Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dreier Beziehung mit Exfrau

Dreier Beziehung mit Exfrau

2. März 2011 um 18:02

Hallo,

würde mich über die eine oder andere Meinung von Euch freuen:
Ich bin seit 10 Jahren mit einer Frau zusammen, mit der ich auch einige Jahre verheiratet war. Anfangs war unsere Beziehung recht aufregend. Beide kamen wir aus anderen Beziehungen (Ehen). Das meine Partnerin recht eifersüchtig aus alles war, habe ich schnell gemerkt. Selbst eine Tasse Kaffee in der Öffentlichkeit mit einer anderen Frau war für sie schon der Seitensprung schlechthin.
Sie hat dann auch einen anderen Mann kennen gelernt, mit dem sie hinter meinem Rücken (ich dachte sie ist mit ihrer Tochter im Wochenende) weggefahren. Als ich beide zur Rede gestellt habe, bekam ich zur Antwort: "Mit einander wegfahren, ist ja nicht mit einander in`s Bett zu gehen!"
Es kam lange Zeit zu vielen Streitereien, bis wir uns dann endlich Jahre später scheiden liessen.
Irgendwann letztes Jahr nun hat sie ihren besten Freund geheiratet, um versorgt zu sein. Lebt aber immer noch mit mir zusammen. Die beiden treffen sich nur am Wochenende, wenn er das ist. Sex haben sie angeblich noch nie gehabt.
Ich werde aber immer von ihr kontrolliert und darf nichts. Sollte ich mich mal mit Freunden (männlich) treffen wollen, muß ich lügen, weil ich könnte ja zu irgend einer Frau gehen. An Silvester war sie mit ihrem Mann unterwegs, ich bei einem Paar, das ich schon lange kenne (min.20 Jahre).
Sie hat mir noch in der Neujahrsnacht Stress gemacht, weil ich ja nicht bei dem Paar war, sie hat es überprüft und ich war nicht dort.
So gibt es noch viel andere Story`s, die ich hier nicht schreiben will, weil es den Rahmen sprengen würde.
Meine Frage an Euch, Was denkt Ihr davon?
Danke

Mehr lesen

2. März 2011 um 18:14


Hast Du diese Geschichte erfunden?

Wenn nicht:

Ab zum Psychiater.

1 LikesGefällt mir

2. März 2011 um 20:59

Scheiße....
wenn das wahr ist, dann muss ich dir sagen, dass ich für ein Weichei halte.

1 LikesGefällt mir

9. März 2011 um 13:25
In Antwort auf alexus26


Hast Du diese Geschichte erfunden?

Wenn nicht:

Ab zum Psychiater.

Ab zum Psychiater.
Stimme voll zu!

1 LikesGefällt mir

9. März 2011 um 22:35

Zwei verschieden Sotrys vermengt?
oder ich habe da wass nicht gerafft..

Du lässt Dir Vorschriften machen, von einer, mit einem anderen Mann verheirateten Frau, die nicht mal mit ihm Sex hat (was ja auch eigentlich keine Rolle spielt)???

Gefällt mir

21. Februar 2013 um 15:15


Habe mir mal deine Geschichte durch gelesen schon echt krass aber vieleicht hätteste mal echt eher die Kurve kriegen muessen und gehen sollen und sich nicht so lange Zeit um Horst machen sollen ,wie gehts dir den jetzt so seit dem du diesen Betrag hier geschrieben hast hast du den was draus gelernt Ich ganz persönlich würde niemals solange mit machen wenn ich das lese mit deiner Ex Frau bist ja mittlerweile geschieden die hat dich echt ganz schön verschaukelt sry,aber es gibt auch Kerle sry die sowas ab ziehen möcht nicht alle über einen Kamm ziehen aber kenne sowas ähnliches auch wie du doch ich war schneller zu der Endscheidung gelangen ......Würd mich freuen mal von Dir zu lesen wie es dir heute geht


lg Sweety1479

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen