Home / Forum / Liebe & Beziehung / Doch kein Interesse?

Doch kein Interesse?

12. März um 15:28

Hey, ich hatte gestern ein schönes entspanntes Date ohne körperlichen Kontakt. Er ist derzeit arbeiten und meldete sich heute Vormittag mit einem Hey. Auf meine Nachfrage antwortet er zwar aber er stellt keine Gegenfrage. Dazu habe ich mich für den schönen Abend bedankt und es kam nur ein bitte zurück. Für mich scheint es so als hätte er kein großes Interesse an einem Gespräch wie gesagt antworten kommen nur kurz und knapp und keine Gegefragen aber warum meldet man sich dann?

Mehr lesen

12. März um 15:54

Nun da ist definitiv was dran 😉 Ich habe derzeit Urlaub und natürlich etwas mehr Zeit. Allerdings finde ich diese ja nein antworten schon ziemlich abweisend. Es hätte ja auch bitte, fand ich auch sein können und nicht nur bitte....

1 LikesGefällt mir

12. März um 15:56

Danke Fresh. Schätze das ist ein guter Rat.

Gefällt mir

12. März um 16:15

Vielleicht ist er einfach nur zu dumm. Soll so Leute geben, die keine Unterhaltung zustande bringen. 

Gefällt mir

14. März um 0:06
In Antwort auf user26866

Hey, ich hatte gestern ein schönes entspanntes Date ohne körperlichen Kontakt. Er ist derzeit arbeiten und meldete sich heute Vormittag mit einem Hey. Auf meine Nachfrage antwortet er zwar aber er stellt keine Gegenfrage. Dazu habe ich mich für den schönen Abend bedankt und es kam nur ein bitte zurück. Für mich scheint es so als hätte er kein großes Interesse an einem Gespräch wie gesagt antworten kommen nur kurz und knapp und keine Gegefragen aber warum meldet man sich dann?

Also seine Antworten sind schon etwas merkwürdig..

Dieses bitte ist ja schon fast respektlos.. ..da hät er lieber nichts schreiben sollen.

Es wirkt überheblich und herablassend.. 

Was ist denn zwischenzeitlich passiert? Hat er sich nochmals ausführlicher gemeldet?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen