Forum / Liebe & Beziehung

Dreier mit Freundin und besten freund

19. August um 12:05 Letzte Antwort: 24. September um 15:24

Ich habe mal eine Frage ich kenne mein besten freund schon ziemlich lange und wir hatten öfters mit meine Freundin zu drit Sex ich bin 100% hetero und wir währen beide mit ihr beschäftigt meine Frage lautet gibt es eine fachbezeichnung für denn Fetisch denn es macht mich so an zu wissen das mein bester freund gerade in ihr gekommen ist und ich dannach auch komme. Ist das normal? 

Mehr lesen

19. August um 14:20
In Antwort auf sharingfriend

Ich habe mal eine Frage ich kenne mein besten freund schon ziemlich lange und wir hatten öfters mit meine Freundin zu drit Sex ich bin 100% hetero und wir währen beide mit ihr beschäftigt meine Frage lautet gibt es eine fachbezeichnung für denn Fetisch denn es macht mich so an zu wissen das mein bester freund gerade in ihr gekommen ist und ich dannach auch komme. Ist das normal? 

Was du beschreibst ist weniger ein 3er sonder mehr:
cuckolding/cuckold

Gefällt mir
24. September um 7:29

Das ist kein Fetisch, das ist naturbedingt. Durch die sogenannte Spermakonkurenz wird im Gehirn etwas sehr archaisches ausgelöst. Der Drang eine schon begattete Frau auch noch mit eigenem Sperma zu versorgen.
Gruppensex war in vergangenen Jahrtausenden üblicher als der heutige Monosex.
Also ganz normal...

2 LikesGefällt mir
24. September um 8:07

So lange Du mit Deiner Freundin auch zu zweit befriedigenden Sex haben kannst und bei dieser Ergänzung alle drei Freude daran haben ist das doch gut.
Es ist halt ein Fetisch wie so manch andere
Erst wenn Suchtgefühle dazukommen wird es kritisch

1 LikesGefällt mir
24. September um 8:47
In Antwort auf sharingfriend

Tach sharingfriend,

Macht einfach so weiter. Solange es allen gefällt, kannst du mit rosaroten Socken auf dem Kopf stehend euren Geschlechtsverkehr ausüben. Wie das von anderen Leuten genannt wird, kann euch völlig egal sein.

Grüße, Christoph

1 LikesGefällt mir
24. September um 15:24

Das was er beschreibt ist aber nicht Cuckolding sondern Wifesharing.

2 LikesGefällt mir