Home / Forum / Liebe & Beziehung / DOPPELTES SPIEL und ich weiss nicht was zutun ist

DOPPELTES SPIEL und ich weiss nicht was zutun ist

11. Oktober 2011 um 10:11 Letzte Antwort: 11. Oktober 2011 um 12:12

Hallo ihr lieben,
erstmal eine kleine zusammenfassung da ich einfach nicht mehr ein& aus weiss.

Ich hatte am samstag ein date gehabt mit einem typen.
weil ich und eine freundin hatten eine wohnung von meiner schwester für das wochenende frei gehabt, sie wollte mit ihrem freund und ich wollte nicht alleine seind arum hab ich ihn gefragt ob er kommen will
ich kenne ich ca 2 1/2 jahre aber immer nur gechattet und das nicht mal so extrem oft. aufjedenfall ist er hierhin & ich wusste das er in eienr beziehung ist !! ich naivchen hab gedacht das ich mich eh nicht in ihn verlieben werde und meher als küssen nicht laufen wird.
pustekuchen. 2 mal sex.ungeschützt angeblich ist er nicht in mir gekommen.
er meinte danach am montag als er gefahren ist das er mit ihr sowies schluss machen will und alles.
naja nur bullshit. angeblich haben die auch schluss..nach ihm
aber da ich oft ''stalke'' weiss ich das das nicht der fall ist.
er meinte zu mir er hätte sich in mich verliebt und blabla und warum ich mich nicht oft melden würde und das ich mich ihm entfremden würde.
ich weiss mit der situation GAR NICHT umzugehen, ich weiss eifnach nicht wass ich tun soll.
einerseits denk ich mir..warum soltle ich ihn ansprechen wir sind ja eh nicht zusammen. ich hab gar kein recht . aber es macht mich so fertig. bin so oft am weinen , war heute wieder nicht auf der arbeit(((((
er meldet sich am tag grade mal einmal mit nem anruf das wars
mit meinen freundinnen kann ich auch darüber nicht sprechen.
ich weiss nicht was zutun ist
wie soll ich ihn ansprechen
was soll ich bloss tun?
bitte helft mir((((((((((((((((((((((((

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 10:23


Du hattes mit ihm ungeschützten Sex????

Und dann weisst DU nicht selber ob er in Dir gekommen ist?


Ohne Worte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 10:24

Ohne Worte
heute sind Trolle unterwegs ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 10:28

-
ist er ja sorry hab vergessen das zu schreiben. aber er meinte halt beide male nein. und ich hatte keine lust zu diskutieren.

ich weiss selber das das alles ein fehler war. trotzdem tut es mir einfach nur weh. ich wollte selber nicht das es so weit kommt.
ich bräuchte hilfe und nicht sowas aber trotzdem danke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 10:33
In Antwort auf dorota_12055259

-
ist er ja sorry hab vergessen das zu schreiben. aber er meinte halt beide male nein. und ich hatte keine lust zu diskutieren.

ich weiss selber das das alles ein fehler war. trotzdem tut es mir einfach nur weh. ich wollte selber nicht das es so weit kommt.
ich bräuchte hilfe und nicht sowas aber trotzdem danke für die antworten

Wobei zum Henker
willst Du hilfe?
Du sagst von Dir selbst du stalkst....und beschwerst Dich das er sich nur 1x am tag meldet....Die frage ist was ist realität und was traum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 10:34
In Antwort auf dorota_12055259

-
ist er ja sorry hab vergessen das zu schreiben. aber er meinte halt beide male nein. und ich hatte keine lust zu diskutieren.

ich weiss selber das das alles ein fehler war. trotzdem tut es mir einfach nur weh. ich wollte selber nicht das es so weit kommt.
ich bräuchte hilfe und nicht sowas aber trotzdem danke für die antworten

Warum..
hast du es überhaupt so weit kommen lassen zwischen euch?
und warum lädtst du IHN ein obwohl du weißt das er in einer beziehung ist- obs nun gut läuft bei denen oder nicht-das geht dich nix an...
du hast einem mädel ihren freund ausgespannt und DU erwartest jetzt mitleid weil DU verwirrt bist??

tja..an deiner situation bist nur du alleine schuld und du musst jetzt zusehen das du daraus lernst!

ich weiß nicht wie man dir helfen könnte, bzw. worin du genau hilfe benötigst??

nervt es dich das er sich so wenig meldet oder hast du jetzt ein schlechtes gewissen?? ich habe dein Problem nicht ganz rauslesen können.

weiters finde ich es idiotisch nur wegen einem typ nicht zur arbeit zu gehen.. ich meine das ist doch kein grund- sondern kindisch und du gefährdest deine Arbeitsstelle!

was genau macht dich denn so fertig??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 10:42

-
ich hab dieses jahr mein abi gemacht und mach jetzt grade ein praktikum im kindergarten und hatte heute morgen einfach nur angefangen zu weinen und wollte einfach nicht dahin wegen den kindern..die spüren sowas immer direkt.

ich dummes kind habe mir nix dabei gedacht weil er zu mir meinte zwischen den beiden würde es nicht gut laufen und sie hatt ihn auch beklaut gehabt. ich wollte wirklich nicht das es darauf hinausläuft ich dachte das wäre ein normales treffen nur zwischen freunden! vorallem ist mir sowas davor noch NIE passiert.

ich weiss halt eifnach nicht was ich tun soll.weiter kontakt ihn darauf ansprechen warum er mich anlügt, obwohl dann denk ich mir ..was geht mich das denn an ich bin nicht mit ihm zusammen obwohl es mich so sehr stört und ich nicht verstehe warum er sowas abzieht.

ich will auch grade kein treffen wie er es vorgeschlagen hatte, ich will nicht einfach seine bettfreundin nur sein. sowas hatte ich NIE in meinem leben vorgehabt
ich weiss einfach nicht was ich tun soll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 10:42
In Antwort auf dorota_12055259

-
ist er ja sorry hab vergessen das zu schreiben. aber er meinte halt beide male nein. und ich hatte keine lust zu diskutieren.

ich weiss selber das das alles ein fehler war. trotzdem tut es mir einfach nur weh. ich wollte selber nicht das es so weit kommt.
ich bräuchte hilfe und nicht sowas aber trotzdem danke für die antworten

Also ganz ehrlich,
wenn ich an Deiner stelle wäre, würde ich mir weniger um den Typ Gedanken machen als darum, ob ich evtl schwanger bin und mir von dem Kerl ne Krankheit geholt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 10:49
In Antwort auf dorota_12055259

-
ich hab dieses jahr mein abi gemacht und mach jetzt grade ein praktikum im kindergarten und hatte heute morgen einfach nur angefangen zu weinen und wollte einfach nicht dahin wegen den kindern..die spüren sowas immer direkt.

ich dummes kind habe mir nix dabei gedacht weil er zu mir meinte zwischen den beiden würde es nicht gut laufen und sie hatt ihn auch beklaut gehabt. ich wollte wirklich nicht das es darauf hinausläuft ich dachte das wäre ein normales treffen nur zwischen freunden! vorallem ist mir sowas davor noch NIE passiert.

ich weiss halt eifnach nicht was ich tun soll.weiter kontakt ihn darauf ansprechen warum er mich anlügt, obwohl dann denk ich mir ..was geht mich das denn an ich bin nicht mit ihm zusammen obwohl es mich so sehr stört und ich nicht verstehe warum er sowas abzieht.

ich will auch grade kein treffen wie er es vorgeschlagen hatte, ich will nicht einfach seine bettfreundin nur sein. sowas hatte ich NIE in meinem leben vorgehabt
ich weiss einfach nicht was ich tun soll..

Ich würde die sache
für mich abhaken und mir KEINE WEITEREN GEDANKEN mehr über diesen typen machen.
Wie du selber schon rausfinden konntest(auch wenn die nur so halb-zusammen sind--EGAL) ist er mehr oder weniger noch in einer Beziehung...
das heißt er hat dir an dem Abend einfach nur IRGENDWAS erzählt weil er dich rumkriegen wollte..
er ist einfach auf ein Abenteuer aus gewesen, ich denke aber nicht das er von einer Beziehung in die nächste hüpfen wollen wird!
Ich würde ihn auch gar nicht auf seine Beziehung ansprechen..dich darf das einfach nicht interessieren..
ER darf dich nicht interessieren..

außerdem glaubst du wirklich das er dir dann die ganze wahrheit erzählt wenn du ihn zur rede stellst?? ich glaube kaum..also ich hätte NULL vertrauen mehr zu ihm!

wenn er wirklich was von dir will, wird er schon kommen..aber ich würde es an deiner stelle nicht drauf ansetzen denn so einen verdienst du doch gar nicht!!

ich wär mir zu schade dafür...der soll mal erwachsen werden dann könnt ihr ja weiterreden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 10:50

Es soll ja
so griesgrämige Typen geben, die fortwährend behaupten, "die Weiber" wären doof. Bisher habe ich immer tapfer widersprochen, aber bei deinem Beitrag komme ich echt ins Grübeln, ob da nicht doch was dran sein könnte.

Das ist ja nicht mehr zu fassen.

Bitte, such dir einen Therapeuten deiner Wahl und lass dir eine Kur verschreiben, damit du wieder etwas runter kommst von deinem Trip. Dafür alles Gute.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 10:52

-
danke genau das ist es ja..
ich weiss ja selber das er irgendein spiel spielt
und sowas will ich einfach nicht.
du hast recht aber es ist schwerer als man denkt weil ich bin leider so eine person ich steiger mich rein und weiss gar nicht wie ich da raus komme, wie ich handeln soll was ich generell tun soll obwohl ich ja weiss das es nix bringt:'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 10:57
In Antwort auf py158

Es soll ja
so griesgrämige Typen geben, die fortwährend behaupten, "die Weiber" wären doof. Bisher habe ich immer tapfer widersprochen, aber bei deinem Beitrag komme ich echt ins Grübeln, ob da nicht doch was dran sein könnte.

Das ist ja nicht mehr zu fassen.

Bitte, such dir einen Therapeuten deiner Wahl und lass dir eine Kur verschreiben, damit du wieder etwas runter kommst von deinem Trip. Dafür alles Gute.

Freundliche Grüße,
Christoph


ich kann dir da nur vollkommen zustimmen.

Schon länger nicht mehr so etwas Bescheuertes gelesen.
Mit einem Typen einlassen, bei dem man genau weiss, der ist vergeben, dann noch 2 mal (ungeschützt) mit im schlafen und dann rumheulen und net zur Arbeit erscheinen. UND dann noch fragen was man tun soll! Na sauber... zukünftige Talkshowkandidatin lässt grüssen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 10:57

-
wie oft noch ICH WEISS DAS ES EIN FEHLER WAR
ich weiss es selber danke das du mir das NOCH EINMAL unter die nase reibst
trotzdem gibt es auch sowas das nennt man gefühle..davon hast du anscheinend ja nicht so die ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 11:00
In Antwort auf dorota_12055259

-
danke genau das ist es ja..
ich weiss ja selber das er irgendein spiel spielt
und sowas will ich einfach nicht.
du hast recht aber es ist schwerer als man denkt weil ich bin leider so eine person ich steiger mich rein und weiss gar nicht wie ich da raus komme, wie ich handeln soll was ich generell tun soll obwohl ich ja weiss das es nix bringt:'(


Das ist es ja...DU kannst nichts tun..außer ihn einfach keine aufmerksamkeit mehr zu schenken..
weil wenn du das schon machst, weiß er immer das er dich verarschen kann..weil du dich ja so "reinsteigerst" warum auch immer.. ist er denn so wichtig für dich geworden?? ein "junge" der dich eigentlich nur benutzt und verarscht? stell dir mal vor wie de rüber dich reden könnte mit seinen kumpels: hahaha stell dir vor da gibts tatsächlich eine, die glaubt mir jeden blödsinn und ich kann mit ihr machen was ich will..

willst du wirklich so eine art von Frau sein?? bzw. werden?? weil du meintest ja du warst noch nie so..

Dann bleib dir selber weiterhin treu und lass dich nicht soooo was von verarschen bitte!! auch wenns jetzt aus ist mit seiner freundin- du hast gemerkt was er für einen charakter er eigentlich hat..da wäre das warscheinlich nur euer erstes problem gewesen weil bei so einem kommt noch viel viel mehr nach!!

also kack auf ihn bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 11:10

-
danke danke für die wort
ja ich bin halt total omisch in der hinsicht
du hast recht und ich WEISS es nur ich red mir halt selber immer irgendwas rein
ich will halt imemr nicht das er wieder nur ein reinfall ist, was er aber schon seit der sekunde war als wir uns getroffen haben DA er ja vergeben war.
dann muss ich es halt einfach diesmal durchziehen und es vor allen dingen einsehen was aber total schwer ist da er sich ja meldet und ich dann halt wieder nicht weiss was ich sagen soll:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 11:16
In Antwort auf dorota_12055259

-
wie oft noch ICH WEISS DAS ES EIN FEHLER WAR
ich weiss es selber danke das du mir das NOCH EINMAL unter die nase reibst
trotzdem gibt es auch sowas das nennt man gefühle..davon hast du anscheinend ja nicht so die ahnung

..
Ich habe sehr wohl Gefühle und davon sehr viel.

Aber betrachte deine Sache mal nüchtern.
Du könntest durch diese Geschichte mit dem Typen dein ganzes Leben versaut haben. 1. weisst du ja nicht, ob er ne Krankheit hat oder nicht 2. du könntest schwanger sein und ich denke nicht, dass du das willst, oder?

Auch wenn Gefühle im Spiel sind musst du dir immer im Klaren sein, dass das auch negativ für dich ausgehen kann.Es ist immer schwerer eine Situation zu regeln in die viel Gefühl investiert wurde, aber wenn du dir zum Grundsatz nimmst, so zu entscheiden/handeln wie es für dich am Besten ist, kommst du auch schneller aus der Misere heraus!

Und auch wenn ich dir vorhin meine Meinung gesagt hab, wollt ich damit nur erreichen, dass du darüber nachdenkst, was du dir hier selbst für ein Ei gelegt hast.

Als erstes würd ich abklären, ob du schwanger bist, oder sonst vl irgendetwas ist und dann würd ich mich so gut es geht, wieder auf dich und dein Leben konzentrierst und ihn gehen lässt. Auch wenn es dir vl schwerfällt, nur er will dich nicht und sei dir bitte selbst soviel Wert, dass du aus dem Spiel, dass er mit dir spielt aussteigst. Du tust dir nur selbst einen grossen Gefallen damit glaubs mir!

Kopf hoch meine Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 11:25
In Antwort auf dorota_12055259

-
danke danke für die wort
ja ich bin halt total omisch in der hinsicht
du hast recht und ich WEISS es nur ich red mir halt selber immer irgendwas rein
ich will halt imemr nicht das er wieder nur ein reinfall ist, was er aber schon seit der sekunde war als wir uns getroffen haben DA er ja vergeben war.
dann muss ich es halt einfach diesmal durchziehen und es vor allen dingen einsehen was aber total schwer ist da er sich ja meldet und ich dann halt wieder nicht weiss was ich sagen soll:/

..
Lass den Reinfall ziehen und such dir jemanden der dich schätzt und dich wirklich will!
Alles andere lässt dich nur unnötig leiden!
Vorallam, meld dich nicht mehr, lösch seine Nummer, die Kontakte in Facebook usw..
Nur so kommst du schneller von ihm los!

Ich wünsch dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 11:28
In Antwort auf dorota_12055259

-
danke danke für die wort
ja ich bin halt total omisch in der hinsicht
du hast recht und ich WEISS es nur ich red mir halt selber immer irgendwas rein
ich will halt imemr nicht das er wieder nur ein reinfall ist, was er aber schon seit der sekunde war als wir uns getroffen haben DA er ja vergeben war.
dann muss ich es halt einfach diesmal durchziehen und es vor allen dingen einsehen was aber total schwer ist da er sich ja meldet und ich dann halt wieder nicht weiss was ich sagen soll:/

Also
ich hoffe du meinst das wirklich ernst das du es einsiehst..es ist ja wirklich nur gut für dich und vor allem für deine nerven und gefühle!!

und ich glaube du hast es wirklich eingesehen als ich den satz las:

"ich will halt imemr nicht das er wieder nur ein reinfall ist, was er aber schon seit der sekunde war als wir uns getroffen haben DA er ja vergeben war"

und genau so ist es...er war von anfang an sicher NICHT der richtige..und zu dem kannst du ihn auch sicher nicht ändern...

wenn er sich wieder melden sollte sagst du ihm (auch wenns echt echt echt schwer ist) oder du schreibst ihm: das sich das ganze zwischen euch leider in dieser situation ergeben hat und du es eigentlich nicht zu sowas kommen lassen wolltest..egal ob beziehung oder nicht, du willst so etwas absolut nicht.. er soll dich bitte in ruhe lassen mit andeutungen auf ein weiteres treffen, da das eine einmalige sache für dich war und fertig..hat für dich weiter einfach keine bedeutung(auch wenns nicht so ist aber glaub mir das trifft ihn )..
sag ihm ihr könnt euch gern freundshcaftlich treffen(da ihr ja freunde seit eigentlich oder?) aber mehr wird sicher nicht mehr passieren und du willst auch nicht das er das herausfordert..
du hast andere/ wichtigere

seh das ganze als kurzen spaß der sich ergeben hat, auch wenns wirklich keine gute idee war..aber schließe damit ab..
der wird dir noch schnell genug aus demkopf gehen glaubs mir
grübel einfahc nicht über den .
denk dir einfach wie lächerlich der typ eigentlich und für wie dumm er dich eigentlich hält..du musst eine ablehnung und einen gewissen abstand zu ihm gewinnen..dann kannst du ihn genauso behandeln wies ihm eigentlich zusteht!



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2011 um 12:12

-
omg danke danke ihr lieben. hab grade mit ihm telefoniert und es ihm gesagt er meinte es wäre nicht so warum sonst würde er mich anrufen und pallaba und legt einfach auf mit dem satz : ööh ich bin doch kein kleines kind und blabla ich meld mich irgendwann düüttdüüütttt

aha okay naja :/ heartbreak aber selbst der geht irgendwann weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper