Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dreierbeziehung?

Dreierbeziehung?

3. Juli um 23:41

Ich habe mich in meine beste Freundin Toni und ihren Lebenspartner Max, mit dem sie sehr unglücklich war, verliebt. Seid ich Toni kenne, sind wir wie eine Einheit, wir verstehen uns wortlos. Ich war oft bei ihr und Max hat für uns beide gekocht. Ich war wie ein Puffer zwischen den beiden. Jetzt hat  Max Toni gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und sie, wenn sie sich nicht auf eine 3er-Beziehung einlässt, verlässt. Er will unbedingt mit mir zusammen sein.  Ich bin Toni gegenüber absolut loyal und habe nichts mit Max angefangen, aber ich bin sehr in beide verliebt und würde die 3er-Beziehung gerne ausprobieren.
Was soll ich tun? 
Katrin

Mehr lesen

3. Juli um 23:53

das wird bestimmt eine super-beziehung.
die voraussetzungen dafür sind ja schon sehr gut, schnöde erpressung steht am anfang: ich hab mich fremdverliebt, entweder du tust, was ich will oder ich gehe.
ich schätze, du hast gute chancen, so richtig viel emotionalität in diesem konstrukt zu erleben, grosse szenen, drama, eifersuchtsattacken.
mach, wird bestimmt toll.

was ich tun würde?
laufen, aber ganz fix. den kontakt abbrechen, zu beiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli um 11:08

Unsere Dreierbeziehung ist sehr gut. Mein Partner unser Hausfreund und ich.

4. Juli um 11:17

Ja, das sehe ich als Versuch von Max, seine Freundin zu Vielweiberei zu nötigen. Lass dich darauf nicht ein, es läuft sowieso nur auf Triebbefriedigung hinaus, nämlich seine. Tierisch.

4. Juli um 12:11
In Antwort auf katze13

Ich habe mich in meine beste Freundin Toni und ihren Lebenspartner Max, mit dem sie sehr unglücklich war, verliebt. Seid ich Toni kenne, sind wir wie eine Einheit, wir verstehen uns wortlos. Ich war oft bei ihr und Max hat für uns beide gekocht. Ich war wie ein Puffer zwischen den beiden. Jetzt hat  Max Toni gesagt, dass er sich in mich verliebt hat und sie, wenn sie sich nicht auf eine 3er-Beziehung einlässt, verlässt. Er will unbedingt mit mir zusammen sein.  Ich bin Toni gegenüber absolut loyal und habe nichts mit Max angefangen, aber ich bin sehr in beide verliebt und würde die 3er-Beziehung gerne ausprobieren.
Was soll ich tun? 
Katrin

Naja, 2 von 3 wollen es ja bereits xD

Wie hat denn Toni reagiert?

Hab schonmal von so 3er Beziehungen gehört. Ist ungewöhnlich, weil es nicht in das 0815-Konzept der Gesellschaft passt, aber ich denk mir auch immer man sollte sich von dem, was angeblich normal ist, nicht aufhalten lassen was anderes zu tun.

Ihr solltet euch vielleicht mal zusammen setzen und ganz offen darüber reden, ohne Druck, Erpressung oder ähnliches. jeder soll sagen können wie er fühlt und denkt. Wenn ihr euch einig seid: Toi toi toi

Wenn nicht, dann lässt es sich auch nicht erzwingen

4. Juli um 12:21
In Antwort auf eru92

Hab schonmal von so 3er Beziehungen gehört. Ist ungewöhnlich, weil es nicht in das 0815-Konzept der Gesellschaft passt, aber ich denk mir auch immer man sollte sich von dem, was angeblich normal ist, nicht aufhalten lassen was anderes zu tun.

Ihr solltet euch vielleicht mal zusammen setzen und ganz offen darüber reden, ohne Druck, Erpressung oder ähnliches. jeder soll sagen können wie er fühlt und denkt. Wenn ihr euch einig seid: Toi toi toi

"Wie hat denn Toni reagiert?"

Das ist doch die Kernfrage...

4. Juli um 12:23
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"Wie hat denn Toni reagiert?"

Das ist doch die Kernfrage...

Na, wenn der nette "Freund" ihr direkt mit Trennung droht, falls sie nicht einverstanden ist, dass er die TE auch noch v*gelt - dann dürfte sie wohl von vornherein über sein Interesse an der TE nicht sooo begeistert gewesen sein ...

lg
cefeu

4. Juli um 12:43
In Antwort auf cefeu1

Na, wenn der nette "Freund" ihr direkt mit Trennung droht, falls sie nicht einverstanden ist, dass er die TE auch noch v*gelt - dann dürfte sie wohl von vornherein über sein Interesse an der TE nicht sooo begeistert gewesen sein ...

lg
cefeu

Das kann man so nicht abschätzen. Vielleiicht hat sie sich auch verliebt, aber bisher nichts gesagt?

Ich denke aber, es ist unwahrscheinlich

4. Juli um 22:04

was sagt denn toni dazu? gerne PN

5. Juli um 13:48
In Antwort auf apfelsine8

das wird bestimmt eine super-beziehung.
die voraussetzungen dafür sind ja schon sehr gut, schnöde erpressung steht am anfang: ich hab mich fremdverliebt, entweder du tust, was ich will oder ich gehe.
ich schätze, du hast gute chancen, so richtig viel emotionalität in diesem konstrukt zu erleben, grosse szenen, drama, eifersuchtsattacken.
mach, wird bestimmt toll.

was ich tun würde?
laufen, aber ganz fix. den kontakt abbrechen, zu beiden.

Das habe ich bereits gemacht. Sieben Wochen haben wir durchgehalten bis sich Toni wieder gemeldet hat. Sie will mich nicht verlieren.
Max habe ich oft wegdrücken müssen.
Jetzt ist Toni total auf Max einversüchtig und sauer, wenn er was zu dritt machen will.

5. Juli um 13:50
In Antwort auf eru92

Danke, dass sehe ich genauso. Toni ist total eifersüchtig und will mich nicht mit ihm teilen. Kein Sex, ist ja noch nix gelaufen. Kino, See, Essengehen...
Es wird immer schlimmer. 
Ich gehöre keinem der beiden, nur mir

5. Juli um 16:11
In Antwort auf katze13

Danke, dass sehe ich genauso. Toni ist total eifersüchtig und will mich nicht mit ihm teilen. Kein Sex, ist ja noch nix gelaufen. Kino, See, Essengehen...
Es wird immer schlimmer. 

dann trenn dich 

5. Juli um 17:45
In Antwort auf katze13

Es wird immer schlimmer. 

manno, ihr fakes seid so grottenschlecht.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen