Home / Forum / Liebe & Beziehung / DRAMAQEEN erkennen.

DRAMAQEEN erkennen.

20. Juli um 23:43

Wie erkenne ich möglichst schell, dass ein Mädchen oder junge Frau eine Dramaqeen ist?

(Ich meine nicht das Gleiche wie eine Famme Fatale).

Mehr lesen

21. Juli um 8:20
In Antwort auf steffen244

Wie erkenne ich möglichst schell, dass ein Mädchen oder junge Frau eine Dramaqeen ist?

(Ich meine nicht das Gleiche wie eine Famme Fatale).

Du erkennst sie, wenn sie sich bei und mit dir wenig wohlfühlt und es DIR zeigt, anstatt anderswo ihren Frust abzubauen versucht.

3 LikesGefällt mir

21. Juli um 19:41

Ich hab zur Zeit keine Angebetete. Es gibt zwei alte Freundinnen, bei denen ich einfach ein Glücksgefühl habe, wenn sie mich umarmen und eine, zu der ich stehe und die in jeder Situation auf meiner Seite wäre.

Aber um was zu Dramaqueens zu sagen, denen ich auch schon begegnet bin:
Sie machen häufig shittests. Versuchen also rauszufinden, wie weit sie gehen können und langweilen sich, wenn man sie damit durchkommen lässt.

Sie Versprechen einen den Himmel auf Erden (detailliert) wenn man zB ein anderes Vorhaben aufgibt, um mit ihnen was zu unternehmen. Wenn du dich drauf einlässt, lassen sie dich knallhart fallen.
Weiteres später.

Gefällt mir

21. Juli um 20:07
In Antwort auf steffen244

Ich hab zur Zeit keine Angebetete. Es gibt zwei alte Freundinnen, bei denen ich einfach ein Glücksgefühl habe, wenn sie mich umarmen und eine, zu der ich stehe und die in jeder Situation auf meiner Seite wäre.

Aber um was zu Dramaqueens zu sagen, denen ich auch schon begegnet bin:
Sie machen häufig shittests. Versuchen also rauszufinden, wie weit sie gehen können und langweilen sich, wenn man sie damit durchkommen lässt.

Sie Versprechen einen den Himmel auf Erden (detailliert) wenn man zB ein anderes Vorhaben aufgibt, um mit ihnen was zu unternehmen. Wenn du dich drauf einlässt, lassen sie dich knallhart fallen.
Weiteres später.

Treibe dich weniger in der Pickup Community herum, wäre das eine. "Shittest" , "Betasierung" kommt aus der Pick Up Szene und macht aus einem Mann ein unlockeres, mit irgendwelchen Persönlichkeitskomplexen behaftetes Wesen, der bei jedem Scheiss eine "Betasierung" (unterbutterung seitens der Frau) zu sehen vemag und sich dazu gezwungen fühl "Konter" geben zu müssen. Das ist Gift für jede Beziehung. 

Das was du da nennst ist keine Dramaqueen, sondern eine Frau, die mit sich selbst nicht im reinen ist und deshalb mit dir spielt. Über solche Frauen macht man sich keine Gedanken, sondern man lässt sie links liegen. 

2 LikesGefällt mir

21. Juli um 21:59
In Antwort auf wunderkind1989

Treibe dich weniger in der Pickup Community herum, wäre das eine. "Shittest" , "Betasierung" kommt aus der Pick Up Szene und macht aus einem Mann ein unlockeres, mit irgendwelchen Persönlichkeitskomplexen behaftetes Wesen, der bei jedem Scheiss eine "Betasierung" (unterbutterung seitens der Frau) zu sehen vemag und sich dazu gezwungen fühl "Konter" geben zu müssen. Das ist Gift für jede Beziehung. 

Das was du da nennst ist keine Dramaqueen, sondern eine Frau, die mit sich selbst nicht im reinen ist und deshalb mit dir spielt. Über solche Frauen macht man sich keine Gedanken, sondern man lässt sie links liegen. 

Danke. Hab das Wort von einer guten Freundin und gerade bei duckdukgo nachgeschaut. Gina hat mir erklärt: wenn eine Frau zu dir sagt: "Eigentlich passen wir nicht zueinander" was laut Gina jede zu ihrem Freund sagt, meint sie das nicht inhaltlich, sondern ist nur auf seine Antwort gespannt. Es bestünde also nicht der geringste Grund zur Beunruhigung.
Ich weiss nicht, ob sie mit st das gleiche meinte, wie ein gewisser "Estafano" im net.

Gefällt mir

21. Juli um 22:13
In Antwort auf wunderkind1989

"betasierung" kannte ich noch nicht. Auch im net nicht so einfach zu finden. Dürfte von KONRAD LORENZ Hackordnung auf dem Hühnerhof abgeleitet sein: Alfa, beta, gamma usw Huhn.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen