Home / Forum / Liebe & Beziehung / Drei Fragezeichen ??? Was ist los...

Drei Fragezeichen ??? Was ist los...

6. Mai 2011 um 8:40 Letzte Antwort: 6. Mai 2011 um 12:19

Habe seit einer Woche ein großes Fragezeichen im Kopf und bin auch langsam in Sorge.

Habe seit ein paar Monaten (ca. 5) Kontakt zu einem Mann und wir befinden uns noch in der Annährungs oder Kennlernphase.
Vielleicht sind wir ohne es zu Wissen auch schon weiter...
Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, fühlen uns wohl mit dem anderen, das Gefühl im Spiel sind ist uns beiden klar bzw. merke ich das beim ihm sehr stark. Läuft eigentlich alles optimal. Vor einer Woche fragte er mich, ob ich mit ihm ein WE wegfahren möchte. Klar, warum nicht... hab mich riesig gefreut darüber. Wir hatten bereits einen Termin ausgemacht, er wollte sich dann um alles kümmern und mir bescheid geben. Hat er bis heute nicht. Hab versucht in tel. zu erreichen. Keine Reaktion. Auch auf Mails oder SMS reagiert er seit einer Woche nicht. Weil ich nicht ständig anrufen will, hatte ich mich dann entschieden ihn nur p. Mail oder SMS zu kontaktieren, ist etwas geräuschloser. Auch auf eine SMS, daß ich mir langsam sorgen mache, warum er sich nicht meldet kam nichts. Bei ihm vorbei fahren geht nur am WE, da ich in einer anderen Stadt arbeite. Ich komm mir auch so blöd vor, daß ich ständig nachfrage, was er hat.
Zwischenzeitlich bin ich darüber sehr wütend geworden und gestern fast geplatz vor Zorn. Habe dann eine wütende Mail geschrieben, von wegen Das wars so behandelt mich niemand und fühlte mich danach wesentlich besser. Selbst darauf kam keine Antwort... Da hatte ich wohl auf's falsche Pferd gesetzt. Gestern abend bin ich Rindvieh dann zurück gerudert und habe in einer kurzen Mail mein verhalten erklärt und ihn gebeten mir auf irgendeine Art und Weise zu sagen was denn wäre... tja und nun sitz ich und warte und habe überhaupt keinen Plan. Meint Ihr der verzieht sich heimlich still und leise... So schätze ich ihn eigentlich nicht ein. Wir haben auch einen Deal, wenn einer von beiden nicht mehr will, was auch immer aus dem wird was wir da haben, wird der andere fairer Weise umgehend darüber informiert. Kommt mir alles komisch vor...Was sagt ihr ?

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 8:46

Ich kann...
Dich gut verstehen. Ich weiß natürlich auch nicht was er hat. Aber es gibt wohl kaum einen guten Grund mit seiner Angebeteten so umzugehen. Ich würde an Deiner Stelle andere Pläne machen und mich ablenken, egal ob er sich noch meldet oder nicht. Dein Leben muss auch ohne ihn weitergehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 8:59
In Antwort auf fido_12487274

Ich kann...
Dich gut verstehen. Ich weiß natürlich auch nicht was er hat. Aber es gibt wohl kaum einen guten Grund mit seiner Angebeteten so umzugehen. Ich würde an Deiner Stelle andere Pläne machen und mich ablenken, egal ob er sich noch meldet oder nicht. Dein Leben muss auch ohne ihn weitergehen.

Ablenkung...
krieg ich schon irgendwie hin... mir schwirrt nur die ganze Zeit im Kopf ein WARUM und WIESO. Habe beschlossen heute keinen Kontaktversuch zu starten...ich habe alles mir mögliche getan. Er ist am Zug.... Ungewissheit kann aber auch mürbe machen und mit Geduld hab ich das auch nicht so... Ist doch alles Mist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 10:07


vllt wäre es eine möglichkeit ihm einen "überraschungsbesuch" abzustatten??
weiß halt nicht wie weit ihr auseinander wohnt.
Aber sein Verhalten ist schon sehr suspekt.
Wäre es vllt möglich, dass sein nichtmelden andere gründe hat, wie zb er hatte einen unfall, mutter krank, oder sonstsowas?? klar sollte man nicht mit dem schlimmsten rechnen, aber es ist schon wirklich arg komisch, dass er an einem tag einen gemeinsamen kurzurlaub plant und sich am nächsten tag nicht mehr meldet.
vllt bist du auch nur seine "geliebte"??
ich weiß dass es keine schönen begründungen sind, aber sowas solltest du auf jeden fall auch mal in betracht nehmen.
wie gesagt, sind aber alles nur spekulationen. da er sich nicht zurückmeldet ist die einzige Lösung: Fahr hin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 12:08
In Antwort auf dima_11866769


vllt wäre es eine möglichkeit ihm einen "überraschungsbesuch" abzustatten??
weiß halt nicht wie weit ihr auseinander wohnt.
Aber sein Verhalten ist schon sehr suspekt.
Wäre es vllt möglich, dass sein nichtmelden andere gründe hat, wie zb er hatte einen unfall, mutter krank, oder sonstsowas?? klar sollte man nicht mit dem schlimmsten rechnen, aber es ist schon wirklich arg komisch, dass er an einem tag einen gemeinsamen kurzurlaub plant und sich am nächsten tag nicht mehr meldet.
vllt bist du auch nur seine "geliebte"??
ich weiß dass es keine schönen begründungen sind, aber sowas solltest du auf jeden fall auch mal in betracht nehmen.
wie gesagt, sind aber alles nur spekulationen. da er sich nicht zurückmeldet ist die einzige Lösung: Fahr hin!

Das ist..
auch mein Plan... vorbei fahren und prüfen... es kam schon mal vor, daß er sich ein paar Tage (2-3) nicht gemeldet hat oder konnte. War dann aber nicht über eine Woche. Aber wenn er auf keinem Kanal reagiert, ist schon merkwürdig. Der "Geliebten" Gedanken schwirrt mir auch schon durch den Kopf. Kann ja sein, daß er auch nur mal was für's Ego brauchte... auch solche Exemplare gibts ja da draußen. Aber muß man mit knapp über 40 noch sein Ego bauchklatschen ? In dem Alter weiß man doch was sich gehört und was nicht... meine ich... Werde später mal eine SMS schicken, und fragen ob alles ok ist oder etwas passiert ist. Ungeachtet der Tatschache der er sich nicht gemeldet hatt oder wollte. Ich mache mir schon Sorgen... !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 12:19
In Antwort auf keira_12482876

Das ist..
auch mein Plan... vorbei fahren und prüfen... es kam schon mal vor, daß er sich ein paar Tage (2-3) nicht gemeldet hat oder konnte. War dann aber nicht über eine Woche. Aber wenn er auf keinem Kanal reagiert, ist schon merkwürdig. Der "Geliebten" Gedanken schwirrt mir auch schon durch den Kopf. Kann ja sein, daß er auch nur mal was für's Ego brauchte... auch solche Exemplare gibts ja da draußen. Aber muß man mit knapp über 40 noch sein Ego bauchklatschen ? In dem Alter weiß man doch was sich gehört und was nicht... meine ich... Werde später mal eine SMS schicken, und fragen ob alles ok ist oder etwas passiert ist. Ungeachtet der Tatschache der er sich nicht gemeldet hatt oder wollte. Ich mache mir schon Sorgen... !!

Also
ehrlich gesagt würde ich keine sms mehr senden. damit machst du dich eigentlich eher zum affen.
fahr einfach direkt hin und klingel an seiner tür.
wie siehts denn aus? warst du schonmal in seiner wohnung? würde dort irgendwas auf ne freundin, geschweige denn frau hindeuten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club