Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dreier-Geil oder mögl. Ende der Beziehung?Hilfe!Eure Erfahrung

Dreier-Geil oder mögl. Ende der Beziehung?Hilfe!Eure Erfahrung

2. August 2008 um 23:00

Hallo!

Mein Freund redet seit einiger Zeit davon, dass er gerne mal einen Dreier mit mir und einer anderen Frau erleben will. Mittlerweile sind die Pläne auch schon recht konkret geworden und er hat auch eine passende Kandidatin gefunden, mit der er mal vor langer Zeit was hatte und die wohl nicht abgeneigt ist.
Einerseits finde ich Dich Vorstellung ganz interessant(bin grundsätzlich eigentlich offen für neues), aber ich weiß nicht, wie ich damit umgehen kann, wenn ich mit ansehe, wie er Sex mit einer anderen hat.Ob ich was mit einer Frau im Bett anfangen kann,weiß ich leider auch nicht.... mir fehlt auf diesem Gebiet leider völlig die Erfahrung.
Habe Angst, dass man für diese eine neue Erfahrung die Beziehung aufs Spiel setzen würde.
Was denkt ihr? Hattet ihr mal einen Dreier? War es eine "Bereicherung" für eure Beziehung?


Liebe Grüße
Masha

Mehr lesen

2. August 2008 um 23:49

Rede mit ihm über deine Bedenken,
alles ist möglich, wenn alle Beteiligten es wollen. Ich habe da keine Erfahrung, stelle mir aber vor, dass ihr euch kennenlernen solltet und dass dieses Thema in dir "reifen" muß. Wenn es dir gegen den Strich geht, dann wird es mit Sicherheit ein Probe für die Beziehung und ich denke, das sollte zwischen euch sehr offen besprochen werden.
Gruß Melike
Vielleicht bist du im Forum bei "Sexualität"
besser mit diesem Thema untergebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 0:02
In Antwort auf melike13

Rede mit ihm über deine Bedenken,
alles ist möglich, wenn alle Beteiligten es wollen. Ich habe da keine Erfahrung, stelle mir aber vor, dass ihr euch kennenlernen solltet und dass dieses Thema in dir "reifen" muß. Wenn es dir gegen den Strich geht, dann wird es mit Sicherheit ein Probe für die Beziehung und ich denke, das sollte zwischen euch sehr offen besprochen werden.
Gruß Melike
Vielleicht bist du im Forum bei "Sexualität"
besser mit diesem Thema untergebracht

Ich seh's eher als Beziehungsproblem...
... darum hab ich's auch hier gepostet. Also so rein "technisch" wie sowas ablaufen könnte, kann man sich ja zu genüge in diversen Pornos anschauen (auch wenn die manchmal doch ziemlich überzogen sind
Das Problem ist eher, dass ich befürchte, dass so eine Aktion eventuell auch eine Beziehung zerstören könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 1:35

Ich denke.
Das ist keine gute Idee. Willst du wirklich Sex mit einer seiner EX haben? Ich denke das ein dreier, bei dem zwei Frauen beim Sex beobachtet werden sollen, so wie es dein Freund will, auch nur dann funktionieren kann, wenn die Frau Bi ist. Es ist zuerst nicht die Frage , ob du dir ansehen kannst, wie er Sex mit ihr hat...könntest du Sex mit ihr haben?

Wenn du nicht zu 1000% dahinter stehst, dann lass es sein, denn es würde eure beziehung zerstören.

Richie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 16:00

Also eigentlich....
Ich würde das jetzt nicht so sehen, dass man wegen solch einer Idee gleich die Liebe in Frage stellen muss. Für mich ist Sex ein wichtiger (natürlich nicht der einzige) Teil einer Beziehung und Befriedigung gehört da natürlich auch dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 18:33

Ui
so habe ich meinen lebensgefährten kennen gelernt, seine frau hatte den einfall damals, seither... tja... was soll ich sagen, bin ich mit ihm zusammen...

ich würde es lassen...

alles liebe

liebes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen