Home / Forum / Liebe & Beziehung / Diskussionen und viel Streit

Diskussionen und viel Streit

15. November 2003 um 1:31

Hallo ihr lieben Forumler hier,

was ist denn hier los im Moment?

Durch viel Arbeit und Ortswechsel war ich nur selten hier, jetzt habe ich mir einiges durchgelesen und möchte besonders die fragen, die oft hier lesen und schreiben:

Gehts nicht auch wieder etwas freundlicher?

Einfach Gedanken und Meinungen austauschen und nicht mit Verbalattacken Andersdenkende bearbeiten?

Ich bin ziemlich geschockt über den Ton, der in einigen Diskussionen Einzug erhalten hat,und hoffe, dass sich das vielleicht wieder ändern könnte?

LG
besonders an Robse,Kittekat,Pilgrim,RedDevil,Traumfee,Temptress-,hexxana,Nenja,Barry und viele andere mehr *vermisse werdandi*

Mehr lesen

15. November 2003 um 1:42

Dann ....
mch doch mal den anfang! weiss du ich find das reichlich ärmlich...lange nicht da gewesen...und dann wieder kommen und einfach nur mal auf die andersdenkenden reinschlagen. Keiner hat dir was persönlich getan...aber du kommst und greifst direkt die leute an. Und damit du ja nicht untergehst musst du direkt noch nen thread aufmachen.
Wenn du so geschockt üder den ton bist...dann achlag doch einfach einen anderen an. Aber wenn ich deine äusserung in melodys thread lese bist du doch nur hier um unfrieden zu stiften!
du bist echt ein herzchen...erst austeilen und zwar vom heftigsten und dann schnell mal einen auf leib kind machen.
Geht es noch? Wie verlogen muss man eigentlich sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper