Forum / Liebe & Beziehung

Discobekanntschaft und was jetzt??

Letzte Nachricht: 29. Mai 2011 um 10:47
M
myf_12366643
29.05.11 um 10:20

Hallo,

kurz vorweg, ich (25) bin schon seit 2,5 Jahren Single und bin was Männer kennenlernen angeht ziemlich vorbelastet... Kann da nicht so locker rangehen und einfach mal gucken was sich so daraus entwickelt, leider!! Seit meiner letzten Beziehung hat sich keine Bekanntschaft in Richtung Beziehung entwickelt...

Also am Wochenende habe ich in der Disco mit jemanden rumgeknutscht und ziemlich heiß getanzt, den ich auch vorher schon oft gesehen hab, aber nie Kontakt zu ihm hatte. Wir haben gemeinsame Freunde. Wir haben quasi den ganzen abend miteinander verbracht... Ich wollte ihn gar nicht mehr loslassen und hatte da eine extreme Anziehung zu ihm!! Er hat mich dann auch nach meiner Nummer gefragt und bei mir angerufen, damit ich seine habe. Sind dann morgens um 8 noch mit allen Freunden zusammen frühstücken gegangen und sobald wir draußen im Tageslicht standen war die Stimmung bei allen ganz komisch... Naja früh morgens, alle sind fertig und sehen auch so aus Also komische peinliche Anspannung und auf Abstand gegangen. Haben dann eigentlich gar nicht mehr miteinander gesprochen (haben sowieso den abend auch nicht viele Worte gewechselt..) und dann sind die Mädels und die Jungs getrennt nach Hause gefahren und wir haben uns nichtmal voneinander verabschiedet... Hab ihm noch ein " :* " hinterher geschickt und zurück kam ein " " Tja und das wars eigentlich... Es gibt einige Fotos von uns beiden bei facebook, die er auch selber online gestellt hat, aber eine Freundschaftseinladung hab ich noch nicht bekommen... Und ich befürchte jetzt, sobald wir draußen waren, war die Stimmung halt dahin und ich bin von einer Sekunde auf die andere uninteressant geworden? Hab ich die Chance darauf ihn näher kennenzulernen schon damit vertan, dass wir am ersten abend so rumgeknutscht haben?? Bin ich damit jetzt nur ein Disco-Mädchen mit dem man mal Spaß haben kann??

Hilfe, ich kann kaum an was anderes denken und will ihn unbedingt wiedersehen!!! Aber ich muss wohl auf jeden Fall warten, ob er sich wieder meldet?? Da wir uns nicht wirklich unterhalten haben, habe ich ja kaum eine Ahnung, was er für ein Typ ist, trotzdem hab ich das Gefühl total verknallt zu sein, wie kann das sein??

Mehr lesen

V
venus_12641650
29.05.11 um 10:45

Ich würde...
bzw. könnte gar nicht warten bis er sich meldet. Die Sehnsucht wäre größer. An deiner Stelle würde ich einfach mal ne SMS hinschicken. Wie gehts ... Hast die Party gut überstanden, war ja ne super Party sowas in der Richtigung. Vielleicht warte er auch darauf...
Ja das Tageslicht am Morgen kann die Stimmung ganz schön versauen
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sonya_12519393
29.05.11 um 10:47

Erfahrungsgemäß
kann ich sagen, dass Discobekanntschaften wie deine nur auf Spaß aus sind. Also eigentlich hast du nur zwei Möglichkeiten:
1) Du schreibst ihm von dir aus. Oder schickst ihm eine Freundschaftseinladung von dir aus im fb. Auf jeden Fall gehst du den ersten Schritt ein und dann siehst du ja seine Reaktion.

oder
2) Du vergisst ihn und hackst ihn unter Discogeknutschte ab.

Ich persönlich habe in der Disco noch nie jemanden für ne richtige Beziehung kennengelernt. Vor allem wenn ihr schon rumgeknutscht habt, naja... Es gibt vllt Personen, die ihren Freund dort kennengelernt haben, mag ja sein. Aber so wie sich das anhört... dass ihr noch nichtmal mitenander geredet habt, euch nicht wirklich verabschiedet habt und dann diese sms von ihm... das deutet ja nicht so wirklich auf ein Happy End hin.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers