Home / Forum / Liebe & Beziehung / Doppelgänger Beziehungs-Unsicherheit

Doppelgänger Beziehungs-Unsicherheit

12. März 2018 um 16:25

Hallo Leute.
Ich weiß grade einfach nicht weiter.

Ich fühle mich so fremd in meiner Beziehung. Also ich fange mal von Vorne an: Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen. Ich habe letztens erfahren, dass er vor einigen Jahren in der Berufsschule mal in Jemanden aus seiner Klasse leicht verliebt war, die scheinbar genauso aussah wie ich, sogar diegleichen Haare hatte. Und ich wurde von Leuten aus dieser Klasse, die wir mal abends (nach ein paar Jahren) zufällig getroffen haben, sogar mit ihr verwechselt!
Jetzt fühle ich mich einfach irgendwie fremd.
Ich finde es grade seltsam wenn mich mein Freund ansieht oder küssen will. Ich schaue in den Spiegel und versuche mir vorzustellen wie sie wohl aussieht. Mein Freund sagt ihm sei diese starke Ähnlichkeit nur aufgefallen als wir uns das erste Mal sahen. Danach war ich für ihn eine komplett andere Person.
Das glaube ich ihm, aber fühle mich dennoch so seltsam.
Diese Gesicht ist es ja das er ständig vor sich hat, die Augen in die er schaut (usw.). Ich will nicht das er mich anguckt. Ich habe das Gefühl mir irgendwie fremd zu sein... Alles was er an meinen Haaren oder meinem Gesicht bisher so bezaubern fand... Hat sie ja auch. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich weiß nicht wo ich grade stehe.
Bitte hat jemand guten Rat für mich (uns) ?

#Beziehung #Doppelgänger #Identitätsverlust #Freund #Verliebt

Mehr lesen

12. März 2018 um 21:41

Jemanden ähnlich sehen, auch sehr ähnlich sehen, heißt nicht genauso auszusehen. Du hast ein ANDERES Gesicht und ANDERE Haare. Ähnlich ist nicht gleich!! Er hat halt ein festes Beuteschema. Haben viele...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2018 um 7:48

Das Thema ist irgendwie unseriös, aber ein Arztbesuch wäre nicht schlecht.

27. Mai um 5:30
In Antwort auf tika351

Hallo Leute.
Ich weiß grade einfach nicht weiter. 

Ich fühle mich so fremd in meiner Beziehung. Also ich fange mal von Vorne an: Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen. Ich habe letztens erfahren, dass er vor einigen Jahren in der Berufsschule mal in Jemanden aus seiner Klasse leicht verliebt war, die scheinbar genauso aussah wie ich, sogar diegleichen Haare hatte. Und ich wurde von Leuten aus dieser Klasse, die wir mal abends (nach ein paar Jahren) zufällig getroffen haben, sogar mit ihr verwechselt!
Jetzt fühle ich mich einfach irgendwie fremd.
Ich finde es grade seltsam wenn mich mein Freund ansieht oder küssen will. Ich schaue in den Spiegel und versuche mir vorzustellen wie sie wohl aussieht. Mein Freund sagt ihm sei diese starke Ähnlichkeit nur aufgefallen als wir uns das erste Mal sahen. Danach war ich für ihn eine komplett andere Person.
Das glaube ich ihm, aber fühle mich dennoch so seltsam.
Diese Gesicht ist es ja das er ständig vor sich hat, die Augen in die er schaut (usw.). Ich will nicht das er mich anguckt. Ich habe das Gefühl mir irgendwie fremd zu sein... Alles was er an meinen Haaren oder meinem Gesicht bisher so bezaubern fand... Hat sie ja auch. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich weiß nicht wo ich grade stehe.
Bitte hat jemand guten Rat für mich (uns) ? 

#Beziehung #Doppelgänger #Identitätsverlust #Freund #Verliebt

Es ist lange her, als du das geschrieben hast und wahrscheinlich hat sich für euch auch schon vieles geklärt aber dieses Mädchen von früher, die du da beschreibst, könnte haargenau Ich sein... 

3. Oktober um 9:51
In Antwort auf tinaturner123

Es ist lange her, als du das geschrieben hast und wahrscheinlich hat sich für euch auch schon vieles geklärt aber dieses Mädchen von früher, die du da beschreibst, könnte haargenau Ich sein... 

Ich mochte ihn auch..nur bin ich (wahrscheinlich im gegensatz zu dir) zu schüchtern und hässlich vin der Seite..aver ich dachte das wüsstest du... Ich wollte diesen Beitrag nicht finden, fühle mich jetzt noch beschissener in meiner Haut, immer wenn ich das lese und ich kann es auch nicht vergessen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen