Home / Forum / Liebe & Beziehung / Drehe bald durch!!! so viele naive menschen...

Drehe bald durch!!! so viele naive menschen...

22. März 2010 um 15:00

hi leute,

bin noch nicht lange hier aktiv, aber finde dieses forum wirklich klasse! nur eine sache verstehe ich nicht...
warum sind viele hier so endlos naiv?
ständig lese ich: "er meldet sich seit ner ewigkeit nicht bei mir", "er meldet sich nur wenn er sex will", "immer muss ich ihn nach nem treffen fragen"...
ist es denn wirklich wahr, dass die frauen heutzutage so naiv sind?
also ich bin bei weitem nicht immer an "gute" männer geraten und habe auch wegen des ein oder anderen gelitten. aber NIE war ich so naiv und habe das schlechte verhalten oder nicht-melden eines mannes versucht zu rechtfertigen.
warum macht ihr das? natürlich ist ne abfuhr nicht schön, aber seinen stolz zu verlieren und nem typen nachzulaufen ist noch tausend mal schlimmer! und zurück bringt es ihn ohnehin nicht!!

genauso bringen mich beiträge ala "mein freund trifft sich mit anderen", "er hängt noch an seiner ex", "er findet mich zu dick" auf die palme.
die einzige vernünftige lösung ist solche typen abzuschießen! oder genießt ihr es eine notlösung zu sein?
natürlich habe ich mitleid mit frauen, bei denen es nicht gut läuft, aber dann muss man seine konsequenzen daraus ziehen und nicht rumheulen und sich selbst bemitleiden.

wer teilt meine meinung, wer nicht?
freue mich über antworten,

lg
anjowek


Mehr lesen

22. März 2010 um 15:16

Naja
Hi!

Naja, bestimmt bildet dieses Forum auch keinen repräsentativen Querschnitt, durch die Beziehungslandschaft. Teilweise stimme ich jedoch mit dir überein.

Es ist durchaus berechtigt für eine Beziehung zu kämpfen und nicht beim ersten Anzeichen von Problemen die Flinte ins Korn zu werfen aber es gibt K.O. Kriterien. Selbstverständlichkeiten, für die ich nicht kämpfen möchte. Bspw. gehört ein respektvoller, ehrlicher Umgang miteinander, zweifellos dazu.

Wenn es bereits an solchen Grundlagen scheitert, dann Frage ich mich auch des Öfteren, warum sich die Leute trotzdem so an ihre Partner hängen.
Aber Liebe soll ja bekanntlich blind machen.

Gruß
G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 0:25

Find ich auch
und meinen letzten Dank möcht ich an meine Freundin aussprechen... Danke das Du mich solange ertragen hast, und ich Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 9:17

Lies dir doch mal die Kommentare
selbst "reiferer" FRauen zu solchen Threads durch..

Da stehen dann Sachen wie "Oh, du musst ihm deine gefühle genau sagen" bla bla bla...
Kein Wunder, dass die Jüngeren es dann nicht blicken, wenn sie auf solche "Tipps" vertrauen...

Mein Reden: Einem Typen nachlaufen geht garnicht. Wenn ICH hier aber sowas schreibe, werde ich zur ... gemacht.

Ich denke, dass hier durch die Bank Leute unterwegs sind, die egal welchen Alters, es geistig noch nicht über die Pubertät hinaus geschafft haben.

Traurig aber wahr!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 10:05

Ich
gehe konform mit Dir lambs11...gefällt mir Dein Kommentar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 10:05

So leicht kann man sich es nicht machen
hey , also ich bin eins dieser dummen naiven mädchen die dann deiner Meinung nach kein "selbstwergefühl" hat. (kannst mein text dafür gern übr fliegen den ich ins forum geschrieben hab (Sein engel mit füßen getreten)..bestätigt deine Meinung komplett)..aber ich erkär dir mal die andere Seite ..Wir leben in einer Zeit wo sebst das Fernsehen dir vorgekaukelt es gibt den "Einen" den "Einen" um das sich das kämpfen lohnt. Den "Einen" der vorher das ... is und sich für dich ändert und ihr dann glücklich und zufrieden bis ans lebensende seit..sowas prägt uns "junge naive Mädchen" genau so wie uns prägt das man uns wenn wir klein sind erklärt "Was sich liebt das neckt sich" ..das prägt uns aha er is eigentlich nur scheiße zu uns weil er uns mag...! Es aber nicht schafft mit seinen Gefühlen auszudrücken und bla bla..usw. Das sind ein paar Beispiele die uns zu jung und naiv machen ich mein sind wir dochmal ehrlich du veriebst dich in Macho in jemand den alle haben wollen er zeigt dir das du für ihn was besonderes bist er beachtet dich und lässt den rest liegen. Du weisst er is noch immer so arsch macho mäßig aber hebt dich auf ein Podest..du beginnst ein Spie mit dem Feuer? ..und wer spiet nciht gern mit Feuer und eh du dich verishest liebst du ihn mehr denn je. ...Wer will da noch den lieben Langweiler Freund der dieses Feuer nicht entzündet der nicht unbeständigt ist und damit den Reiz des ich kann dich nie ganz besitzen am leben lässt..! So ungefähr denken viele von uns jungen "naiven" Mädchen. Zu mir ganz persönlich llässt sich nur noch sagen das bei mir mein Elternhaus noch eine Rolle spielt meine Mutter hatte nur scheiß Kerle und nie eine ordentliche Bezziehung. Meine Tanten haben bis heute keine richtige Bzeiehung aufbauen können. Meine Oma selbst lebt in einer Hassliebe. Das alles führte dazu das ich angezogen werden von Machos und die sich mich als "liebes Opfer" immer ruassuchen. Mir selbst fällt das nciht auf es passiert so unbewusst aber es passiert ich kann in einem Saal mit 10000 Kerlen stehen...einer von den nämlich der der am schlimsten is..wird der sein der mich in sein Ban zieht den ich vergöttern werde...! Und am ende möcht ich noch sagen das ich sonst keineswegs naiv bin in meinem ganzen leben musst ich kämpfen bin ein realist nichts mit tagträumen und rumalberei ..das einzige was ich halt nciht hinbekomme ist eine Beziehung !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 10:22

Jaaaaaaaa
als ich diesen beitrag schrieb, war ich hier ganz neu. und da sind mir einfach ganz viele naive beiträge auf einem haufen aufgefallen. und in jedem standen die gleichen antworten von wegen "lass den typen in ruhe".... und keines der mädels wollte hören. und da ich nicht auf jeden einzelnen thread antworten wollte, habe ich einen allgemeinen verfasst. im nachhinein raffe ich auch, dass der nichts bringt. weiß auch nicht, warum der wieder so weit oben ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 10:30


nicht nur ihr Frauen seid naiv auch viele männer nur würden die nicht den mum haben es im internet breit zu treten...

außerdem seit ihr frauen auch nicht wirklich besser als wir männer es gibt Dreiste und Naive menschen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 10:33


Hallo ,
ich teile deine Meinung halb/halb
es gibt Situationen , wo der Mensch nicht darüber Reden will/kann .Er schreibt es auf , bekommt Feedback und versucht seine Angelegenheit aus einer neuen Perspektive zu betrachten.
Auch deine Fragestellungen , sind davon geprägt dich deswegen als Naiv abzustempeln , Nein
dennoch vergaloppiert man sich manchmal in seiner Gedankenwelt und findet nicht den wirklichen Ausgang obwohl jeder weiß , laß ihn /sie laufen .
Einen Gedankenansatz , benötigt man in einer bestimmten Situation um selbst neue Ansichten zu bekommen.
Manchmal auch die Erfahrungen , des anderen nutzen , auf seine eigenen " Probleme" projektzieren und dann feststellen , "anderen geht es genauso "
Und es ist nicht Altersbedingt , nicht geschlechter spezifisch ,es hat mit Gefühlen zu tun , Erfahrungen , Leben
Und Frauen haben nun mal ein Talent sich unglücklich zu verlieben , alles zu zerdenken
den Hilferuf in das versteckte , www-netz zu stellen um sich einfach auszutauschen , zu wissen ,da ist einer/e der/die auch sich gedanklich verrannt hat -denn die Realität ist eigentlich ganz anders

Manchmal fühlt man sich einfach nur hilflos , in einem irrwirrgarten gesperrt ohne den Ausgang zu sehen , dann kommt einer und sagt " da ist die Tür , mach sie auf und du bist frei "manchmal braucht das ein jeder ,auch aus unserer Gedankenwelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 11:29

Ach komm
willst den leuten hier erzählen dass du noch die in der zwickmühle gesteckt hast, zwischen verstand und gefühlen ???


Wenn du dich hier für besonders schlau verkaufen willst, dann erzähl du doch mal wie du beziehungsprobleme angehst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 11:42
In Antwort auf nelly_12770495

Ach komm
willst den leuten hier erzählen dass du noch die in der zwickmühle gesteckt hast, zwischen verstand und gefühlen ???


Wenn du dich hier für besonders schlau verkaufen willst, dann erzähl du doch mal wie du beziehungsprobleme angehst ?

Doch habe ich..
und das schon oft genug! aber ich bin nie mit einem mann am ersten abend ins bett gestiegen und habe mich dann gefragt, warum er nicht auf meine 10sms am nächsten tag antwortet..... auch habe ich nie gedacht, dass mich ein mann liebt, während er zig andere (angeblich ohne gefühl) poppt. und nein, ich habe auch nie eine affäre mit einem verheirateten mann gehabt und mich dann gefragt, warum er sich nur alle 2 wochen meldet.....

wie gesagt, ich habe diesen thread vor einigen wochen verfasst und zu diesem zeitpunkt gab es 4-5 richtig heftige und in meinen augen eindeutige stories, die man zu 100% damit beantworten konnte, dass das mädel den typen abschießen soll!

meinen thread habe ich nich verfasst, um zu beweisen, wie "cool" und schlau ich bin und dass ich immer das richtige tue. vielmehr ging es mir darum, einigen mädels hier die augen zu öffnen, da hier viel schön geredet wird, um sie nicht zu verletzen.
und wenn mein freund seit monaten nicht mit mir schlafen will, weil ich seit anfang der beziehung jämmerliche 8 kilo zugenommen habe, dann ist das für mich keine liebe von seiner seite und die leichte gewichtszunahme eher eine ausrede.

mir ist klar, dass herz und verstand nicht immer das gleiche sagen und man oft zwischen den stühlen sitzt. aber manchmal ist es nunmal nicht ratsam jemanden aus mitleid in watte zu packen, sondern ihn ins eiskalte wasser zu schmeißen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 11:48
In Antwort auf shan_12357524

Doch habe ich..
und das schon oft genug! aber ich bin nie mit einem mann am ersten abend ins bett gestiegen und habe mich dann gefragt, warum er nicht auf meine 10sms am nächsten tag antwortet..... auch habe ich nie gedacht, dass mich ein mann liebt, während er zig andere (angeblich ohne gefühl) poppt. und nein, ich habe auch nie eine affäre mit einem verheirateten mann gehabt und mich dann gefragt, warum er sich nur alle 2 wochen meldet.....

wie gesagt, ich habe diesen thread vor einigen wochen verfasst und zu diesem zeitpunkt gab es 4-5 richtig heftige und in meinen augen eindeutige stories, die man zu 100% damit beantworten konnte, dass das mädel den typen abschießen soll!

meinen thread habe ich nich verfasst, um zu beweisen, wie "cool" und schlau ich bin und dass ich immer das richtige tue. vielmehr ging es mir darum, einigen mädels hier die augen zu öffnen, da hier viel schön geredet wird, um sie nicht zu verletzen.
und wenn mein freund seit monaten nicht mit mir schlafen will, weil ich seit anfang der beziehung jämmerliche 8 kilo zugenommen habe, dann ist das für mich keine liebe von seiner seite und die leichte gewichtszunahme eher eine ausrede.

mir ist klar, dass herz und verstand nicht immer das gleiche sagen und man oft zwischen den stühlen sitzt. aber manchmal ist es nunmal nicht ratsam jemanden aus mitleid in watte zu packen, sondern ihn ins eiskalte wasser zu schmeißen!

Hier mal ein beispiel....
Er sagt ich bin sein Engel tritt mich aber mit Füßen

- lies dir diesen thread von gestern bitte mal durch, dann weißt du, was ich meine....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook