Home / Forum / Liebe & Beziehung / Doppelleben??

Doppelleben??

18. Dezember 2019 um 16:02 Letzte Antwort: 21. Dezember 2019 um 21:11

Hallöchen ich schildere mal kurz mein Problem, es geht darum das sich mein noch Partner seit Mai 2019 total verändert hat! Er ging immer öfter weg! Kam immer mehr spät abends nachhause. Er arbeitet nicht und ist im krankenstand, umso komischer also das er ganz plötzlich rund um die Uhr weg war! 
Er erfand plötzlich eine Art nebenjob, wo er mir auftischte das er deswegen den ganzen Tag bis spät nachts weg wäre! Usw! Später nach einigen Monaten fand ich heraus das er Gelder von einer mir unbekannten Frau bekam, immer wenn er ihr Geld bekam sagte er mir das er arbeiten müsste nochmal im ein paar Euro zu verdienen! Das komische ist er hat von ihr 700 Euro bekommen, aber abends nur 50 angeblich verdient! Inzwischen wird alles immer kurioser, er ist nach wie vor fast nie da, bringt plötzlich Katzen oder Hunde Haare mit heim! Wir haben keine Haustiere!
Er schiebt diese Haare auf seinen Kumpel, er habe Hunde und im Auto sind ganz viele davon U deswegen wären sie am seiner Jeans U Jacke! Plötzlich aber sind diese Haare auch in den Socken Unterwäsche usw.  Er hat blutige Kratzer am Körper aber nicht von mir!
Und er hat ständig angeblich Schulden bei Freunden die er begleichen müsste??
Jetzt ist er ständig weiter weg, behauptet er und der besagte Freund der mit ihm on tour wäre!hat an dem Tag meinen Sohn getroffen und sich mit ihm unterhalten! 5 min später schreibt er mir er wurde grade von diesem Freund zum Essen eingeladen! Obwohl mein Sohn grad anrief U mir in dem Moment erzählte das dieser kumpel grad mit ihm geredet hst!
Führt er ein Doppelleben??
Da stimmt doch was nicht.. 

Mehr lesen

18. Dezember 2019 um 16:13

Was sagt er denn wenn du ihn darauf ansprichst? Du hast ja sogar Beweise dass er lügt.

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 16:36
In Antwort auf melonchen1

Was sagt er denn wenn du ihn darauf ansprichst? Du hast ja sogar Beweise dass er lügt.

Dann sagt er das ich Spinne und er jaa genau beweisen könnte wo er war! 

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 17:47

Dann soll er das mal beweisen

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 17:58
In Antwort auf melonchen1

Dann soll er das mal beweisen

Da beginnt das gemeine! Er ist pokemon Spieler und da wird ja alles in diesem poke Tagebuch oder was gespeichert, ich weiß aber das er seine account login daten alle seine poke freunde gegeben hat.. U die einfach mal öfter mit seinen account für ihn mitspielen.. Dann ist klar das da die Aktivitäten stehn obwohl er woanders war.. 😞

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 17:58
In Antwort auf misssunny

Hallöchen ich schildere mal kurz mein Problem, es geht darum das sich mein noch Partner seit Mai 2019 total verändert hat! Er ging immer öfter weg! Kam immer mehr spät abends nachhause. Er arbeitet nicht und ist im krankenstand, umso komischer also das er ganz plötzlich rund um die Uhr weg war! 
Er erfand plötzlich eine Art nebenjob, wo er mir auftischte das er deswegen den ganzen Tag bis spät nachts weg wäre! Usw! Später nach einigen Monaten fand ich heraus das er Gelder von einer mir unbekannten Frau bekam, immer wenn er ihr Geld bekam sagte er mir das er arbeiten müsste nochmal im ein paar Euro zu verdienen! Das komische ist er hat von ihr 700 Euro bekommen, aber abends nur 50 angeblich verdient! Inzwischen wird alles immer kurioser, er ist nach wie vor fast nie da, bringt plötzlich Katzen oder Hunde Haare mit heim! Wir haben keine Haustiere!
Er schiebt diese Haare auf seinen Kumpel, er habe Hunde und im Auto sind ganz viele davon U deswegen wären sie am seiner Jeans U Jacke! Plötzlich aber sind diese Haare auch in den Socken Unterwäsche usw.  Er hat blutige Kratzer am Körper aber nicht von mir!
Jetzt ist er ständig weiter weg, behauptet er und der besagte Freund der mit ihm on tour wäre!hat an dem Tag meinen Sohn getroffen und sich mit ihm unterhalten! 5 min später schreibt er mir er wurde grade von diesem Freund zum Essen eingeladen! Obwohl mein Sohn grad anrief U mir in dem Moment erzählte das dieser kumpel grad mit ihm geredet hst!

Da musst du die unbekannte Frau fragen, warum sie ihm 700 EUR gibt und wofürwenn er im Krankenstand ist.

Wenn du das herausgefunden hast, wie du schreibst, dürfte das nicht schwer sein.

Vielleicht ist ihm die Katze der Frau auf den Rücken gesprungen, wegen der Kratzer oder er arbeitet ehrenamtlich im Tierheim.

Mit den Thesen kommst du eh nicht weiter. 

Wenn er nicht reden will, musst du halt handeln. 

Gefällt mir
19. Dezember 2019 um 1:23
In Antwort auf misssunny

woher weißt du von der Frau?

Gefällt mir
19. Dezember 2019 um 7:50

Guten Morgen 
Weil ich meine rausgegangene Überweisung prüfen wollte, und da plötzlich ein Geld Eingang war. 

Gefällt mir
19. Dezember 2019 um 8:32

Vielleicht arbeitet ehr als Lehrsklave für eine Domina und sie zahlt ihm gelegentlich seinen Anteil🤷‍♀️
Raum für kreative Spekulationen gäbe es reichlich, wenn's meiner wäre würde ich an so einem Punkt massiver Zweifel und Unwohlseins gehen. Wenn ich schon Pokemonspielchen höre- bei einem erwachsenen Kerl... du bist doch nicht die Mutti der er Geschichten erzählen muss...🤔

1 LikesGefällt mir
19. Dezember 2019 um 8:52
In Antwort auf misssunny

Guten Morgen 
Weil ich meine rausgegangene Überweisung prüfen wollte, und da plötzlich ein Geld Eingang war. 

Aha, da habt ihr ein gemeinsames Konto, dann kannst du den KtoAuszug ja mal vorlegen und nachfragen, wer die unbekannte Dame  ist, welche 700EUR spendet und dann noch dazu per offiziellem Transfer. 

1 LikesGefällt mir
19. Dezember 2019 um 10:49
In Antwort auf misssunny

Bestelle im Internet einen Peilsender. Diesen deponierst du im oder unter sein Auto ( mit einem Starkmagneten). Im Internet kannst du dann immer sehen, wo er hinfährt .

Gefällt mir
19. Dezember 2019 um 19:24

Hallöchen danke für die Antworten. Also er hat weder Auto noch Führerschein, seine pokemon zockerei die er auf 3 Geräten betreibt, macht er alles mit dem Rad. 
Das Konto ist meins er besitzt keines aber er benutzt es mit..
Und diese zahlereien wurden leider spät entdeckt und fingen im Mai an, und es war nicht einmalig, Beträge waren 700.600,400,200,100 und das mehrfach im Monat und mehrere Monate.. Mit Lügen und Storys ausdenken weiß ich inzwischen ist er sehr kreativ.. Zb sagt er zu Freunden ich wäre krank U er müßte zuhause bleiben.. Zu mir sagt er ich treffe meine freunde zum pokemon.. Und dann is er weg wahrscheinlich bei einer sie...
Er denkt aber er ist schlau, seine freunde haben jaa Verständnis das er sich angeblich um mich kümmert, ich dachte immer es ist die Wahrheit, das er auch da is wo er sagt..
Ist aber nicht so...
Sein Vorteil ich kenne niemanden seiner Kollegen.. 

Gefällt mir
19. Dezember 2019 um 19:49
Beste Antwort
In Antwort auf misssunny

Hallöchen danke für die Antworten. Also er hat weder Auto noch Führerschein, seine pokemon zockerei die er auf 3 Geräten betreibt, macht er alles mit dem Rad. 
Und diese zahlereien wurden leider spät entdeckt und fingen im Mai an, und es war nicht einmalig, Beträge waren 700.600,400,200,100 und das mehrfach im Monat und mehrere Monate.. Mit Lügen und Storys ausdenken weiß ich inzwischen ist er sehr kreativ.. Zb sagt er zu Freunden ich wäre krank U er müßte zuhause bleiben.. Zu mir sagt er ich treffe meine freunde zum pokemon.. Und dann is er weg wahrscheinlich bei einer sie...
Er denkt aber er ist schlau, seine freunde haben jaa Verständnis das er sich angeblich um mich kümmert, ich dachte immer es ist die Wahrheit, das er auch da is wo er sagt..
Ist aber nicht so...

hallo Missunny,

also in meiner Welt gibt es schlimmere Probleme als Geldeingänge auf meinem Konto. Nichtsdestotrotz scheint mir das mit euch wenig Zukunft zu haben, was willst du mit einem Kerl, der dauernd Pokemon spielt und noch nicht mal ein eigenes Konto besitzt und statt dessen lieber dich mit seinen Finanztransaktionen nervt? Und ständig nachforschen, wo der Bub grad bleibt, willst du dir das wirklich antun? So jung kannst du doch gar nicht sein, also frau sollte für so einen Scheiß immer zu alt sein, egal was im Pass stehen mag...

Gefällt mir
19. Dezember 2019 um 20:08

Ich würde da ja schon an Drogendeals oder andere kriminelle Sachen denken. Keine Frau schenkt ihm solche Beträge. 
Bei sowas wäre ich defdefinitiv weg!!

1 LikesGefällt mir
20. Dezember 2019 um 3:07
In Antwort auf pustew

Ich würde da ja schon an Drogendeals oder andere kriminelle Sachen denken. Keine Frau schenkt ihm solche Beträge. 
Bei sowas wäre ich defdefinitiv weg!!

Ich denke , dass es bei kriminellen Dingen keine Direktüberweisung mit Namen auf ein Konto gibt .....

Also frag ihn ganz einfach .....leg ihm den Kontoauszug hin , und er soll dir erklären , wie er zudem Geld kam .....

Gefällt mir
20. Dezember 2019 um 17:50

Das habe ich schon und die Antwort war filmreif, aber nie und nimmer die Wahrheit 

1 LikesGefällt mir
20. Dezember 2019 um 18:57
In Antwort auf misssunny

Das habe ich schon und die Antwort war filmreif, aber nie und nimmer die Wahrheit 

Deshalb:
Warum lässt Du Dich denn so verarschen?

Das führt doch nur dazu, dass er Dich immer weniger respektiert als jetzt schon.

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 9:26
In Antwort auf misssunny

Ist aber nicht so...

er hat kein Konto?  wo hat er dann sein Geld?

Wieso lässt du ihn dann noch dein Konto mitbenutzen???

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 10:21
In Antwort auf carina2019

er hat kein Konto?  wo hat er dann sein Geld?

Wieso lässt du ihn dann noch dein Konto mitbenutzen???

Er war in privatinsolvenz und deswegen komplett ohne Konto, seine Gelder lässt er sich immer auf meins überweisen! 

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 10:25

Noch mal die Frage. Warum machst du das alles mit?

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 11:39
In Antwort auf misssunny

Wieso bist du mit jemandem zusammen der dir geradeaus ins Gesicht lügt?

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 12:38
In Antwort auf soncherie

Wieso bist du mit jemandem zusammen der dir geradeaus ins Gesicht lügt?

Diese Frage will sie offenbar nicht hören oder beantworten...

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 14:13
In Antwort auf misssunny

Er war in privatinsolvenz und deswegen komplett ohne Konto, seine Gelder lässt er sich immer auf meins überweisen! 

Auch in der Privatinsolvenz hat man ein Konto ...folglich ist es Schwarzgeld, welches er sich auf Dein Konto überweisen läßt und deshalb machst Du Dich mit strafbar ...

WAS hat gleich er für positive Eigenschaften ...?

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 18:38

Jaa! Also jetzt zu dieser Sache! Ich würde eben zu Beginn der Beziehung scheinbar gut geblendet, denn beim kennen lernen war dieser Mensch nicht soo.. Das ksm erst nach und nach langsam raus.. 
Warum er wegen Insolvenz Konto dicht gemacht hat? Das weiß ich nicht, er hat aber nie wieder eins eröffnet! Kam mir auch erstmal nicht komisch vor! Tjaa und diese Sache ist ja grade erst soo richtig am zerbrechen, ich glaube da steckt noch soo viel mehr Mist dahinter.. Wo er alles vertuscht..  Ich bin aber inzwischen mit Hilfe von süssen! Am versuchen ihn aus dem Haus zu bekommen! Es ist nur schade da ich mit ihm den 9 Jahre alten Sohn habe! U der eben sehr an ihm hängt 

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 18:43

Sollte natürlich mit Hilfe von süssen heissen! 
Denn einfach soo lässt er sich nicht hier raus befördern! 

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 21:11
In Antwort auf misssunny

Jaa! Also jetzt zu dieser Sache! Ich würde eben zu Beginn der Beziehung scheinbar gut geblendet, denn beim kennen lernen war dieser Mensch nicht soo.. Das ksm erst nach und nach langsam raus.. 
Warum er wegen Insolvenz Konto dicht gemacht hat? Das weiß ich nicht, er hat aber nie wieder eins eröffnet! Kam mir auch erstmal nicht komisch vor! Tjaa und diese Sache ist ja grade erst soo richtig am zerbrechen, ich glaube da steckt noch soo viel mehr Mist dahinter.. Wo er alles vertuscht..  Ich bin aber inzwischen mit Hilfe von süssen! Am versuchen ihn aus dem Haus zu bekommen! Es ist nur schade da ich mit ihm den 9 Jahre alten Sohn habe! U der eben sehr an ihm hängt 

Huhu..., wenn Kinder im Spiel sind, ist es immer verdammt schwer für eine Trennung. Aber es muss sein, denn jeden Tag geht die Sonne auf

1 LikesGefällt mir