Home / Forum / Liebe & Beziehung / Drei Perfekte Dates..

Drei Perfekte Dates..

20. Januar 2013 um 10:41

Ich habe mit mich Mitte Ende letzten Jahre von meiner Ex getrennt.

(Sehr kompliziert alles, wir waren über 2 Jahre zusammen und nimmt es mir nicht böse aber ich möchte nicht näher drauf eingehen)

Und nun, nach 3 Monaten versuche ich Sie zurück zu gewinnen, ich zerbreche mir schon den Kopf aber komme bei der Jahreszeit auf keinen grünen zweig.
Es sollen 3 außergewöhnliche Dates werden an die mann sich in jedem Fall erinnern soll!

Unser Erstes Date war damals "0815" bei mir, zwei DVDs und ein wunderschöner Abend mit viel Gerede den ich nie vergessen habe,
Unser schönstes Date war an einem Freitag Nachmittag und sie jammert das, sie doch schon so lange das Meer nicht mehr gesehen hat. Ich Packte eine Decke ein und wir sind 2 1/2 Stunden nach Holland an die Nordsee gefahren nur um noch den Sonnenuntergang zu sehen


So und nun was mir durch den Kopf geht.
-Ich denke da an eine Buchlesung und danach ein paar Cocktails aber das überzeugt mich noch nicht so Ganz was denkt ihr




-Das 3. Date wünsche ich mir LaserTag,
(Eins meiner liebsten Hobbys ist Paintball und sie hasste es! Ich durfte nicht davon reden und es am besten nie erwähnen, es lag nicht daran das Sie den Sport nicht mochte, es lag an zwei Personen mit denen ich es !SpieltE! und sie es nicht mit mir teilen konnte. Obwohl ich mir gewünscht hätte das sie wenigstens mitkommt und es sich anschaut wenn sie schon nicht spielen mag.

Ich hoffe das sie einen eindruck erhascht warum es mir so viel bedeutet. Das es ihr Spaß machen würde weiß ich einfach!




So da fehlt noch Date Nr.2 und da bin ich noch hilflos und mir fehlen die Ideen. Sie ist sportlich, ein wenig verrückt und spontan.
Ich suche noch etwas mit ein wenig Nervenkitzel was dabei immer noch "einfach ist"also kein Fallschirmspringen, bungee jumping ec,
Am liebsten etwas wo sie mir vertrauen muss...
und das jetzige wetter nicht im Weg ist

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 11:04

..
Vielleicht ein Hochseilgarten?

Allerdings würde ich das Paintballdate überdenken... Wenn sie es nicht mag und negative Erinnerungen damit verbunden sind, würde ich es eher lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 11:22
In Antwort auf july_12560851

..
Vielleicht ein Hochseilgarten?

Allerdings würde ich das Paintballdate überdenken... Wenn sie es nicht mag und negative Erinnerungen damit verbunden sind, würde ich es eher lassen

Danke
das ist eine Idee klingt gut
Zum LaserTag ich weiß es auch noch nicht ganz da bitte ich wirklich um hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 13:30
In Antwort auf foka_11983172

Danke
das ist eine Idee klingt gut
Zum LaserTag ich weiß es auch noch nicht ganz da bitte ich wirklich um hilfe

..
Wie gesagt, wenn sie schlechte Erinnerungen damit verknüpft, würde ich es lieber lassen. Es ist dein Hobby, was wohl auch zu Diskussionen führte (auch wenn es an Personen lag), dennoch könnte es nicht ganz so gut von ihr aufgefasst werden.

Weiß sie denn überhaupt schon von den 3 Dates?

Hm, was Nr. 2 angeht, du kennst diese Person besser als jemand hier und weisst, was sie beeindruckt. Versetz dich in sie hinein und überlege, womit du ihr und nicht dir eine Freude machen könntest - denn darauf soll es doch ankommen oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2013 um 11:35

Ehrliche Meinung..
Also..

ich an deiner Stelle würde dir nicht mal mehr 'ne Chance geben mit DIr nochmal auszugehen. Was vorbei ist, ist vorbei und ich denke nicht, dass sie drauf anspringt, weil Dir nach 3 Monaten eingefallen ist, dass du doch was von ihr möchtest...

Ist meiner Meinung nach ziemlich nachvollziehbar, oder?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen