Home / Forum / Liebe & Beziehung / Doppelleben, ich suche Gleichgesinnte zum Austausch

Doppelleben, ich suche Gleichgesinnte zum Austausch

8. März 2016 um 20:42

Hallo zusammen. Ich machs kurz: ich bin seit vielen Jahren verheiratet und ich führe seit 1 1/2 Jahren ein Doppelleben. Ich liebe diesen Mann abgöttisch, so wie er mich liebt. Aber wir beide sind in unseren Beziehungen gefangen und kommen da nicht raus ( er wohl noch eher als ich). Wir sehen uns nur selten, weil er weit weg wohnt und uns auch die Alibis zum treffen fehlen....

Ich kann mit niemandem darüber sprechen, keiner aus meinem Umfeld würde mich verstehen.

Darum suche ich auf diesem Weg Leute zum austauschen. Leute die vielleicht in der selben Situation fest sitzen. Gerne per PN

Mehr lesen

17. Mai 2016 um 4:47

Schlampen
wie hat dein umfeld sowas wie dich verdient...
schleppen die dich elendig durch und du checkst es nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 10:19
In Antwort auf alby_12955653

Schlampen

...
Urteilen über Leute und Umstände die man nicht kennt, ist einfach. Als Schlampe muss sich hier niemand betiteln lassen!

20. Mai 2016 um 10:20
In Antwort auf alby_12955653

Schlampen

Schlampen
junge,halte dich zurück mit beleidigungen,oder ich lasse dich sperren !
womöglich bist selber schuld an deinem debakel und auch wenn nicht...

20. Mai 2016 um 19:07

Ex nihilo nihil fit.
Fragt nicht ! Riskiere mal was,wenn du dich auf deine Liebe und die deines Affärepartners verlassen kannst !Wenn nicht,klag' nicht-kämpfe!!! Hast nur das eine Leben,Phantasie grad' genug, mach was daraus!!!
Habe 8 J.-lang so gelebt ,mit 3 Kids,zwar offene Ehe,aber mit einer drakonische Ehefrau,die fast nie zum Stich kam...Eifersucht kann eine Katastrophe herbeiführen.... Denkt gut nach und lasst euch eine Alternative durch den Kopf gehen,nichts ist unmöglich !!!
Euch, viel Glück und Spaß miteinander !!! Weiter so!!!
LG,Jack

20. Mai 2016 um 19:13

Ex nihilo nihil fit.
Fragt nicht ! Riskiere mal was,wenn du dich auf deine Liebe und die deines Affärepartners verlassen kannst !Wenn nicht,klag' nicht-kämpfe!!! Hast nur das eine Leben,Phantasie grad' genug, mach was daraus!!!
Habe 8 J.-lang so gelebt ,mit 3 Kids,zwar offene Ehe,aber mit einer drakonische Ehefrau,die fast nie zum Stich kam...Eifersucht kann eine Katastrophe herbeiführen.... Denkt gut nach und lasst euch eine Alternative durch den Kopf gehen,nichts ist unmöglich !!!
Euch, viel Glück und Spaß miteinander !!! Weiter so!!!
LG,Jack

PS- Komisch...nur du beklagst dich darüber....was ist mit dein heißgeliebten Hengst ? Hat er die Lösung und verschweigt es dir womöglich ?
Wird erwachsen,Mädchen!!!

22. Mai 2016 um 11:08
In Antwort auf gioia7073

...
Urteilen über Leute und Umstände die man nicht kennt, ist einfach. Als Schlampe muss sich hier niemand betiteln lassen!

EiIne Frage der Perspektive
Natürlich lässt sich niemanden gerne von Unbekannten so titulieren, selbst wenn es stimmen würde, Aber was sagt eigentlich Dein Mann dazu? Es würde mich wundern ob er sich erkundigt, wie es Dir und Deinen Hengst beim Reiten geht....

27. Mai 2016 um 3:48

Hey leute
Ja ich gestehe! Auch ich bin einer dieser geächteten Menschen um die es hier geht! Seit mittlerweile nun schon 10 Jahren führe ich ein "Doppelleben"! Es war einmal... dieser verdammt heiße Kerl, an nem etwas zu dichten Abend Wie das Leben dann halt schon mal so spielt, fanden wir uns urplötzlich in meiner Wohnung wieder und Vögelten uns gegenseitig das Hirn raus!! Sexuell sehr voneinander angetan, lief die ganze Liaison dann so ca. ein halbes Jahr. Ungezwungen, Ungebunden! Über die immer lauter schreienden Gefühle die sich mehr als nur offensichtlich zwischen uns abspielten, verloren wir niemals ein Wort!! Wieso, Weshalb, Warum...?? Weiß der Geier!! Irgendwann verlief sich dann auch diese Geschichte im Sand und ich lernte meinen jetzigen Partner kennen!! Noch nie war mir bei einem Mann so klar, der meint es echt ernst mit dir!!! Und so war und ist es auch noch seit wie gesagt 10 Jahren! Wir lieben uns wirklich sehr! Klar, höhen und tiefen gibt's immer, mal mehr mal weniger!! Ist ja nunmal auch nicht mehr wie normal!! Das Problem ist nur... tatsächlich schlafe ich immernoch Regelmäßig so ca. 1-3 mal im Jahr mit dem eben zuvor besagten "Kerl"!! Und auch er lebt schon lange in einer Beziehung.... Tja nun wisst ihr's!!! Mein dunkelstes Geheimnis!! So und jetzt dürfen die Hass Tiraden abgefeuert werden Oder was euch sonst noch so alles dazu einfällt!! Tschüssi

27. Mai 2016 um 23:39
In Antwort auf spocky1986

Hey leute
Ja ich gestehe! Auch ich bin einer dieser geächteten Menschen um die es hier geht! Seit mittlerweile nun schon 10 Jahren führe ich ein "Doppelleben"! Es war einmal... dieser verdammt heiße Kerl, an nem etwas zu dichten Abend Wie das Leben dann halt schon mal so spielt, fanden wir uns urplötzlich in meiner Wohnung wieder und Vögelten uns gegenseitig das Hirn raus!! Sexuell sehr voneinander angetan, lief die ganze Liaison dann so ca. ein halbes Jahr. Ungezwungen, Ungebunden! Über die immer lauter schreienden Gefühle die sich mehr als nur offensichtlich zwischen uns abspielten, verloren wir niemals ein Wort!! Wieso, Weshalb, Warum...?? Weiß der Geier!! Irgendwann verlief sich dann auch diese Geschichte im Sand und ich lernte meinen jetzigen Partner kennen!! Noch nie war mir bei einem Mann so klar, der meint es echt ernst mit dir!!! Und so war und ist es auch noch seit wie gesagt 10 Jahren! Wir lieben uns wirklich sehr! Klar, höhen und tiefen gibt's immer, mal mehr mal weniger!! Ist ja nunmal auch nicht mehr wie normal!! Das Problem ist nur... tatsächlich schlafe ich immernoch Regelmäßig so ca. 1-3 mal im Jahr mit dem eben zuvor besagten "Kerl"!! Und auch er lebt schon lange in einer Beziehung.... Tja nun wisst ihr's!!! Mein dunkelstes Geheimnis!! So und jetzt dürfen die Hass Tiraden abgefeuert werden Oder was euch sonst noch so alles dazu einfällt!! Tschüssi

Jedem das seine.
So auch Dir, Deinem Partner und Deinem Teilzeit-Lover. Der einzige Punkt, den ich in deinem Falle bringe: denke es vom Ende her durch. Es ist nämlich wie mit dem unangeschnallt Autofahren. Du kannst 10 Jahre unfallfrei und gesund fahren. Irgendwann erwischt es Dich womöglich plötzlich. In dem Moment gibt es kein Zurück mehr. Du fährst in Deiner Beziehung auch unangeschnallt. Your choice...

3. Juli 2016 um 22:47
In Antwort auf spocky1986

Hey leute

Dito
Ich hab auch so eine Geschichte!

Frühere Diskussionen
Erfüllt die Kontaktsperre wenn sie von beiden Seiten kommt noch ihren Zweck?
Von: choi_12339784
neu
3. Juli 2016 um 22:11
Findet mein Arbeitskollege mich nett oder ist er einfach nur nett?
Von: hastingliar
neu
3. Juli 2016 um 21:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper