Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dreier - kann er einen überhaupt lieben?

Dreier - kann er einen überhaupt lieben?

12. November 2009 um 23:07

Hi,

ich hab da mal eine Frage. Jem. den ich mal kennengelernt habe (vor ca. 2 Jahren) wollte irgendwann einen Dreier mit mir. Wir hatten nur sporadischen Kontakt, da er bei der Marine ist und viel unterwegs. Zwischen uns war nichts ernsthaftes (war ja keine Zeit da, um sich wirklich näher kennenzulernen), obwohl ich gern was Ernstes gehabt hätte. Schon bei unserem ersten Treffen meinte er, man kann ja schauen wie sich die Dinge entwickeln und ob mehr daraus wird. Irgendwie hab ich die Hoffnung nie aufgegeben... Hab mich bei unserem letzten Treffen sogar in ihn verliebt, deswegen hat es mich auch zutiefst berührt (im negativen Sinne), als er wieder diesen Dreier in Gang bringen wollte (mit einem seiner Kumpels, den ich dann vorher noch kennenlernen würde!)

Er hat mich mal gefragt, was ich für Phantasien habe und da kam ich dann auf diesen Dreier. Aber das ist wirklich NUR eine Phantasie! Ich möchte da nichts geplantes und erst recht nicht mit einem seiner Kumpels!

Ich habe ihm das auch erklärt und auch die Frage gestellt bzw. geäussert dass er mich ja gar nicht sooo toll finden könne,wenn er einen Dreier will. Natürlich verneinte er das und meinte es wäre einfach ein tolles Erlebnis und so dürfe ich das nicht sehn.

Jetzt ist er seit kurzem vergeben und ich frag mich echt warum Männer mich nur im Bett haben wollen? Bzw. ob ein Mann sich mit einer Frau was ernsthaftes vorstellen kann, obwohl er sie teilen möchte??

Mehr lesen

13. November 2009 um 12:25


Für mich hört sich deine Geschichte wirklich so an, als ob er an dir nur freundschaftlich/körperlich interessiert ist. Wenn für dich da tiefere Gefühle im Spiel sind und für ihn nicht, würde ich um solche Angebote einen großen Bogen machen.

Aber prinzipiell kann man nicht sagen, dass jemand, der seinen Partner körperlich "teilen" möchte, diesen nicht liebt. Es ist sicherlich eher die Ausnahme, aber automatisch und allgemeingültig so einen Schluss zu ziehen ist falsch. Bei meinem Partner und mir klappt es ja auch, ohne dass wir unsere Liebe hinterfragen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper