Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dreier? top oder Flop?

Dreier? top oder Flop?

6. August 2013 um 1:53

Was haltet ihr von dreiern? Wie sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

6. August 2013 um 2:06

Darf
ich fragen was Du mit anstrengend meinst und wieso es mit deinem Freund ärger gab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 6:38

Wenn
es sich natürlich ergibt kanns schön sein. Geplant ist es irgendwie wie Arbeit.

6. August 2013 um 8:29

Hatte ich beides
wwm ist meist einfacher weil die Herren zu oft so schrecklich homophobil sind und wenn dem bei mmw so ist, wird es ein Flop

Aber ich hatte auch in beiden Konstellationen schon absolute Top's.

Was für eine blöde Frage (pardon) hängt doch nicht von der Stellung oder der Art ab, wie gut der Sex wird und auch nicht davon, ob man eine Rothaarige hat oder eine Blondine oder... ^^

6. August 2013 um 9:29

Wieso?
Ist Sex mit Rothaarigen Top oder Flop?
Kann Keiner sagen, kommt nämlich auf die Rothaarige an und darauf, wie mit ihr und der anderen Person "die Chemie stimmt"

Ist ein Dreier Top oder Flop?
Das einzige, was mir da allgemeingültiges zu sagen einfällt ist: Ziemlich sicher Flop, wenn man zur "Sex ist heilig und darf unter allen Umständen nur mit meinem Partner stattfinden und ich mag keinen Sex, wenn ich denjenigen nicht tief liebe" - Fraktion gehört.
Ziemlich sicher Flop, wenn mmw und homophobile Typen.

Ansonsten kommt es doch darauf an, *wer* da mitspielt und nicht wie viele, oder?
Bei einem 3er muss halt für 3 "die Chemie stimmen" nicht nur zwischen zwei Personen und man braucht noch zwei andere, die etwas mehr drauf haben als rein-raus-rein-raus-rein-fertig und nicht nur einen.

6. August 2013 um 9:38

Der Dreier ist ein Klassiker
auf dem erotischen Wunschzettel -
wie etwa (nur so als Beispiel, die Liste lässt sich beliebig modifizieren) das gleichzeitige Kommen (=Orgasmus), 90-60-90-Figur oder Schampus und Kaviar davor und danach...

In Wahrheit ist diese Übung reichlich überschätzt, am besten soll mal ein MANN erklären, wie er eigentlich stresslos 2 Frauen gleichzeitig glücklich machen möchte und wir kommen der Wahrheit vielleicht näher.

Der sequentielle Dreier (=mann hat 2 Freundinnen, aber die wissen im Idöalfall nix voneinander) erfreut sich da bei den Männern weit größerer Beliebtheit, zumal auch das lästige Entscheidungsspielchen entfällt, wohin man seinen Schniedel jetzt zuerst stecken und wie man beim zweiten mal eine Illusion von Härte aufrecht erhalten soll Und man(n) darf sich trotzdem an der Abwechslung erfreuen...

Schönen Tag zu wünschen,
Christoph

6. August 2013 um 9:45
In Antwort auf avarrassterne

Hatte ich beides
wwm ist meist einfacher weil die Herren zu oft so schrecklich homophobil sind und wenn dem bei mmw so ist, wird es ein Flop

Aber ich hatte auch in beiden Konstellationen schon absolute Top's.

Was für eine blöde Frage (pardon) hängt doch nicht von der Stellung oder der Art ab, wie gut der Sex wird und auch nicht davon, ob man eine Rothaarige hat oder eine Blondine oder... ^^

"homophobil" ist ja wohl das genialste Wort überhaupt
die perfekte Kombination aus "homophob" (=fürchte das eigene Geschlecht) und homophil (=liebe das eigene Geschlecht)...

6. August 2013 um 10:01
In Antwort auf py158

"homophobil" ist ja wohl das genialste Wort überhaupt
die perfekte Kombination aus "homophob" (=fürchte das eigene Geschlecht) und homophil (=liebe das eigene Geschlecht)...

Phobie
kenne das das "eingedeutschte" Version von "homophob" - sonst keiner hier?

Davon abgesehen finde ich es wirklich nervig, dass die meisten nicht schwulen Männer so extrem darauf reagieren, wenn man die Möglichkeit andeutet, sie könnten beim Sex von einem anderen Mann berührt werden.

6. August 2013 um 10:02
In Antwort auf avarrassterne

Wieso?
Ist Sex mit Rothaarigen Top oder Flop?
Kann Keiner sagen, kommt nämlich auf die Rothaarige an und darauf, wie mit ihr und der anderen Person "die Chemie stimmt"

Ist ein Dreier Top oder Flop?
Das einzige, was mir da allgemeingültiges zu sagen einfällt ist: Ziemlich sicher Flop, wenn man zur "Sex ist heilig und darf unter allen Umständen nur mit meinem Partner stattfinden und ich mag keinen Sex, wenn ich denjenigen nicht tief liebe" - Fraktion gehört.
Ziemlich sicher Flop, wenn mmw und homophobile Typen.

Ansonsten kommt es doch darauf an, *wer* da mitspielt und nicht wie viele, oder?
Bei einem 3er muss halt für 3 "die Chemie stimmen" nicht nur zwischen zwei Personen und man braucht noch zwei andere, die etwas mehr drauf haben als rein-raus-rein-raus-rein-fertig und nicht nur einen.

Da...
...Rothaarige zehn PS mehr haben, ist der Sex mit ihnen schon was besonderes!

6. August 2013 um 10:22
In Antwort auf py158

wie etwa (nur so als Beispiel, die Liste lässt sich beliebig modifizieren) das gleichzeitige Kommen (=Orgasmus), 90-60-90-Figur oder Schampus und Kaviar davor und danach...

In Wahrheit ist diese Übung reichlich überschätzt, am besten soll mal ein MANN erklären, wie er eigentlich stresslos 2 Frauen gleichzeitig glücklich machen möchte und wir kommen der Wahrheit vielleicht näher.

Der sequentielle Dreier (=mann hat 2 Freundinnen, aber die wissen im Idöalfall nix voneinander) erfreut sich da bei den Männern weit größerer Beliebtheit, zumal auch das lästige Entscheidungsspielchen entfällt, wohin man seinen Schniedel jetzt zuerst stecken und wie man beim zweiten mal eine Illusion von Härte aufrecht erhalten soll Und man(n) darf sich trotzdem an der Abwechslung erfreuen...

Schönen Tag zu wünschen,
Christoph

Für...
..überschätz halte ich das nicht!
Vielleicht hast Du mehr davon erwartet und vielleicht hattest Du einfach auch nur die falsche Konstellation!

6. August 2013 um 10:29
In Antwort auf pat_12915865

Da...
...Rothaarige zehn PS mehr haben, ist der Sex mit ihnen schon was besonderes!

"Da Rothaarige zehn PS mehr haben, ist der Sex mit ihnen schon was besonderes!"
Haha geiler Spruch

6. August 2013 um 10:36
In Antwort auf py158

Schönen Tag zu wünschen,
Christoph

Du bist doch bestimmt nur Dreierphobil!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

6. August 2013 um 11:16
In Antwort auf worldgrid

Du bist doch bestimmt nur Dreierphobil!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Meinst du mich, worldgrid,
oder hattest du einfach nur grade deine narrischen 12 Sekunden?

6. August 2013 um 11:20

Für...
..überschätz halte ich das nicht!
Vielleicht hast Du mehr davon erwartet und vielleicht hattest Du einfach auch nur die falsche Konstellation!

Lieber granatapfelbaum,
ich darf sagen, dass ich wirklich reichlich Vergleichsmöglichkeiten und wenig ausgelassen habe und ich bleibe bei meinem Diktum: der Dreier ist überschätzt.

Ich stimme dir zu, dass man zuviele oder falsche Erwartungen haben kann, aber bei den Kombinationen gibt es nun wirklich nicht soviele Möglichkeiten: MMF und FFM, außer natürlich, zu zählst irgendwelche "tierischen" Kombinationen (Mann, Frau Hengst oder was weiß ich) auch dazu...

6. August 2013 um 13:14
In Antwort auf py158

Lieber granatapfelbaum,
ich darf sagen, dass ich wirklich reichlich Vergleichsmöglichkeiten und wenig ausgelassen habe und ich bleibe bei meinem Diktum: der Dreier ist überschätzt.

Ich stimme dir zu, dass man zuviele oder falsche Erwartungen haben kann, aber bei den Kombinationen gibt es nun wirklich nicht soviele Möglichkeiten: MMF und FFM, außer natürlich, zu zählst irgendwelche "tierischen" Kombinationen (Mann, Frau Hengst oder was weiß ich) auch dazu...

Zuerst...
..geschätzter Py, möchte ich Dich kurz verbessern: es muss heissen : Liebe (ohne R) Granatapfelbaum!
Soviel Zeit muss sein!

Mit Konstellation meinte ich schlichtweg die falsche Paarung, sprich die falsche Leute !

Für nen Dreier ist definitiv nicht jeder geeignet!

6. August 2013 um 13:30

Zuerst...
..geschätzter Py, möchte ich Dich kurz verbessern: es muss heissen : Liebe (ohne R) Granatapfelbaum!
Soviel Zeit muss sein!

Mit Konstellation meinte ich schlichtweg die falsche Paarung, sprich die falsche Leute !

Für nen Dreier ist definitiv nicht jeder geeignet!

Und ich hatte das "r" extra noch eingefügt,
weil ich dachte, das würde grammatikalisch zum Baum passen - kannst mal sehen, wie schnell man sich täuscht...

Und ja, natürlich hast du aller totalstens Recht: für den Dreier ist definitiv nicht jeder geeignet. Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen um zu behaupten: für den Zweier ist definitiv auch nicht jeder geeignet (aber definitiv alle meinen es)...

Wünsch dir noch einen schönen Tag,
Christoph

6. August 2013 um 13:45

FLOP!
Im allgemeinen wird Bett nicht geteilt! Der Mann in meinem Bett gehört mir und er soll sich nur auf mich konzentrieren!

Und in einer festen Beziehung sowieso kommt es überhaupt nicht in Frage.

6. August 2013 um 16:32
In Antwort auf py158

Und ich hatte das "r" extra noch eingefügt,
weil ich dachte, das würde grammatikalisch zum Baum passen - kannst mal sehen, wie schnell man sich täuscht...

Und ja, natürlich hast du aller totalstens Recht: für den Dreier ist definitiv nicht jeder geeignet. Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen um zu behaupten: für den Zweier ist definitiv auch nicht jeder geeignet (aber definitiv alle meinen es)...

Wünsch dir noch einen schönen Tag,
Christoph

Beim ...
...Granatapfelbaum als Objekt hast Du 100% recht!
Hier ists ja als Nick gedacht und von daher bevorzuge ich das "die".

Und auch zum von Dir geschriebenen Text gebe ich meine vollste Zustimmung! Aber sowas von voll!

Wünsch Dir auch einen ausserordentlich charmanten Tag!

7. August 2013 um 7:53

Das waren die besten...
genau diese mmf / ffm Kombis.

Ich find mmf sehr viel heisser, wenn die Herren auch mal miteinander... aber auch die, wo eher ich zwei Männer für mich habe, funktionieren nur, wenn die Typen nicht gleich vom Stuhl fallen beim Gedanken daran auch mal eine Männerhand auf dem Ar*** zu haben, habe ich feststellen müssen. Wenn die die ganze Zeit hauptsächlich damit beschäftigt sind darauf zu achten, dass sie dabei bloss nicht versehentlich den anderen Typen berühren...

Und ffm wenn die Damen miteinander und der Herr eher mitspielt... damit kann man den selbigen echt fast um den Verstand bringen und Sex mit einer Frau ist sowieso immer was besonderes ...

Nö, der ist nicht unbedingt überschätzt so ein Dreier ...

8. August 2013 um 6:42

Vermutlich...
....weil Rothaarige den Ruf haben, Energiebündel zu sein.
Das trifft meist auch auf die "falschen" Roten zu!
Und vermutlich, da Rothaarige bereits früher was besonderes waren, da selten anzutreffen.
Durch die damaligen Hexenverbrennungen war das Gen für rote Haare ja fast ausgemerzt.
Ich fühl mich seit zwanzig Jahren sehr wohl, so in rot! Auch wenn es die Kleiderauswahl einschränkt.
Eine "couchpotatoe" hätte es schwer an meiner Seite!

Frühere Diskussionen
Eine von vielen - und doch allein
Von: deana_12649301
neu
7. August 2013 um 19:49
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen