Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dreierbeziehung

Dreierbeziehung

30. April 2014 um 2:20

Wünsche mir, dass meine langjährige Freundin, mit der ich keinen Sex mehr habe aber sonst innig bin, meine junge Freundin akzeptiert. Meine langjährige Freundin und ich wohnen in 2 Wohnungen. Ich bin 60, sie ist 56 und die junge Freundin 37, Junkie und im Knast im Ausland zur Zeit (Ausländerin, nicht EU). Bin beruflich viel unterwegs und hatte da die Beziehung mit X angefangen, zT Junkie, hatte sie im Puff kennengelernt. Dann die ganze Arie 3 Jahre lang durchgezogen: Weg vom Puff, Entzug, wieder angefangen, Entzug, wieder angefangen, Entzug, habe sie schließlich zurückgelassen, was wieder zu Heroin und Arbeit als ... führte, unter sehr schlechten Bedingungen da, da es dort verboten ist. Hat mich dann angerufen und ich habe ihr wieder geholfen, unter der Prämisse, dass sie entweder ins Therapiezentrum geht oder in Knast (altes Urteil). Ist dann in Knast. Jetzt ist sie 2 Jahre im Knast (hab sie ab und an besucht im Ehepaarapartment) und kommt wieder raus. Werde sie versorgen und es probieren. Sie will ein Baby mit mir.
Ergebnis insgesamt ungewiss. Also eher schlecht. Man wirds sehen. Will sie aber nicht fallen lassen, da ich sie liebe. Meine deutsche Freundin liebe ich auch, aber nicht mehr so mit Leidenschaft und Sex. Was nun?

Mehr lesen

30. April 2014 um 6:08

Das hört sich für mich
sehr stark nach FAKE an... Falls aber nicht - was willst du? Diese sogenannte Dreiecksbeziehung, die gar keine ist, führst du ohnehin schon seit Jahren (wenn man eine Beziehung zu einem Menschen im Gefängnis als solche bezeichnen will), also mach doch einfach im selben Stil weiter. Was erwartest du von deiner langjährigen Freundin? Dass sie deine junge Freundin, eine offenbar drogenabhängige Prostituierte adoptiert? Oder sollen die beiden die wunderbare Frauenliebe ausprobieren, falls du mal nicht da sein oder grad nicht deinen Mann stehen kannst?

Meister, ich hab keine Ahnung, was bei dir zuhause unter dem Begriff Liebe subsummiert wird, aber für mich hört sich deine ganze Geschichte wie ein einziger Witz an. Fake halt.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen