Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dogtag für meinen Freund gestalten

Dogtag für meinen Freund gestalten

18. November 2013 um 18:43

Hey ihr Lieben,

Weihnachten steht ja nun bald vor der Tür und ich habe mir überlegt, dass ich meinem Freund ein Dogtag schenken möchte. Wir sind erst seit kurzem zusammen (3 Monate) und haben und noch nicht gesagt, dass wir uns lieben, was soll ich denn dann eingravieren lassen? Soll romantisch, aber nicht zu kitschig sein...

Ich bin um jeden Vorschlag dankbar

Mehr lesen

24. November 2013 um 0:51

...
Danke das du so Bist wie du Bist!
Fällt mir gerade auf die schnelle ein, ich finde Hab dich lieb zu unpersönlich und ich liebe dich verfrüht! Würde daher darauf eingehen, was dir an ihm besonderes gefällt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehungsunfähig?! brauche tipps
Von: sanna_12501851
neu
23. November 2013 um 21:08
Er will trotz starker Gefühle keine Beziehung - was soll ich jetzt tun?
Von: dorota_12641440
neu
23. November 2013 um 20:48
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen