es wohl sehr viel mehr "erweiterte Zweierbeziehungen" und manche Betroffene wissen nicht mal davon, dass sie Teil einer Dreierbeziehung sind. 
Erzaehl doch mal, wie habt ihr euch kennen gelernt? Ging es aus einer Zweierbeziehung hervor?

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
6. April 2017 um 9:45

Es war im Grunde ganz einfach. Wir waren in einer zweierbeziehung und durch einen dreier (der oft wiederholt wurde) sind Gefühle entstanden. Und da haben wir beschlossen es mal zu dritt zu versuchen. Bis jetzt wie gesagt ohne probleme

6. April 2017 um 9:50
In Antwort auf toffifee111

So offen leben das wohl nur wenige. Dagegen gibt es wohl sehr viel mehr "erweiterte Zweierbeziehungen" und manche Betroffene wissen nicht mal davon, dass sie Teil einer Dreierbeziehung sind. 
Erzaehl doch mal, wie habt ihr euch kennen gelernt? Ging es aus einer Zweierbeziehung hervor?

Ach ja, ich habe auch auf dem Gebiet Erfahrung. Mein ausgewanderter Freund kam doch wieder aus dem Ausland zurück und ich hatte einen neuen Partner. Nicht ganz der Klassiker, aber wir haben auch nicht zusammen gelebt und meine Männer wussten voneinander, hatten untereinander aber keinen Kontakt. War tatsächlich unerwartet harmonisch, nur ganz selten auch mal zuviel des Guten und nur ein halbes Jahr, dann bekam der andere einen Job weit entfernt. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2017 um 9:59
In Antwort auf toffifee111

Ach ja, ich habe auch auf dem Gebiet Erfahrung. Mein ausgewanderter Freund kam doch wieder aus dem Ausland zurück und ich hatte einen neuen Partner. Nicht ganz der Klassiker, aber wir haben auch nicht zusammen gelebt und meine Männer wussten voneinander, hatten untereinander aber keinen Kontakt. War tatsächlich unerwartet harmonisch, nur ganz selten auch mal zuviel des Guten und nur ein halbes Jahr, dann bekam der andere einen Job weit entfernt. 

Seid ihr auch zu dritt im Bett gewesen oder war das nicht euer Wunsch ect?

6. April 2017 um 10:08
In Antwort auf lovelpz

Seid ihr auch zu dritt im Bett gewesen oder war das nicht euer Wunsch ect?

Nein, es gab schon mal die Überlegung, aber dazu müssen das alle 3 wollen. Ausserdem fand ich das schon sowieso eine ungewöhnliche Situation, und das wäre evtl.  dann doch zu viel gewesen. 

6. April 2017 um 10:08

Erweiterte Zweierbeziehung führen wir seit fünf Jahren und es gibt keine Probleme. Mein Mann ist viel unterwegs und froh wenn ich nicht so einsam bin wenn er weg ist. Die beiden Männer verstehen sich auch gut.

6. April 2017 um 16:03

Momentan sind wir aus verschiedenen Gründen "nur" bei der erweiterten Zweierbeziehung so wie sie ist.

6. April 2017 um 20:53

Wenn alle damit zufrieden sind, ist es doch ok. Bei 8 Milliarden Menschen gibt es so gut wie alles denkbare. Für mich wärs mit einem anderen Mann nicht denkbar, da bin ich eindeutig zu sehr Alpha-Tier. Und 2 Frauen wäre mir ehrlich gesagt in vielerlei Hinsicht zu anstrengend. Außerdem habe ich die perfekte eine, die andere wäre immer nur meine Nr 2.

6. April 2017 um 21:01

du kannst beruhigt sein - er "darf" alles...

7. April 2017 um 8:43
In Antwort auf lovelpz

Er ist 30 und die beiden Mädels 26 und 28.
Eifersucht ist bei uns nicht großartig vorhanden.
natürlich fühlt sich hin und wieder eine etwas benachteiligt aber das gleicht sich durch andere Dinge wieder aus

das kenne ich und es hat super funktioniert bis eine der beiden weg gezogen ist weil sie job mäßig ein tolles angebot bekam, das ist jetzt 3 jahre hehr. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2017 um 9:48
In Antwort auf house777

das kenne ich und es hat super funktioniert bis eine der beiden weg gezogen ist weil sie job mäßig ein tolles angebot bekam, das ist jetzt 3 jahre hehr. 

Hattet ihr auch sex zu dritt?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club