Home / Forum / Liebe & Beziehung / Doppelleben lüge betrogen

Doppelleben lüge betrogen

21. Mai 2014 um 2:07

Hallo zusammen,

Habe ein grosses Problem und weis nicht weiter.
Bin seit 7 Jahren glücklich verheiratet,habe 2 Kinder im alter von 6 und 2 Jahren,hab durch ne sms erfahren das mein Mann eine andere hat ,habe ihn darauf angesprochen und er sagte zu mir du bist meine Frau ich werde.dich immer Lieben und lass dich nicht gehn sie ist die Mutter meiner 2 KINDER .
Das war ein Schlag ins gesicht für mich ,konnte es nicht glauben seine.kinder sind 12 und 9 sie weis von mir seit 2010 da sie im Ausland lebt ,sie hat mich nicht aktzeptiert blieb trotzdem im Haus seiner Mutter.
Da er seit 1 jahr wie auch 2010 im Ausland festsitzt frage ich ob er was mit ihr habe darauf sagte er JA wann das letzte mal sagte er vor 2 tagen dachte mir toll wozu bin.ich wie konnte er mich anlügen alle.
Er sagte er liebe nur mich er kann sich ein leben ohne mich und unseren kindern nicht vorstellen,bitte verlass mich nicht ich werd ein ende setzen.
Darauf hat er ihr gesagt du weist ich liebe sie sie weis von dir es ist aus ,sie meinte ich werd nie gehn du hast mich belogen und betrogen.
Es stört mich das sie da ist das sie in einem Zimmer weiterhin schlafen nicht gemeinsam und das er mich eigentlich.betrog und belogen hat .
Ich liebe ihn sehr er ist nicht nur mein Mann sondern mein bester Freund habe eine schöne zeit mit ihm verbracht bevor des passierte.
Es sagt sie interesiert.mich nicht liebe nur dich das weis sie auch es dauert bis er zu mir wieder kommt da er mit Dokumenten probleme hat .
Ich kann nicht verzeihn es tut weh weis.nicht was ich machen soll ,soll ich ihm vezeihn und die zeit meine wunden heilen lassen soll ich schluss machen.bitte um Rat

Mehr lesen

21. Mai 2014 um 22:00

Noch nie war etwas so schwer
Es ist sooo schwer ich bin eigentlich eine Selbständige Person,es fällt mir so schwer es zu aktzeptieren das da noch 2 andere Kinder in seinem Leben sind.
Sie ist ausgezogen hat ein ende gesetzt sagte zu ihm leb glücklich mit Ihr sie haben sich voll gefetzt wegen mir weil er sich für mich entschied.weis denke trotzdem nach ob ich bleib oder geh ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 12:26

Hab schluss gemacht
Hab mich Entschieden hab lang nachgedacht was und wieviel ich geopfert habe und das ist der Dank dafür.
Genug ist genug ,hoffe die Zeit vergeht schnell und ich komm drüber weg .
Danke an euch
Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin "die Neue" und soll die Ex-Frau mitfinanzieren.
Von: ngaio_12567628
neu
22. Mai 2014 um 3:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen