Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dreiecksbeziehung mit Brüdern?!

Dreiecksbeziehung mit Brüdern?!

2. Juli 2012 um 19:25

Also folgendes:
Ich hatte bis vor Kurzem immer mal wieder was mit nem Jungen (nenn ich mal Luca) der ist 18. Wir hatten nichts ernstes, nur immer mal wieder rummachen und ich hab auch paar mal mit ihm geschlafen. Dieses Schuljahr hab ich dann seinen kleinen Bruder kennengelernt (sitzt im Unterricht auch neben mir, haben jetzt nen ähnlichn freundeskreis usw) den nenn ich mal niklas, er ist 16. Wir sind inzwischen so richtig gute freunde und ich kann mit ihm auch viel besser reden usw als mit dem großen. Nur seit einiger zeit hab ich das Gefühl dass der kleinere iwie was von mir will... Und das ganze kommt noch besser/ schlimmer (wie mans nimmt)... Am freitag war ne Party und ich hab halt die ganze zeit mit dem niklas (dem jüngeren) gechillt und draußen geredet. Iwann sind wir aus dem blickfeld von den anderen gegangen und haben dann plötzlich rumgemacht (ging von ihm aus und er weiß von dem was mal zwischen mir und dem bruder war). Naja danach haben wir halt ganz normal uns weiter verhalten und noch paar mal rumgemacht. Ich bin dann heim. Am nächsten tag schreibt er mir dass er so betrunken war und fast nichts mehr weiß... Dann haben wir ganz normal wie immer geschrieben. Heute in der Schule wars eig auch wie immer und er hat nichts vom Wochenende erwähnt. Nur ab und zu hat er mich so angesehen als wäre er kurz davor was zu sagen.
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter! Weil ich mag ihn echt gerne und mit seinem großen Bruder hab ich jetzt auch nichts mehr und empfinde auch nichts für den. Aber ich weiß nicht wie ich mich weiterhin verhalten soll! Vielleicht könnt ihr mir tipps geben und mir da weiterhelfen!
Danke schonmal!

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 20:35

Ich
empfinde nur was für den kleineren aber will dirch sowas natürlich auch nicht unsere freundschaft zerstören... Deshalb bib ich mir einfch ziemlich unsicher :/
Aber danke für die Antwort!

Gefällt mir

2. Juli 2012 um 20:37

Ja
ich finde ja selbst dass das nicht gerade die feine art ist, von bruder zu bruder... Nur zur zeit als ich was mit dem älteren hatte hatte der selbst ja auch noch was mit mind. 2 anderen mädchen und jetzt hab ich halt was mit dem kleinen bruder aber wir beide haben ja nichts mehr also ich bin einfach ziemlich hin und hergerissen
Danke für die antwort!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freund versteht sich sehr gut mit der Ex
Von: blumef
neu
2. Juli 2012 um 19:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen