Home / Forum / Liebe & Beziehung / Drang meinem Ex zu schreiben, soll ich es ihm sagen?

Drang meinem Ex zu schreiben, soll ich es ihm sagen?

3. März um 23:19

Hallo ihr Lieben, 

ich bin jetzt seit etwa einem Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft alles gut. Wir sind glücklich, streiten uns nicht wirklich oft und wenn, dann nur kurz und nicht so extrem.

Aber irgendwie bin ich seit ein paar Tagen/Wochen sehr verunsichert. Ich habe extrem den Drang meinem Ex zu schreiben, weil wir damals nicht im Guten auseinander gegangen sind. Ich möchte das 1. irgendwie klären und 2. interessiert es mich irgendwie, wie es ihm geht, was er so macht etc. 
Ich kann das Gefühl nicht wirklich beschreiben, aber ich würde mich einfach gerne mal wieder mit ihm unterhalten, über Gott und die Welt.
Ich liebe meinen Freund wirklich sehr, aber es fühlt sich auch ein wenig eingeschlafen an, überhaupt nicht mehr spannend. Ich vermisse manchmal dieses Gefühl, jemanden ganz neu Kennenzulernen, diese ganze Aufregung am Anfang etc. 

Wir beide sind sehr eifersüchtig und er hat einen extremen Hass gegen meinen Ex, es ist also nicht so das er verständnisvoll wäre. Ich möchte ihm natürlich auch nicht heimlich schreiben, da hätte ich ein schlechtes Gewissen, aber ich traue mich auch nicht, meinem Freund davon zu erzählen.

Kennt jemand vielleicht dieses Gefühl? Wieso habe ich so den Drang, mal wieder mit meinem Ex zu reden Bzw. mit ihm Kontakt zu haben?

Liebe Grüße,
​Vanessa

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen