Home / Forum / Liebe & Beziehung / doofes ich

doofes ich

27. Oktober 2017 um 19:54

Hallo...da ich in der Hinsicht manchmal etwas zu doof bin es zu deuten .... ich habe vor Ca 6 Monaten beim zocken n Typ kennengelernt....er hat mich immer öfter zum spielen eingeladen und nebenbei hat man sich im ts unterhalten. Bis es letztendlich wirklich jeden Abend war und wir auch tagsüber immer auf wa in kontakt Standen..... er hat mir auch immer Komplimente gemacht und gefragt wies mir geht was ich mache usw, bis er mich dann zu sich eingeladen hat ....hab ihn dann auch für ne Woche besucht(er wohnt 8 Stunden entfernt) und alles war super.....leider ist er jetzt zurzeit in China aber wir haben weiterhin täglich kontakt...... habt ihr ne Idee wie ich raus finden könnte ob er mehr als Freundschaft will?
Mfg

Mehr lesen

27. Oktober 2017 um 19:59

frag ihn einfach.

was hast Du zu verlieren?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2017 um 20:02
In Antwort auf michaelmoore2

frag ihn einfach.

was hast Du zu verlieren?

 

N guten Kumpel?^^ außerdem wenn er nicht dasselbe empfinden sollte ist es einfach ziemlich akward bzw würde der kontakt wahrscheinlich abbrechen.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2017 um 20:07

ja, einen 'guten' Kumpel ^^

warum nicht?
klar musst damit rechnen dass er nicht dasselbe empfinden könnte-
aber was ist wenn er genauso denkt und eine gute Kumpeline nicht fragen kann weils 'awkward' wäre?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2017 um 20:13
In Antwort auf michaelmoore2

ja, einen 'guten' Kumpel ^^

warum nicht?
klar musst damit rechnen dass er nicht dasselbe empfinden könnte-
aber was ist wenn er genauso denkt und eine gute Kumpeline nicht fragen kann weils 'awkward' wäre?

 

Ja öhm...aber wenn ist die Entfernung immer noch recht weit und nervig und er will sicher keine fernbeziehung hat er gesagt also keine Ahnung.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2017 um 20:22
In Antwort auf rlovesr

Ja öhm...aber wenn ist die Entfernung immer noch recht weit und nervig und er will sicher keine fernbeziehung hat er gesagt also keine Ahnung.... 

wie niedlich

Ihr seid noch recht jung vermute ich?
Vor was hast Angst?
Garantieen gibts auch keine wenn er nur eine Tür weiter wohnen würde, und bei Fernbeziehung beschränkt sich meine Erfahrung auf 500km Entfernung, und von vornherein etwas ablehnen zeugt doch auch nur von Unsicherheit

Überlege doch mal anders herum:
würdest Du Dich mit der Rolle der Kumpeline auf Dauer abfinden können?
Ich glaube nicht.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2017 um 20:36
In Antwort auf michaelmoore2

wie niedlich

Ihr seid noch recht jung vermute ich?
Vor was hast Angst?
Garantieen gibts auch keine wenn er nur eine Tür weiter wohnen würde, und bei Fernbeziehung beschränkt sich meine Erfahrung auf 500km Entfernung, und von vornherein etwas ablehnen zeugt doch auch nur von Unsicherheit

Überlege doch mal anders herum:
würdest Du Dich mit der Rolle der Kumpeline auf Dauer abfinden können?
Ich glaube nicht.
 

Niedlich? ...Ja naja Süden Österreichs Norden Deutschlands is schon etwas....Naja oder von Prinzipien   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2017 um 21:00
In Antwort auf rlovesr

Niedlich? ...Ja naja Süden Österreichs Norden Deutschlands is schon etwas....Naja oder von Prinzipien   

also um die 1000km... nicht wenig, stimmt.

Ein Kumpel von mir arbeitet in Italien, seine Frau lebt in Deutschland- funktioniert seit vielen Jahren. (nein, die sehen sich nicht jedes WE)

ich bin doof und frag lieber mal nach:
wozu genau sollten Prinzipien in der Liebe gut sein?

Bei kopfgesteuerten vielleicht, die haben herrlich einfache Weltbilder

Hab keine Angst.
Die hilft Dir nicht weiter.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2017 um 21:51

Vielleicht einfach mal reden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kein Mann will eine Beziehung mit mir
Von: malibalii
neu
27. Oktober 2017 um 20:22
Er sagt mir ich sei ihm wichtig, zeigt aber das Gegenteil
Von: kimi2212
neu
27. Oktober 2017 um 18:03
Wie kann ich meinen Kollegen besser kennen lernen ?
Von: einwenigverknallt93
neu
27. Oktober 2017 um 16:55
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen