Home / Forum / Liebe & Beziehung / Drei Jahre lang ein Flirt

Drei Jahre lang ein Flirt

28. Juni 2016 um 21:52

Wir flirten miteinander seit drei Jahren. Am Anfang hat er deutliche Andeutungen gemacht, versuchte mich zu küssen, da aber meine Kids dabei waren hab ich ihn abgewiesen. Wir treffen uns nur selten und zufällig aber wenn, dann kinsterts ordentlich. Ich bin in einer unglücklichen Beziehung, er wurde wieder einmal von seiner Freundin verlassen, mit der er Kinder hat. Ich möchte es vielleicht auf eine andere Ebene bewegen, nur er traut sich nicht (wohnen in einem Dorf, er ist Bekannter meines Mannes). Wie könnte ich ihm klarmachen, dass ich trotz damaliger Abweisung an ihm interessiert bin? Aber direkt sagen traue ich mich auch nicht...na ja...offensichtlich bleibts nur bei einem heissen Flirt....ist auch erfrischend ))

Mehr lesen

28. Juni 2016 um 22:02

Ein paar Rückfragen?
Bist du (noch) verheiratet? Willst du eine Affaire oder Beziehung? Welche Ebene hättest du gerne?

Bin gespannt

Gefällt mir

29. Juni 2016 um 5:55
In Antwort auf dietraumfabrik

Ein paar Rückfragen?
Bist du (noch) verheiratet? Willst du eine Affaire oder Beziehung? Welche Ebene hättest du gerne?

Bin gespannt

Bin noch
verheiratet...wir leben aber nur nebeneinander wegen den Kids. Ich weiss nicht genau, welche Ebene ich möchte, vielleicht zuerst zumindest den Kuss nachholen , dann eine Affäre und dann schauen ob es für mehr passen würde.

Gefällt mir

29. Juni 2016 um 17:27

Nein
...in diesem Fall bin ich die "Böse"...oder die unzufriedene....Jammern auf hohem Niveau, wie man so sagt...trotzdem kann man Zuneigung nicht erzwingen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Habe ich etwas falsch gemacht?
Von: lanaxxxx1234
neu
29. Juni 2016 um 12:49
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen