Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dreckige Klo's ins Schwimmbad

Dreckige Klo's ins Schwimmbad

22. Juni 2004 um 18:46

Hab mal nee frage.
Also wie macht ihr das denn immer wenn ihr schwimmen geht z.B. freibad, hallenbad oder see und ihr müsst pinkeln?
Bei uns hier sind die WCs im schwimmbad immer relativ dreckig, darum gehe ich immer bei hocke mich übers klo und pinkel durch den bade anzug.
danach gehe ich immer duschen dann.
Und gibt es auch leute die direkt ins Wasser strullern?

Danke für eure antworten im vorraus

Mehr lesen

22. Juni 2004 um 19:13

Ist sowieso schon nass
Warum würde ich das machen, kriege dass Höschen nie wieder richtig und alles ist sowieso schon nass.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2004 um 19:40

Ich glaube
das gehört jetzt in den Bereich:
"Kinder und Erziehung", oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 11:42

Hm..
hm... was denkst du warum die alle ins becken pinkeln einfach ekelhaft

gehst auf Mallorca schwimmen hast den Urin von Halb Deutschland im Mund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 11:50

Nicht nur...
... dir... Ich wollte nach den ganzen Einordnungsvorschlaegen hier eigentlich auch schon beinahe schreiben, dass das Sexforum fuer den Beitrag vermutlich das angemessene ist...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 11:51
In Antwort auf jewel_12951161

Ist sowieso schon nass
Warum würde ich das machen, kriege dass Höschen nie wieder richtig und alles ist sowieso schon nass.

WAAAAAS ????
....bitte warum bekommst du denn den badeanzug "nie wieder richtig" ??? sollte das soooo schwierig sein ????
wäre doch allemal besser als die brühe mit sich rumzuschleppen....???...??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 11:58

Du sagst es...
...ungalublich wie sich so manch einer doch anstellt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 11:58

Vielleicht...
... hast du recht, aber es gibt diesen Fetisch durchaus auch bei Frauen...



n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 11:59

FKK
Geht doch Nacktbaden, da habt ihr das Problem nicht )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2004 um 16:13

Besser als ins Wasser!
Ich finde es schlimmer als leute einfach so ins Wasser machen, habe ich schon ein paar mal gemacht (schäm), aber ich versuche immer wie es gehört aufs Klo zu gehen. Ich mache dann nur durch das Höschen, aber alles ist sowieso schon nass also das stört mir nicht.
Katia

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen