Forum / Liebe & Beziehung

Doppelleben. beichten?

Letzte Nachricht: 4. Februar 2008 um 15:53
A
an0N_1207442399z
02.02.08 um 18:39

oh mann, ichbin total nervös beim schreiben voim text. ich führe nämlich ein doppelleben und hoffe, daß das hier keiner liest, der es nicht lesen sollte.

hi,
ich bin edelgart, 27 jahre und eine normale steurfachgehilfin im realen leben.
abends und am we aber bin ich eine domina, d.h. ich versohle männern (und paaren) gegen geld den hintern. kurse gebe ich auch noch.
es ist kein sex damit verbunden, nur züchtigungen.
davon weiß aber niemand etwas. weder meine eltern, noch meine freunde und bekannten, auch mein bruder nicht.
seit jetzt 4 wochen habe ich einen freund, der natürlich auch nichts davon weiß, aber ich weiß von ihm, daß er spiele mit dominanz sehr schätzt und sich gerne auch mal auspeitschen lassen würde.
nun sitz ich in einer zwickmühle: offenbare ich ihm mein geheimes labor (ein gemietes zimmer in einem grundsoliden haus) und mache ihm die freude oder lieber nicht?
er würde von meinem doppelleben erfahren und er wäre damit der erste.

was meint ihr?
a) sagen
b) nicht sagen

lieben gruß an alle!

Mehr lesen

M
magda_12939455
02.02.08 um 18:43

Wenn
du der Meinung bist, das er der richtige für dich ist, wirst du es irgend wann sagen müssen.
Lern ihn doch erst einmal richtig kennen. Es ist nicht sicher, auch wenn er die Neigung hat, das er es gut findet, wenn du es bei Fremden machst.

Gefällt mir

J
jihe_12047482
04.02.08 um 15:30

Hallo
Also wenn er dass denn auch mag,würde ich es ihm sagen.Die erste Möglichleit wäre,er verlässt dich und die zweite wäre er bleibt bei dir.Wenn er die erste Möglichkeit bevorzugt weißt du,dass er nicht der richtige ist.Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1270251699z
04.02.08 um 15:51

...
In einer Beziehung gibt es keine Geheimnisse! Was soll die Frage überhaupt! Wenn du dir sicher bist dass es der richtige ist musst du auch ehrlich zu ihm sein - von Anfang an.

Gefällt mir

W
wiebke_12736617
04.02.08 um 15:53

Hey edelgart, 27 jare und steuerfachgehilfin,
wie ist denn deine adresse, deine telefonnummer und schuhgröße???
Gruß, Ties

p.s. falls das doch ernst gemeint ist : sagen! denn ich glaube, bei dir kommt man gaaaanz schnell dahinter

Gefällt mir