Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dreier!!??

Dreier!!??

23. Mai 2014 um 19:34

Hei liebe Leute,
ich habe mal eine Frage.
Mein freund möchte, dass ich vor seinen Augen mit einer anderen Frau schlafe. Ihm macht der Gedanke, zwei Frauen beim Sex zu sehen, total an. Ich weiß nicht was ich machen soll irgendwie will ich es auch aber ich weiß nicht ob ich es ertragen kann das er es mit einer anderen macht.
Wa sagt ihr dazu??

Ich würde mich auf Antworten freuen

Mehr lesen

23. Mai 2014 um 19:56

Er will vorher zuschauen..
..und danach mitmachen

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 20:02

Ich würde ihm sagen:
ok, schnucki, das machen wir. dazu hab ich selber grosse lust.
aber die andere frau ersetzen wir durch einen mann.

und dann guckst du mal, was passiert.

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 20:04

Er hat mir gesagt,...
dass er sich auf mich konzentrieren wird doch ich vermute, dass es dann anders sein wird.. Ich habe Angst, dass sie ihm dann besser gefällt als ich

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 20:17

Danke
Ihr habt mir sehr weiter geholfen

Gefällt mir

24. Mai 2014 um 10:21

Liebe erdbeermaus,
wenn ihr beide sexuelle Experimente machen wollt, dann tut das und macht es bitte zusammen - aber ich muss auf Grund deines Beitrages vermuten, dass es sich beim Gedanken deines Freundes um eine ganz normale Pascha-Fantasie handelt. Und vor dieser Fantasie wird dein Freund spätestens dann Angst bekommen, wenn dir eure neue Freundin besser gefällt als dein Freund. Der allseits beliebte Schwanzlängenvergleich mit einem zweiten Kerl wäre natürlich auch eine Möglichkeit, hat dir die liebe Apfelsine ja schon vorgeschlagen

Man kann zu dritt Spaß haben, man kann sich zu dritt sogar lieben, aber das müssten dann auch alle Beteiligten tun und danach sieht es nicht aus. Vielmehr sucht dein Freund ein Deko-Stück zur Ausschmückung seiner erotischen Fantasien und darauf haben nur die wenigsten Menschen (ich sage absichtlich nicht Frauen) Lust.

Also denkt vielleicht doch noch einmal darüber nach - in aller Ruhe. Spätestens, wenn du darüber nachdenkst, das Experiment mit einem der Fantastrilliarden von suchenden Paaren zu veranstalten, und zwar alleine ohne deinen Freund, wirst du verstehen, was ich meine.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

24. Mai 2014 um 11:21

Erstam alleine mit ner anderen Frau
Solltest du es nicht erst malalleine mt ne anderen frau probieren, ehe ihr euch zu komplizierteren Sachen wagt?
Hättest du denn schon eine "Kandidatein"?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen