Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Dreier und mehr

Letzte Nachricht: 19. April um 12:49
R
rheini
12.04.23 um 8:59

Ich weiß ja nicht ob es hier hingehört
aber ich möchte einfach mal schreiben dass meine Frau und ich schon sehr lange zusammen sind obwohl ich sie sexuell meist geteilt habe, für Gekd aber auch ohne Geld 
ich glaube, bei beiden muss einfach die Veranlagung vorhanden sein, aber ist diese vorhanden kann es sexuell unglaublich erregend sein, für beide
ich habe ihr wohl nicht immer den genauen Austausch unter uns Männer erzählt, das war jedoch stets zu ihrem Schutz
Also, wer sich für Partnertausch interessiert oder es ihn reizt, meiner Meinung nach macht es
wenn jemand möchte, tausche mich auch gerne per privat Pn aus oder höre einfach nur zu ! Ohne Hintergedanken

Mehr lesen

T
tiefblaueslicht
12.04.23 um 9:29

Gefällt mir

A
ankica_29409623
17.04.23 um 0:36

No Comment... spricht für sich

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
17.04.23 um 7:44

ach, dann bist du der kelr von der einen userin, die hier letztens geteilt hat, dass sie von ihrem mann rumgereicht wurde und jetzt erfahren hat, dass er dafür heimlich geld nahm.

ihr könnt das ja beide geil finden, wenn sie in er gegend rumpoppt, aber wenn du sie zur prostituierten machst, hat sie ein recht darauf, das zu erfahren. und zwar vorher!

1 -Gefällt mir

Anzeige
schnuckweidev
schnuckweidev
17.04.23 um 7:44

hahaha. genau

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rheini
17.04.23 um 8:05
In Antwort auf schnuckweidev

ach, dann bist du der kelr von der einen userin, die hier letztens geteilt hat, dass sie von ihrem mann rumgereicht wurde und jetzt erfahren hat, dass er dafür heimlich geld nahm.

ihr könnt das ja beide geil finden, wenn sie in er gegend rumpoppt, aber wenn du sie zur prostituierten machst, hat sie ein recht darauf, das zu erfahren. und zwar vorher!

Sorry lächel leider bin ich nicht dieser Kerl

Gefällt mir

R
rheini
19.04.23 um 12:48
In Antwort auf schnuckweidev

Was für ein Kreis schließt sich denn ?
nein, der bin ich nicht 

Gefällt mir

Anzeige
R
rheini
19.04.23 um 12:49

Was für ein Kreis schließt sich denn bitte ?
nein, dieser Kerl bin ich nicht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige