Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dranbleiben oder vergessen

Dranbleiben oder vergessen

11. April 2005 um 15:59 Letzte Antwort: 14. April 2005 um 16:48

Hallo ihr lieben,
ich brauch mal euern rat. ich hab vor einem monat einen mann kennengerlernt.
wir haben uns auf anhieb verstanden. hatten einen wunderbaren abend. waren feiern. haben geknutscht, es war einfach perfekt. er hat gesagt dass er mich mag. blabla.
haben dann zwischendrin mal telefoniert. war super nett. und letzten freitag hab ich bei ihm übernachtet. es war fast nix. nur geknutscht, und er hat mich stundenlang gestreichelt.
ich war so glücklich.
ich hab ihm dann am nächsten abend ne sms geschrieben dass ich den abend schön fand.
es kam nix zurück. er hat nicht angerufen. nach ner woche hab ich dann angerufen. das war am samstag. er ist nicht rangegangen. und er hat mit sicherheit gesehen dass ich angerufen hab.
bis jetzt kam gar nix von ihm.
soll ich ihn mir abschminken? Vergessen?
er war der erste den ich richtig gut fand, nach einem jahr singlezeit.
und es würde so passen zwischen uns...

was meint ihr, hat er beziehungsangst?
ist er einfach ein arsch?
hat sowas jemand von euch schonmal erlebt?

eins sag ich euch. ich werd mich nie wieder bei ihm melden. seine nummer ist gelöscht...
aber ich bin furchtbar traurig. ((

Mehr lesen

11. April 2005 um 16:04

Vergessen...
da du schreibst, dass du schon über ein jahr alleine warst, ist es doch eigentlich nicht sooo schwer, wie wenn es eine richtige beziehung gewesen wäre - wenn es auch traurig ist.

es ist frühling und hoffentlich bald wieder wärmer, dass ist doch die beste zeit, neue leute kennen zu lernen. auf dich wartet sicher auch noch einer...

aber zugute halten muss ich ihm ja mal, dass er nicht erst mit dir geschlafen hat und sich dann nicht mehr gemeldet hat, sonst wäre er echt n arsch...

nummer gelöscht oder auch noch irgendwo ganz weit hinten in der schublade

Marleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2005 um 17:29
In Antwort auf clelia_12508194

Vergessen...
da du schreibst, dass du schon über ein jahr alleine warst, ist es doch eigentlich nicht sooo schwer, wie wenn es eine richtige beziehung gewesen wäre - wenn es auch traurig ist.

es ist frühling und hoffentlich bald wieder wärmer, dass ist doch die beste zeit, neue leute kennen zu lernen. auf dich wartet sicher auch noch einer...

aber zugute halten muss ich ihm ja mal, dass er nicht erst mit dir geschlafen hat und sich dann nicht mehr gemeldet hat, sonst wäre er echt n arsch...

Marleen

Vergessen...
sag ich auch. siehe oben.
oder nochmal anrufen und fragen was lis ist- hast ja nix zu verlieren und hillft vielleicht gegen das grübeln.

14. April 2005 um 10:42
In Antwort auf clelia_12508194

Vergessen...

Marleen

Traurig
hey leute,
ich hab letzten samstag versucht ihn auf dem handy anzurufen, und er ist nicht hin.
ich fass es echt nicht. seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört.

ich versteh das alles nicht. er hat mir gesagt dass er mich total gern mag, und wie geht es dann dass er plötzlich den kontakt abbricht?
das macht man doch nicht. finds echt so kraß. er kann mir doch sagen, hey ich steh nicht auf dich, laß uns freunde sein. ich aktzeptiers ja.
aber gar nicht drüber reden find ich hart.

was meint ihr was dahinter steckt?
ich schaffs echt nicht, nicht mehr dranzudenken...
finds aber auch ätzend ihm jetzt nochmal hinterherzutelefonieren...
scheiße...

bitte ein paar aufbauende worte.

14. April 2005 um 14:02

Danke...
das tut mir gut.
hab auch schon überlegt ob ich ihm emaile. aber dann denk ich mir wieder. nein bleib stark und bewahre deine würde.
ich weiß dass ich ihn irgendwann bestimmt wieder treffen werd, und dann wird er es mir sicherlich erklären...

was hat dir der typ denn damals gesagt, warum er sich nicht gemeldet hat?
würd mich mal interessieren.

14. April 2005 um 14:10
In Antwort auf ginny_12455598

Vergessen...
sag ich auch. siehe oben.
oder nochmal anrufen und fragen was lis ist- hast ja nix zu verlieren und hillft vielleicht gegen das grübeln.

Besuch ihn mal
Klar.. durchs telefon kann er dir ausweichen, aber wenn du plötzlich vor seiner tür steht.. dann kann er dich quasi nicht mehr verleugnen!
und dann frag ihn mal was sache ist..
lieber die gewissheit haben, als ungewissheit, oder nicht?

ich find sein benehmen unmöglich! wirklich
zeig dem mal wos langgeht

viel glück

14. April 2005 um 14:14
In Antwort auf natasa_12145295

Traurig
hey leute,
ich hab letzten samstag versucht ihn auf dem handy anzurufen, und er ist nicht hin.
ich fass es echt nicht. seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört.

ich versteh das alles nicht. er hat mir gesagt dass er mich total gern mag, und wie geht es dann dass er plötzlich den kontakt abbricht?
das macht man doch nicht. finds echt so kraß. er kann mir doch sagen, hey ich steh nicht auf dich, laß uns freunde sein. ich aktzeptiers ja.
aber gar nicht drüber reden find ich hart.

was meint ihr was dahinter steckt?
ich schaffs echt nicht, nicht mehr dranzudenken...
finds aber auch ätzend ihm jetzt nochmal hinterherzutelefonieren...
scheiße...

bitte ein paar aufbauende worte.

Das ist gerade das problem
er will dir ebern nicht direkt sagen, dass er nicht auf dich steht. aus welchen gründen auch immer. das zu sagen ist allerdings weder einfach noch angenehm. also wählt er den bequemeren weg und meldet sich nicht mehr.....
am besten, du vergisst ihn. lösch die nummer, damit du nicht in einer schwachen stunde anrufst oder smst. die e-mail ebenfalls.
ist hart, ist aber so...er wird sich nicht melden....

14. April 2005 um 15:41
In Antwort auf nerys_12547846

Besuch ihn mal
Klar.. durchs telefon kann er dir ausweichen, aber wenn du plötzlich vor seiner tür steht.. dann kann er dich quasi nicht mehr verleugnen!
und dann frag ihn mal was sache ist..
lieber die gewissheit haben, als ungewissheit, oder nicht?

ich find sein benehmen unmöglich! wirklich
zeig dem mal wos langgeht

viel glück

Besuch..
was ist, wenn seine frau und die 2 kinder, die vlt. letztes wochenende bei den schwiegereltern waren, die tür aufmachen?

nee, im ernst: vielleicht hat er ja eine freundin? vielleicht ist er verunglückt??
das wäre übrigens ein aufhänger, mit dem du dich bei ihm melden könntest: "ich habe mir sorgen gemacht, weil du dich gar nicht gemeldet hast.."

weiss ned, so ganz normal ist das ja nicht, zumal er bei den ersten malen so einen guten eidruck gemacht hat..

14. April 2005 um 15:50
In Antwort auf detta_12238014

Besuch..
was ist, wenn seine frau und die 2 kinder, die vlt. letztes wochenende bei den schwiegereltern waren, die tür aufmachen?

nee, im ernst: vielleicht hat er ja eine freundin? vielleicht ist er verunglückt??
das wäre übrigens ein aufhänger, mit dem du dich bei ihm melden könntest: "ich habe mir sorgen gemacht, weil du dich gar nicht gemeldet hast.."

weiss ned, so ganz normal ist das ja nicht, zumal er bei den ersten malen so einen guten eidruck gemacht hat..

Ja
oder er ist nach timbuktu entführt worden, hat sein handy ausversehen in der toilette runtergespült. ach keine ahnung.
find das alles so kraß.

also ne freundin hat er ganz sicher nicht. das weiß ich. ich kenn seinen besten freund.
wenn was passiert wäre würde der mir bestimmt sagen was los war.

meint ihr es wäre ok wenn ich in zwei wochen oder so, mal schreib.
ich würd ihm gern entgegen kommen, so hey ist in ordnung wenn du nicht auf mich stehst. aber so auseinandergehen ist doch auch doof.
aber andererseits, also hinterherlaufen find ich echt ätzend...

14. April 2005 um 16:48
In Antwort auf silva_12127249

Das ist gerade das problem
er will dir ebern nicht direkt sagen, dass er nicht auf dich steht. aus welchen gründen auch immer. das zu sagen ist allerdings weder einfach noch angenehm. also wählt er den bequemeren weg und meldet sich nicht mehr.....
am besten, du vergisst ihn. lösch die nummer, damit du nicht in einer schwachen stunde anrufst oder smst. die e-mail ebenfalls.
ist hart, ist aber so...er wird sich nicht melden....

Aber wenn er
nicht auf mich steht.
wieso streichelt er mich dann drei stunden lang. ist total lieb zu mir.
gibt mir nen gutenachtkuss. und überhaupt.
ich hab doch gespürt dass da was ist.

ich kapier es einfach nicht....
aber ich glaube die beste lösung ist ihn vergessen und auch nicht mehr melden.
auch nicht der freundschaftshalber nicht...

Noch mehr Inspiration?
pinterest