Home / Forum / Liebe & Beziehung / Drama baby!

Drama baby!

8. September um 10:11

Hallo liebe Forum Mitglieder,

Ich wende mich heute mit einem komplizierten Thema am euch und hoffe auf neutrale Meinungen.

Ich bin mit einem Löwe Mann in einer Beziehung ( falls das überhaupt eine Rolle spielt ). Er arbeitet im Schicht System. Er ist immer seht Kaputt und müde was ich absolut verstehe und mich komplett auf ihm einstelle und stehts bemüht bin ihm in allem entgegen zu kommen. So stecke ich meine Bedürfnisse immer zurück und lasse ihm viel Luft zum Atmen und sich aiszuruhen. Koche für ihn wenn er kommt und erledige den Wochenend Einkauf. Wir leben in getrennten Wohnungen aber er kommt am Wochenende zu mir oder umgelehrt. Unter der Woche sehen wir uns höchstens zweimal für je ne stunde und Wochenende von Samstag Mittag bis Maximal Sonntag Mittag. Er hatte diese Woche Nachtschicht. Er wollte mir zuliebe Samstag Morgen nach der Schicht kommen aber ich sagte er soll sich ausruhen und heim schlafen , obwohl ich mir natürlich gewünscht hätte ihn bei mir zu haben. Ich fragte ihn ob wir Samstag Abend wenn er ausgeschlafen hat ne halbe Stunde mit dem Hund spazieren. Habe extra fürs Auto einen Schonbezug gekauft. Er sagte er hat keine Lust und will nicht. Und da geht das Drama los. Ich habs nicht verstanden wie man da Nein sagen kann , obwohl für einen soviel gemacht wird und die Partnerin so viel einsteckt. Kann man das nicht mal machen? Ich fragte ihn für Sonntag. Auch da keinen Bock. Das empfinde ich als egoistisch. Ich bleibe völlig auf der Strecke. Ich habe ihm ruhig und Sachlich geschrieben das ich es Schade finde und nicht verstehe, wie ich mich fühle. Nämlich als wären ich und meine Bedürfnisse egal. Wie traurig mich das macht das er sich nicht bissl Mühe gibt usw. Aber alles ohne Wut ganz Sachlich. Darauf hin war er total angepisst und ist jetzt gar nicht gekommen. Also ich bin jetzt der depp. Ich verlange doch nichts extremes..nur etwas Zeit. Es geht auch nicht ums spazieren am sich..ich hoffe ihr versteht mich. Naja er wollte dann eigentlich heute kommen. Das han ich aus kindischem Trotz abgelehnt, weil er mich dann gestern hat sitzen lassen mit dem essen. Habe extra gekocht. Und weil er so abgegangen ist anstatt mal darauf einzugehen. Ich war dann gestern, mit Freunden spazieren, das hat ihm auch.nicht gepasst da war er schnippisch
.Ich habe ihm als heim kam nochmal geschrieben das ich wieder Zuhause bin. Er hats gelesen aber es kam nix retour . Was soll ich machen? Anrufen? Hinfahren ? Das wäre nachgelaufen. Ignorieren ? Ich verstehe nicht da so ein drama entsteht nu weil ich mich mitteile

Mehr lesen

8. September um 10:19

Sein lassen solltest Du es. Man kann leider nicht erwarten, dass das, was man bereit ist zu geben, auch zurückkommt. Nun hast Du viel getan, viel zurückgesteckt, umsorgt, warst liebevoll - und er will das nicht zu Dir sein. Damit musst Du leben und es einsehen, dass es genauso weiterlaufen wird. Dass Du das nicht möchtest, kann ich verstehen, und deswegen würde ich dem Typen nicht hinterherlaufen. Ich würde ihm sogar weglaufen, und zwar schnell, schnell!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. September um 13:09

Erwartet er etwa dass du zuhause bleibst während seiner Abwesenheit und Däumchen drehst?

Und dann das gezicke, dass irgendwie schon den leichten Hauch einer emotionalen Erpressung hat...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. September um 16:28
In Antwort auf user8749

Hallo liebe Forum Mitglieder, 

Ich wende mich heute mit einem komplizierten Thema am euch und hoffe auf neutrale Meinungen.

Ich bin mit einem Löwe Mann in einer Beziehung ( falls das überhaupt eine Rolle spielt ). Er arbeitet im Schicht System. Er ist immer seht Kaputt und müde was ich absolut verstehe und mich komplett auf ihm einstelle und stehts bemüht bin ihm in allem entgegen zu kommen. So stecke ich meine Bedürfnisse immer zurück und lasse ihm viel Luft zum Atmen und sich aiszuruhen. Koche für ihn wenn er kommt und erledige den Wochenend Einkauf. Wir leben in getrennten Wohnungen aber er kommt am Wochenende zu mir oder umgelehrt. Unter der Woche sehen wir uns höchstens zweimal für je ne stunde und  Wochenende von Samstag Mittag bis Maximal Sonntag Mittag. Er hatte diese Woche Nachtschicht. Er wollte mir zuliebe Samstag Morgen nach der Schicht kommen aber ich sagte er soll sich ausruhen und heim schlafen , obwohl ich mir natürlich gewünscht hätte ihn bei mir zu haben. Ich fragte ihn ob wir Samstag Abend wenn er ausgeschlafen hat ne halbe Stunde mit dem Hund spazieren. Habe extra fürs Auto einen Schonbezug gekauft. Er sagte er hat keine Lust und will nicht. Und da geht das Drama los. Ich habs nicht verstanden wie man da Nein sagen kann , obwohl für einen soviel gemacht wird und die Partnerin so viel einsteckt. Kann man das nicht mal machen? Ich fragte ihn für Sonntag. Auch da keinen Bock. Das empfinde ich als egoistisch. Ich bleibe völlig auf der Strecke. Ich habe ihm ruhig und Sachlich geschrieben das ich es Schade finde und nicht verstehe, wie ich mich fühle. Nämlich als wären ich und meine Bedürfnisse egal. Wie traurig mich das macht das er sich nicht bissl Mühe gibt usw. Aber alles ohne Wut ganz Sachlich. Darauf hin war er total angepisst und ist jetzt gar nicht gekommen. Also ich bin jetzt der depp. Ich verlange doch nichts extremes..nur etwas Zeit. Es geht auch nicht ums spazieren am sich..ich hoffe ihr versteht mich. Naja er wollte dann eigentlich heute kommen. Das han ich aus kindischem Trotz abgelehnt, weil er mich dann gestern hat sitzen lassen mit dem essen. Habe extra gekocht. Und weil er so abgegangen ist anstatt mal darauf einzugehen. Ich war dann gestern, mit Freunden spazieren, das hat ihm auch.nicht gepasst da war er schnippisch
.Ich habe ihm als heim kam nochmal geschrieben das ich wieder Zuhause bin. Er hats gelesen aber es kam nix  retour . Was soll ich machen? Anrufen? Hinfahren ? Das wäre nachgelaufen. Ignorieren ? Ich verstehe nicht da so ein drama  entsteht nu weil ich mich mitteile

ja aber du wirst doch merken dass er nicht sonderlich Interesse an dir hat 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen