Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dreier

Dreier

5. April um 11:01 Letzte Antwort: 6. April um 15:50

Ich habe im Jänner einen Mann getroffen und wir hatten Sex.

Plötzlich sprang er auf und teilte mir Tage später mit ,dass ich mich nicht mehr bei ihm melden soll
Ich habe ihn im März nocheinmal angeschrieben,er stieg darauf ein und offenbahrte mir,dass er sich einen dreier mit einer zweiten Frau wünsche.

Er hat heute eine Kontaktanzeige mit folgenden Text aufgegeben.

:WIR , ER; FESCH UND SPORTLICH ,SIE MOLLGER MIT GROSSER OBERWEITE!!!SUCHT BI FRAU

Aber mit mir selbst kaum Kontakt pflegt! Was soll ich davon halten?

Ich finde ihn sehr anziehend,habe davor Angst,dass er mich dann doch nicht möchte.

Mehr lesen

5. April um 11:29

Wenn du kein Stolz, sowie Ehre hast und für so einen dahergelaufenen 0815 Typen die Beine breit machst für nen Dreier, nur damit er bei dir bleibt, dann bist du letzten Endes selbst Schuld, dass kein Mann dich ernst nehmen wird, eher als Flittchen und das sage ich dir als Mann. 

Ein Dreier erzwingt man nicht und es sollte eher spontan geschehen, doch du lässt dich darauf ein, hauptsache du wirst irgendwie beachtet, was für mich nach fehlender Selbstachtung klingt. Ja, du liebst dich selbst nicht und das hat immer Konsequenzen. 

Was hat ein Mann von einem Dreier? Nur ein bisschen Erfahrung sonst nichts. Sex zu zweit ist viel schöner, denn so kann der Mann sich nur auf diese eine Frau konzentrieren/einlassen und die Frau bekommt ganze Aufmerksamkeit, statt geteilte, daher der Sex zu zweit ist viel intensiver. Bei einem dreier sollte auch vorab geklärt werden, was in ordnung geht und was nicht (Sexpraktiken/Stellungen), sowie das keiner der beteiligten eifersucht auf den anderen verspürt. Die Leute sollten sich am besten untereinander kennen und sich in gewisser Weise vertraut sein. Auch, dass der Mann erst sein Dingeling in eine Scheide dann in die andere steckt, kann so seine Konsequenzen haben auf die man sich später freuen kann. All das, was ich erwähnt habe ist bei euch vorhanden, noch kennst du die andere Frau, noch bist du mit einem Dreier einverstanden, noch was deine Vorlieben sind etc.

Ich lese nur, dass auf dich schön Druck gemacht wird und du lässt dich auch noch darauf ein. Mit so einem Möchtegern, der anscheinend keinen blaßen Schimmer von einem Dreier hat, wäre nicht mal ein zweier Wert. 

1 LikesGefällt mir
5. April um 11:50

Das ist ein Fake, oder? Dir ist langweilig, und du suchst Unterhaltung, stimmts? 

Falls doch nicht, was ich gar nicht glauben möchte: Der Typ will dich doch jetzt schon nicht. Er hat lediglich erkannt, dass du an ihm hängst und manipulierbar bist. Jetzt nutzt er diese Chance, um sich seinen lange gehegten Traum vom Dreier zu erfüllen. Danach lässt er dich fallen, oder er hält dich mit gelegentlichen Nachrichten bei Laune, bis er wieder Lust auf einen Dreier hat.

Hast du denn Lust auf einen Dreier? Stellst du dir das geil vor? Dann nur zu. Aber sei dir bewusst, dass es dem Typ nur um Sex geht.
Du findest die Vorstellung eigentlich nicht so prickelnd? Du erhoffst dir mehr von dem Mann, hast Gefühle für ihn? Dann lass es um Himmels Willen bleiben und brich den Kontakt ab.

Gefällt mir
5. April um 11:50
In Antwort auf idelle_19265093

Plötzlich sprang er auf und teilte mir Tage später mit ,dass ich mich nicht mehr bei ihm melden soll
Ich habe ihn im März nocheinmal angeschrieben,er stieg darauf ein und offenbahrte mir,dass er sich einen dreier mit einer zweiten Frau wünsche.

:WIR , ER; FESCH UND SPORTLICH ,SIE MOLLGER MIT GROSSER OBERWEITE!!!SUCHT BI FRAU

Ich finde ihn sehr anziehend,habe davor Angst,dass er mich dann doch nicht möchte.

Was? Ich verstehe nur Bahnhof, worum gehts überhaupt? Er ist während dem Sex aufgesprungen, häh? Keine Ahnung was du da schreibst, das ergibt keinen Sinn. 🤔

Gefällt mir
5. April um 12:36
In Antwort auf wunderkind1989

Wenn du kein Stolz, sowie Ehre hast und für so einen dahergelaufenen 0815 Typen die Beine breit machst für nen Dreier, nur damit er bei dir bleibt, dann bist du letzten Endes selbst Schuld, dass kein Mann dich ernst nehmen wird, eher als Flittchen und das sage ich dir als Mann. 

Ein Dreier erzwingt man nicht und es sollte eher spontan geschehen, doch du lässt dich darauf ein, hauptsache du wirst irgendwie beachtet, was für mich nach fehlender Selbstachtung klingt. Ja, du liebst dich selbst nicht und das hat immer Konsequenzen. 

Was hat ein Mann von einem Dreier? Nur ein bisschen Erfahrung sonst nichts. Sex zu zweit ist viel schöner, denn so kann der Mann sich nur auf diese eine Frau konzentrieren/einlassen und die Frau bekommt ganze Aufmerksamkeit, statt geteilte, daher der Sex zu zweit ist viel intensiver. Bei einem dreier sollte auch vorab geklärt werden, was in ordnung geht und was nicht (Sexpraktiken/Stellungen), sowie das keiner der beteiligten eifersucht auf den anderen verspürt. Die Leute sollten sich am besten untereinander kennen und sich in gewisser Weise vertraut sein. Auch, dass der Mann erst sein Dingeling in eine Scheide dann in die andere steckt, kann so seine Konsequenzen haben auf die man sich später freuen kann. All das, was ich erwähnt habe ist bei euch vorhanden, noch kennst du die andere Frau, noch bist du mit einem Dreier einverstanden, noch was deine Vorlieben sind etc.

Ich lese nur, dass auf dich schön Druck gemacht wird und du lässt dich auch noch darauf ein. Mit so einem Möchtegern, der anscheinend keinen blaßen Schimmer von einem Dreier hat, wäre nicht mal ein zweier Wert. 

*All das, was ich erwähnt habe ist bei euch NICHT vorhanden. 

Ich glaube aber eher du bist ein Troll und willst uns hier alle verarschen, denn keine Frau würde so denken und handeln. Du bist vermutlich irgendson Typ mit feuchten Phantasien, die er nicht ausleben kann.

Gefällt mir
5. April um 14:54
In Antwort auf wunderkind1989

*All das, was ich erwähnt habe ist bei euch NICHT vorhanden. 

Ich glaube aber eher du bist ein Troll und willst uns hier alle verarschen, denn keine Frau würde so denken und handeln. Du bist vermutlich irgendson Typ mit feuchten Phantasien, die er nicht ausleben kann.

sehe ich ähnlich...

Naja, ich werde mir den Fred noch eine Weile angucken, aber wenn sich der TE nicht mehr meldet, dürfte klar sein, dass es sich um einen Troll handelt.

Troll, nicht Trollin...

Gefällt mir
6. April um 15:50
In Antwort auf idelle_19265093

Wie ich das gelesen habe von dir ,da hab ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt.Wie kann eine Frau nur so naiv sein und sich auf sowas einlassen wollen.Wenn, du das machst ihm zu liebe verlierst du ihn .Machst du es nicht wirst du dadurch zwar bei ihm kein Blumentopf gewinnen ,aber du behältst deine Würde und Stolz .Dieser Mann egal wie du dich entscheidest ,ist dann so oder so weg .Weil, es ihm egal ist was du fühlst für ihn .Er spielt mit dir .

Gefällt mir