Home / Forum / Liebe & Beziehung / Distanz nach Streit

Distanz nach Streit

5. Januar um 17:01

Hallo ihr liebe,
ich habe folgendes Problem, mein Freund 21 hat sich nach einem Streit von mir distanziert. 
Ich und mein Freund haben schon viele kriesen zusammen gemeistert. Hinzu kommt das wir im März eine wundervolle Tochter erwarten wo wir uns beide so sehr drauf freuen. Angefangen hat alles vor 3 Tagen. Ich habe ein wenig überreagiert da er einfach gegangen ist obwohl ich den ganzen Tag in der Küche stand und gekocht habe. Er hat sich dafür entschuldigt aber ich bin nicht ganz drauf eingegangen.

Am Tag darauf kam den ganzen Tag keine einzige Nachricht worauf ich ihn gefragt habe ob er denn heute kommt und von ihm nur kam 'was ist das denn für eine Frage ja' vorrauf ich wieder überreagiert habe weil mich diese Reaktion genervt hat und darauf von ihm nur kam 'heul halt' was mich noch mehr in rasche gebracht hat.
Die Nacht kam er trotzdem und hat da geschlafen. Er ist aber sehr gereizt wieder gegangen. 

Dann habe ich ihn gestern gefragt ob er mich denn noch liebt von ihm kam nur 'ja und ich hab auch net damit aufgehört' 
Er hat aber den ganzen Tag über sehr distanziert reagiert worauf ich wieder gefragt habe was los sei, und ich mich doch nicht den ganzen Tag zum Affen mache von ihm kam dann nur 'Er hat zurzeit ein hass gegen mich, und weiß nicht warum wird schon seine Gründe haben und er würde mich ja nicht zwingen zum Affen zu machen und dann soll ich ihn halt gehen lassen'  worauf ich WIEDER explodiert bin, wir haben sehr gestritten und auch Sachen gesagt die man nicht sagen sollte.


Heut früh habe ich ihm mittgeteilt, das es mir wirklich leid tut und es nicht mehr vorkommt und es wahrscheinlich meine Hormone sind. Von ihm kam nur 'Er versteht es einfach nicht was das ganze sollte' zum Schluss habe ich mich nur noch Entschuldigt und gesagt das ich ihn Liebe und erstmal in Ruhe lasse. Von ihm kam nur 'mach das' ich habe dann nicht mehr geantwortet. Ein paar Stunden später kam ein Nachricht von ihm 'ob ich denn heut koche, und ich denn überhaupt möchte ob er kommt' Daraufhin habe ich geantwortet 'ich kann gerne Kochen und möchte natürlich das er kommt' Eine halbe Stunde später kam eine Nachricht 'er wüsste nicht ob er kommt da er auf ein Spiel geht' ich habe nur geantwortet 'Oke ich wünsche dir viel Spaß kannst dich ja melden wenn du zuhause bist' als Antwort kam nur 'kann ich machen wird aber etwas später und was machst du dann noch so' seitdem war nix mehr.


Meine Frage ist wer steckt auch in so einer Situation???? Liebt er mich denn noch? Was kann ich tun das er sich nicht trennt und wieder liebevoll ist und nicht so eiskalt.
Er war nämlich immer sehr liebevoll.

Ich danke allen die sich das bis zum Schluss durchlesen!

Mehr lesen