Home / Forum / Liebe & Beziehung / Drauf einlassen oder nicht??

Drauf einlassen oder nicht??

8. Dezember 2006 um 21:01 Letzte Antwort: 10. Dezember 2006 um 17:09

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Wochen einen sehr lieben Mann kennengelernt. Wir haben uns an dem Abend direkt super verstanden und ich habe dann auch bei ihm geschlafen (aber kein Sex). Danach hat er sich oft bei mir gemeldet. Er hat oft gefragt, wie mein Tag war, wir haben lange telefoniert und er hat dann auch gefragt, ob wir uns wiedersehen. Dazu muss ich sagen, dass er mir aber gesagt hat, dass er momentan keine Beziehung möchte. Vorgestern haben wir uns dann wieder bei ihm getroffen und ich bin auch nachts dageblieben (allerdings wieder kein Sex, weil ich das nicht wollte. Muss jemanden dafür erst besser kennenlernen). Morgens musste er früh raus, aber ich durfte liegen bleiben Danach kam auch ne liebe Sms von ihm.

Ich habe also wirklich das Gefühl, dass er mich mag.
Das Problem, das ich nur habe ist jetzt, dass er mir heute (auf mein Nachfragen) nochmal gesagt hat, dass er erstmal keine Beziehung möchte, weil seine letzte Beziehung wohl noch nicht so lange her ist und wohl auch ziemlich heftige Sachen vorgefallen sind. Er möchte halt jetzt erstmal keine Komplikationen etc.
Er hat aber gesagt, dass er trotzdem gerne was mit mir unternehmen möchte. Und er hat auch gestern geschrieben, dass er sich sehr freuen würde mich wiederzusehen.

Ich bin nicht unbedingt auf der Suche nach ner Beziehung, aber ich merke schon, dass dieser Mann mir sehr gut tut und ich jede Minute mit ihm richtig genieße. Und ich denke, von meiner Seite könnten sich auf jeden Fall mehr Gefühle entwickeln.

Habe ihm vorhin gesagt, dass ich mich auf sowas nicht einlassen möchte und ich ihn nicht mehr sehen möchte.
Er hat mir dann noch ne Sms geschickt, dass er es schade findet, dass wir uns nicht später kennengelernt haben.

Was haltet ihr davon? Ich bereue meine Entscheidung jetzt schon etwas... Ich würde ihn so gerne wiedersehen. Wir haben eigentlich auch schon geplant, was wir bei unseren nächsten Treffen so machen wollten...

Soll ich mich mit ihm treffen und mal sehen, wie es sich entwickelt? Oder lieber die Finger davon lassen, weil die Gefahr zu groß ist, dass ich mich verliebe und die ganze Sache aussichtslos ist?

Wäre super dankbar für eure Meinungen!!

Lg Ann

Mehr lesen

8. Dezember 2006 um 22:02

...
Bitte antwortet!
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2006 um 22:27

Danke Coleen
Danke für deinen Beitrag!
Ich glaube, das mache ich auch
Da ich ein sehr emotionaler Mensch bin, habe ich halt nur Angst, dass sich da von meiner Seite eher als bei ihm mehr entwickelt...
Aber diese Gefahr werde ich wohl eingehen!!

Lg zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2006 um 12:57

Hab ich einen Fehler gemacht?
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, mich weiter mit ihm zu treffen. Er war gestern Abend hier und wir haben stundenlang im Wohnzimmer gesessen und gequatscht. Irgendwann sind wir dann ins Bett gegangen und... haben dann auch miteinander geschlafen. Es war sehr schön. Danach haben wir noch gekuschelt und heute morgen sind wir auch gar nicht aus dem Bett gekommen. Wir haben noch sehr viel geredet.

Ich habe jetzt nur Angst, dass er sich nur mit mir trifft, weil er mit mir ins Bett will...

Es gab eigentlich keine Anzeichen dafür. Wir verstehen uns ja auch so sehr gut, aber mich verunsichert das Ganze trotzdem. Er will keine Beziehung, aber wir verhalten uns so, als wäre es eine, wenn wir uns sehen... Vielleicht will er einfach nur unkomplizierten Sex haben?

Was meint ihr? Habe eigentlich schon das Gefühl, dass er mich mag, aber irgendwie ist die Angst trotzdem da...

Lg Ann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2006 um 16:48

Ja, hast Recht
Stimmt schon, was du schreibst. Nur ich bin eigentlich nicht der Typ, der so schnell mit jemandem ins Bett steigt. Vielleicht habe ich deshalb jetzt ein schlechtes Gefühl gehabt...

Aber er hat sich vorhin erkundigt, wie es mir heute geht und wenn es ihm ausschließlich um den Sex gehen würde, dann würde er sowas nicht machen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2006 um 17:09

Ja genau,
meine Angst ist eben, dass ich mich irgendwann verliebe und er dann nicht mehr will.

Aber im Moment genieße ich das einfach nur mit ihm
Wir verstehen uns super, können stundenlang reden oder uns auch einfach nur anschweigen

Wir haben uns jetzt erst dreimal gesehen und ich habe das Gefühl, ich kenne ihn schon monatelang... Weil er auch so viel von sich erzählt.

Ist halt einfach schön und vielleicht entwickelt sich ja mal mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram