Home / Forum / Liebe & Beziehung / Doppelleben - habe 2 PartnerInnen

Doppelleben - habe 2 PartnerInnen

6. August 2009 um 14:18

Liebe Leute..


Ich finde keinen Ausweg mehr, ich würde euch bitten mir eure Meinungen zu schreiben. Das Thema ist ziemlich heikel, denn ich befinde mich in einer Zwickmühle.


Alles fing super an, ich war mit meiner Freundin, Sahra, 3 Jahre zusammen, wir waren ein perfektes Team, wir lieb(t)en uns, der Sex wurde immer besser. Doch dann kam Jenny, ich traf sie unterwegs mit ein paar kumpels in einer Bar. Sie hatte so etwas anziehendes an sich, ich fühlte mich so zu ihr hingezogen, ihr duft und ihre Augen betörten mich total.
Ich unterhielt mich mit ihr, wir tauschten die Handynummern aus und küssten uns flüchtig. Natürlich hatte ich ein schlechtes gewissen, ich wollte eigentlich kein mädchen aufreißen. Ich dachte mir weiters nichts dabei und Sarah was von dem Moment zu erzählen wäre unnötig gewesen.
Jenny und ich wir schrieben uns oft sms, jeden tag: sie war ziemlich locker und lustig, ich wollte mehr von ihr erfahren. Wir trafen uns auch ein paar mal, doch dann brach der Kontakt kurzfristig ab. Ca. jedes Monat schrieben wir schon, doch der Sommer verging -> aus den Augen nahezu aus dem Sinn... Insgeheim dachte ich öfter an sie, wie es wäre sie zufällig zu treffen.
Nach längerer Zeit und weiterer Glücklicher Monate mit Sarah sah ich sie in einem Kaffee.. Sie sah mich nicht, denke ich. Am nächsten Tag schrieb ich ihr wieder, sie meldete sich zurrück und wir trafen uns. wir trafen uns immer wieder, ich erfand immer mehr ausreden. die ich sahra sagen konnte, , sie bekam gar nichts mit, sie musste lernen und ich war wie immer. Ich lieb(t)e sie ja.

Das problem das ich jetzt habe: ich führe ein Doppelleben (eine Doppelbeziehung), ich weiß nicht wen ich mehr liebe, einmal die einmal die andere. Sahra ist wirklich sehr toll der Sex mit ihr ist wunderbar, Jenny ist eher draufgängerisch und nicht so sensiebel. Der sex mit ihr ist nicht so toll, doch es passt. Als ich letzte woche auf Urlaub gefahren bin (alleine) habe ich Sarah mehr vermisst, ihre berührungen, ihre umarmung, ihre liebe) doch dann denk ich wieder das Jenny auch toll ist. Ich weiß nicht, ich habe mir so oft überlegt wen ich wirklich mehr liebe, ich glaube es ist Sarah, aber was soll ich tun, und es könnte bald rauskommen, und wenn ich schlussmache kommt es sowieso raus, weil Jenny mich schon mal mit Sarha (die meine ex ist -> habe ich halt zu Jenny gesagt) sah. Sie ist sehr eifersüchtig und vermutet auch schon etwas, also wenn ich jetzt schlussmache dann wird sie sich mit Sahra absprechen. Was nicht sehr toll wäre weil Sarah ja nichts von einer Jenny weiß, und wenn sie erfährt, dass ich mit ihr zusammen war findet sie alles heraus, doch ich liebe sie und möchte das einfach nicht. Es ist jeden tag horror ich kann mit keiner mehr entspannt durch die stadt spazieren weil freunde uns sehen könnten usw. Eine einzige person weiß es, und ich hoffe sie hält dicht. Viele freunde von Jenny vermuten es oder wissen es auch. Ich hänge an einem dünnen faden, ich will am ende nicht alleine dastehen, meine gefühle spielen total verrückt ich würde mir am liebsten etwas antun. um endlich mit der geheimnisstuerei aufzuhören doch ich stecke schon so tief drinnen.

Ich hasse diese Situation, mir stellen sich folgende fragen, die wirklich einmal aus eurer sicht geantwortet gehören. das wäre toll


1. Wenn ich schlussmache, wie?
2. Wie kann ich mein Doppelleben vor Sarah und auch Jenny vertuschen, beim schlussmachen. Ich will keine verletzen, denn ich habe angst jemanden weh zu tun, obwohl ich das schon längst mache, ohne dass sie es wissen,
3. Wie kann ich vorbeugen das meine entscheidung nicht die falsche ist


Ich möchte euch nur raten nie so ein doppelleben anzufangen.. ich quäle mich selbst damit.
udn meine freundinnen auch


übrigens, falls es euch hilft

Sarah: 3 Jährige beziehung
Jenny 7 Monate

Alter: meines 20
Sarah 19
Jenny 20

Mehr lesen

6. August 2009 um 14:24

Erwachsen und verantwortungsvoll werden
vielleicht klappts ja dann auch treu zu sein und zu bleiben.
sorry - blöde antwort jetzt aber welchen rat erwartest du dir wirklich hier?
du hast dir die suppe selbst eingebrockt, jetzt musst du sie wohl selbst auslöffeln.

und eigentlich sollte ja kein vergehen straffrei bleiben, oder?

ich meine da musst du durch. von einer solltest du dich trennen und der anderen reinen wein einschenken.
wobei es niemand notwendig hat belogen zu werden.
du kannst ja dann nur hoffen, dass sich die mädels nicht gegen dich verbünden und du am schluss keine mehr hast.

alles gute für die lösung deines problems!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 14:28


Ich bin wirklich entsetzt.

Du bist egoistisch und feige. Sieben Monate Betrug an zwei Mädels, die es sicherlich beide nicht verdient haben.

Ich kann dir nur eine Sache raten: Mach mit beiden Schluss und fang neu an.

Aber du wirst sicherlich nicht auf mich hören, deshalb wird es so kommen wie du vermutest: Du machst mit einer (wahrscheinlich Jenny) schluss und deine Sarah wird es irgendwann erfahren und (wenn sie nicht ganz blöd ist) ebenso schluss machen.

Du hast eine dreijährige tolle Beziehung, hattest immer noch guten Sex, angeblich passte alles und manövrierst dich sowas von ins Abseits. Wie doof kann man sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 14:29

Normalerweise würde ich genauso reagieren wie keinohrhase9
es ist ne ganz miese nummer und man hat das gefuhl das du dich als opfer siehst.
weiss jenny von sahra?
ich wurd glatt behaupten, dass keine von denen die richtige ist. wenn du mit der richtigen zusammen bist, betrugst du sie nicht. liebe ist wenn treu spass macht,verstehste.
einen menschen den man liebt, tut man sowas nicht an. im grossen und ganzen sind dir beide egal, das wirst du noch mekren oder vielleicht merken die es und verlassen dich.
ich kann dir jetzt schon sagen, dass keiner hier deine aktion fur toll heissen wird und keiner wird dir hier tipps geben. denn es ist nun mal ganz link.
du solltest dich entscheiden und die cogones haben.
du gehorst einfach single. ab und party machen, rumpopen und ausgehen. ne freundin an deiner seite, schlecht.... bist du net der typ fur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 14:30

Du hättest die notbremse ziehen müssen
als es noch ging.

das hast du aber bewusst nicht getan. selbst schuld.

man kann nicht alles haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 17:59

Schließe mich Benni und Sibylle an!
Mehr Worte und Erklärungen bedarf es nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 18:23


Du bist wirklich armselig, genau das gleiche wünsche ich dir auch!

Viel Glük dabei, dass es dich auch bald erwischt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 18:35

Ach...
...Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, aber da du hier schon genug Kritik erhalten hast und meiner Meinung nach alles gesagt wurde bleibt für mich nur noch folgendes hinzuzufügen:

Versetz dich mal in die Lage beider Mädchen, und stell dir erstens vor, wie es ist, wenn du es zufällig herausfindest, und zweitens, wie es ist wenn der (noch) Partner dir reinen Wein einschenkt. Glaubst du tatsächlich das eine Variante besser ist als die andere? Ich glaube nicht das eines der Mädchen das erdultet. Es ist wirklich besser, wie es hier schon einige andere beschrieben haben, das du ersteinmal für dich bleibst. Wehtun wirst du ihnen auf jeden Fall. Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 19:19


Warum findet ein Mann eine andere Frau toll und geil wenn der SEX mit der eigenen freundin voll super ist?
Alles ist gut und im Bett fantastisch und es kann sich eine andere Frau in die beziehung drängen....
Das verstehe ich nicht!
Das mußt du mir mal erklären....Ganz erlich....das macht mir angst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 19:52
In Antwort auf emely_12680692


Warum findet ein Mann eine andere Frau toll und geil wenn der SEX mit der eigenen freundin voll super ist?
Alles ist gut und im Bett fantastisch und es kann sich eine andere Frau in die beziehung drängen....
Das verstehe ich nicht!
Das mußt du mir mal erklären....Ganz erlich....das macht mir angst!


Das beste was dir jetzt passieren kann (und das wünsche ich dir auch), dass beide Schlussmachen und du alleine dastehst. dann weißt du vielleicht mal wie es ist wenn einem auf den gefühlen rumgetrampelt wird. Dann wärst du mal verletzt.

Und ich sag dir was Wahres: Entweder eine oder keine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 19:58

Naja, nur vorwürfe sind dann auch net das wahre!
Ich glaube, du soltlest beide Beziehungen beenden und deine Hörner abstossen, die zweite Beziehung ist auf Lügen aufgebaut und die erste, ja der müstest du sagen, dass du sie seit 7 Monaten bescheisst, und da bleibt keine Frau!

Und wenn du liebst, bescheisst du nicht.

Beende es und leb dich aus. )

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich finde ihn toll, er mich, aber er hat eine freundin...
Von: lucy_12362479
neu
6. August 2009 um 15:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram