Forum / Liebe & Beziehung

Disco und beziehung

29. Dezember 2007 um 10:28 Letzte Antwort: 1. Januar 2008 um 14:54

hatte in der letzten zeit heftige diskussionen mit meinem neuen freund, dabei ging es um das alleine feiern gehen..

also ich suche jemanden, der es nicht mehr braucht - diese regelmäßig party machen. ich bin 30 und denke, dass es auch nicht mehr so normal ist, wenn männer das ende 20 noch haben müssen.

freunde in meinem alter gehen alle nicht mehr raus, die haben dann andere prioritäten.

im endeffekt, gehen doch 99% in die disco um zu flirten und um menschen kennenzulernen, oder???

nicht gegen hobbys oder freunde treffen, aber ist es zu viel verlangt, wenn ich eigentlich einen mann ende 20 suche, der nicht zu den partyhengsten gehört?

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 11:14

Warum
soll man sich ab 30 zuhause einsperren nicht mehr weggehen ,mein Bruder ist 45 und geht auch sehr gerne noch weg
was hast du für verstaubte ansichten dein armer freund, du bestimmst was normal ist

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 12:15

Soll
dein Freund sich mit 30 bereit zum sterben machen ??? oh mein Gott. wir sind auch an die 30 und gehen sehr gerne in die Disco party machen dort sind sogar 50 jährige die noch nicht vermumifiziert sind
armer kerl warum unterdrückst du den so ?

und normal ist wohl zu feiern und Party zu machen oder soll er den ganzen tag mit dir händchen halten und socken stricken omg

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 12:17
In Antwort auf

Soll
dein Freund sich mit 30 bereit zum sterben machen ??? oh mein Gott. wir sind auch an die 30 und gehen sehr gerne in die Disco party machen dort sind sogar 50 jährige die noch nicht vermumifiziert sind
armer kerl warum unterdrückst du den so ?

und normal ist wohl zu feiern und Party zu machen oder soll er den ganzen tag mit dir händchen halten und socken stricken omg

Noch was
in deinem alter gehen die nicht mehr raus?? Wohnst du im Altenheim???? schlimm schlimm die Welt

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 15:08

Ich stimme dir zu!
....denn für mich käme auch nicht unbedingt ein Mann in Frage der mit ca.30 Jahren auch total auf PARTY machen steht.

Ich bin auch 30, und gehöre schon zu der ruhigeren Sorte und auch mein Freundeskreis, da sitzt keiner jedes WE in der Disco rum. Die sind alle vergeben und machen eben andere Sachen gemeinsam, als am We in der Disco zu hocken. Wenn WIR Party machen, dann treffen sich so ca 6-8 Leute und es wird ein Grillabend, mit Actiongesellschaftsspielen, ein bißchen Alkohol und guter Musik - SOWAS reicht uns mittlerweile schon aus. Da muß man nicht in der Disco rumhüpfen. Und das ist dann vielleicht einmal im Monat wenn es hoch kommt.

Ich tanze zwar auch gerne, aber ich gehe auch nicht mehr gerne in Kneipen oder Discos, weil da eh nur noch Kiddies rumhängen und sich die meisten eh nur vollaufenlassen.
Und meine Musikrichtung wird da auch kaum noch gespielt.

Aber, was genau meinst DU denn mit PArty machen?

Lg angellaney

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 15:33
In Antwort auf

Ich stimme dir zu!
....denn für mich käme auch nicht unbedingt ein Mann in Frage der mit ca.30 Jahren auch total auf PARTY machen steht.

Ich bin auch 30, und gehöre schon zu der ruhigeren Sorte und auch mein Freundeskreis, da sitzt keiner jedes WE in der Disco rum. Die sind alle vergeben und machen eben andere Sachen gemeinsam, als am We in der Disco zu hocken. Wenn WIR Party machen, dann treffen sich so ca 6-8 Leute und es wird ein Grillabend, mit Actiongesellschaftsspielen, ein bißchen Alkohol und guter Musik - SOWAS reicht uns mittlerweile schon aus. Da muß man nicht in der Disco rumhüpfen. Und das ist dann vielleicht einmal im Monat wenn es hoch kommt.

Ich tanze zwar auch gerne, aber ich gehe auch nicht mehr gerne in Kneipen oder Discos, weil da eh nur noch Kiddies rumhängen und sich die meisten eh nur vollaufenlassen.
Und meine Musikrichtung wird da auch kaum noch gespielt.

Aber, was genau meinst DU denn mit PArty machen?

Lg angellaney

??
wenn ich mal 30 bin will ich genauso noch party machen denn daheim sitzen kann ich mit 70 auch noch lange

Wenn du nicht mehr in die Disco rein kommst ist es doch deine Schuld gibt genug Discos wo keine Kinder sind sondern ältere

grillabend wie öde

ich würd mit 30 keinen solchen langweiler wollen der nicht mal mehr weg geht

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 16:01
In Antwort auf

??
wenn ich mal 30 bin will ich genauso noch party machen denn daheim sitzen kann ich mit 70 auch noch lange

Wenn du nicht mehr in die Disco rein kommst ist es doch deine Schuld gibt genug Discos wo keine Kinder sind sondern ältere

grillabend wie öde

ich würd mit 30 keinen solchen langweiler wollen der nicht mal mehr weg geht

...
bis zu dem Alter wo ich 26 war habe ich auch noch genauso gedacht. Die Zeit vergeht so schnell und ich hätte nicht gedacht, dass es mir mit 30 Jahren NIX ausmachen würde, nicht jedes WE einen auf Hightlight machen zu müssen.

Ich war *damals* also von 15- 24 Jahren jedes WE auf der Piste, oft bis morgens um 5 Uhr. Man wird irgendwann ruhiger und irgendwann vermisst man diesen Trubel auch nicht mehr - Das hat dann auch nix mehr damit zu tun dass man langweilig ist. Man setzt seine Prioritäten eben anders.Das heißt dann auch nicht dass man nur zu Hause rumhockt - gibt ja auch andere Möglichkeiten al imme rnur Party Party Party

Ich schrieb auch nix davon dass ich in keine Disco mehr rein komme. Ich habe bisher keine gefunden, in der ich mich unter Gleichgesinnten gefühlt hätte.

Aber vielleicht sollte man hier an der Stelle noch mal genauer definieren was mit *Party machen* genau gemeint wird. Ich glaube hier denkt jeder an was anderes!?

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 16:09

Genau, tambosi, tischV hat den Beitrag schon mal gepostet,
tischw scheint hier neu zu sein und sich einen Spaß zu erlauben, was auch immer das soll.

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 16:16
In Antwort auf

...
bis zu dem Alter wo ich 26 war habe ich auch noch genauso gedacht. Die Zeit vergeht so schnell und ich hätte nicht gedacht, dass es mir mit 30 Jahren NIX ausmachen würde, nicht jedes WE einen auf Hightlight machen zu müssen.

Ich war *damals* also von 15- 24 Jahren jedes WE auf der Piste, oft bis morgens um 5 Uhr. Man wird irgendwann ruhiger und irgendwann vermisst man diesen Trubel auch nicht mehr - Das hat dann auch nix mehr damit zu tun dass man langweilig ist. Man setzt seine Prioritäten eben anders.Das heißt dann auch nicht dass man nur zu Hause rumhockt - gibt ja auch andere Möglichkeiten al imme rnur Party Party Party

Ich schrieb auch nix davon dass ich in keine Disco mehr rein komme. Ich habe bisher keine gefunden, in der ich mich unter Gleichgesinnten gefühlt hätte.

Aber vielleicht sollte man hier an der Stelle noch mal genauer definieren was mit *Party machen* genau gemeint wird. Ich glaube hier denkt jeder an was anderes!?

Hi
also mit 30 will ich niemals nurzuhause sitzen und nichts machen.

nicht nur jedes Wochenende wir gehn auch unter der woche in die disco und das will ich nicht aufgeben nur wenn ich mal 30 bin ohje

man kann doch so 3 bis 4 mal die woche party machen den rest ruhig, kann man doch abwechseln. aber die meisten machen jeden tag party

sicher wenn du 30 bist und nur 15 jährige in der disco sind gefällt es dir nicth aber es gibt auch clubs wo ältere sind

party machen ist für mich disco club tanzen trinken einfach feiern

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 16:40
In Antwort auf

Hi
also mit 30 will ich niemals nurzuhause sitzen und nichts machen.

nicht nur jedes Wochenende wir gehn auch unter der woche in die disco und das will ich nicht aufgeben nur wenn ich mal 30 bin ohje

man kann doch so 3 bis 4 mal die woche party machen den rest ruhig, kann man doch abwechseln. aber die meisten machen jeden tag party

sicher wenn du 30 bist und nur 15 jährige in der disco sind gefällt es dir nicth aber es gibt auch clubs wo ältere sind

party machen ist für mich disco club tanzen trinken einfach feiern

Darf ich mal speziell...
...fragen wie alt DU bist?

also ich schätze jetzt einfach mal so frei raus: du bist auf jeden Fall noch unter 20 und stehst noch nicht im Berufsleben bzw nicht regelmäßig (Aushilfsjobs?)

Wenn man seinem geregelten Arbeitsleben nachgeht (bei manchen ist das eben auch Schichtarbeit), dann hat man unter Woche einfach auch keine Lust auf Weggehen, sondern ist froh dass man abschalten kann. Mein Job war von 9 - 17:30 Uhr. Danach wollte ich einfach nur noch relaxen (schön essen, Badewanne, DVD gucken, telefonieren, lesen) Klar kann man das noch genug wenn man alt ist - gebe ich dir recht. Und ich bin da kein Einzelfall und ich denke schon dass hat dann was mit dem Älter werden und dem Berufsleben zu tun.

Meine Cousine, zarte 21 Jahre alt, immer unterwegs gewesen, sehr lebhaft, hat jetzt seit 4 Monaten ne Ausbildung. DIE sagt selbst, dass sie jetzt kein Bock mehr hat was unter der Woche zu unternehmen, weil Ihr Rhythmus jetzt einfach anders ist.

Also man sollte niemals nie sagen - denn 2. kommt es anders als man denkt

Also wenn du mit 30 noch fit genug bist jeden 2. Tag Lust zum abzappeln hast, du genug Geld hast um es in Disco und Getränke zu investieren - dann kann man dir gratulieren

Aber wie gesagt, es ist ja eben bei jedem anders und hat mit den äußeren Umständen zu tun.

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 16:45
In Antwort auf

Darf ich mal speziell...
...fragen wie alt DU bist?

also ich schätze jetzt einfach mal so frei raus: du bist auf jeden Fall noch unter 20 und stehst noch nicht im Berufsleben bzw nicht regelmäßig (Aushilfsjobs?)

Wenn man seinem geregelten Arbeitsleben nachgeht (bei manchen ist das eben auch Schichtarbeit), dann hat man unter Woche einfach auch keine Lust auf Weggehen, sondern ist froh dass man abschalten kann. Mein Job war von 9 - 17:30 Uhr. Danach wollte ich einfach nur noch relaxen (schön essen, Badewanne, DVD gucken, telefonieren, lesen) Klar kann man das noch genug wenn man alt ist - gebe ich dir recht. Und ich bin da kein Einzelfall und ich denke schon dass hat dann was mit dem Älter werden und dem Berufsleben zu tun.

Meine Cousine, zarte 21 Jahre alt, immer unterwegs gewesen, sehr lebhaft, hat jetzt seit 4 Monaten ne Ausbildung. DIE sagt selbst, dass sie jetzt kein Bock mehr hat was unter der Woche zu unternehmen, weil Ihr Rhythmus jetzt einfach anders ist.

Also man sollte niemals nie sagen - denn 2. kommt es anders als man denkt

Also wenn du mit 30 noch fit genug bist jeden 2. Tag Lust zum abzappeln hast, du genug Geld hast um es in Disco und Getränke zu investieren - dann kann man dir gratulieren

Aber wie gesagt, es ist ja eben bei jedem anders und hat mit den äußeren Umständen zu tun.

Na
aber mein Bruder ist schon älter und hat auch immer lust auf party

am wochenende arbeitet man doch nicht ok unter der woche aber am wochenende nicht

mit 30 hab ich sicher mehr geld als jetzt bin erst 17

und ich kenn ne menge die sind 30 und gehen jedes wochenende in discos öfter sogar als ich

find das voll schlimm nur daheim zu sitzen nur weil man dann älter ist ohje

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 17:00

Hi
ich les auch ein buch oft ,aber das muss man doch nicht jeden tag machen.

aber vergnügen muss auch dabei sein oder nicht nur daheim sitzen und lesen

mir fehlt nicht die energie warum das denn. meine Cosuine ist 32 und die geht ständig auf die Piste, warum soll man keinen spaß mehr haben wenn man älter ist? Versteh ich nicht, gibt auch clubs wo ältere sind und feiern

ist der sinn des lebens zu lesen? kann doch jeder machen wie er denkt einer feiert gern der andere liest gern . was normal ist kann man nicht festlegen

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 17:49
In Antwort auf

Na
aber mein Bruder ist schon älter und hat auch immer lust auf party

am wochenende arbeitet man doch nicht ok unter der woche aber am wochenende nicht

mit 30 hab ich sicher mehr geld als jetzt bin erst 17

und ich kenn ne menge die sind 30 und gehen jedes wochenende in discos öfter sogar als ich

find das voll schlimm nur daheim zu sitzen nur weil man dann älter ist ohje

Ich zitiere mal....
*aber mein Bruder ist schon älter und hat auch immer lust auf party*

- ist ja auch zum Glück jeder anders. Vielleicht ist es auch was unterschiedliches, ob mal nur Lust hat, oder ob es auch durchzieht. Lust hatte ich auch viele Male, aber dadurch dass ich durch meine Arbeit oft recht kaputt war, fiel das am WE weggehen dann doch aus, obwohl ich verabredet war und Freitags morgens noch richtig Lust zum tanzen hatte.

*am wochenende arbeitet man doch nicht ok unter der woche aber am wochenende nicht*

"räusper"....ähm, du kennst dich nicht wirklich in der Arbeitswelt aus, oder?

Gastronomie, Einzelhandel...DIE haben immer am WE zu arbeiten - sogar in Schichten. Manche Supermärkte haben am Samstag bis 22 Uhr geöffnet. Irgendwann wird JEDER Beruf am WE ausgeübt. Tut mir ja leid, dass ich dich da wohl enttäuschen muß, wenn du irgendwann auch am We arbeiten mußt.

*mit 30 hab ich sicher mehr geld als jetzt bin erst 17*

Hmmm....tja je nach Wirtschaftlage kann es möglich sein, dass du mehr Geld haben wirst. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass von dem Geld was du verdienst, ja auch viel wieder weggeht (Versicherung, Miete, Steuern etc), vertue dich da mal nicht - soviel bleibt da auch nicht übrig. Man überlegt sich dann gut für was man das Geld ausgibt. Und mir ist das Geld auch einfach zu schade, um es zu versaufen (zu Hause bei mir gibt es die Getränke umsonst), um es jedes WE auf ein anderes Event zu schleppen. Als Teenie hatte ich von meinem Taschengeld auch mehr über.

*und ich kenn ne menge die sind 30 und gehen jedes wochenende in discos öfter sogar als ich*

Es sind ja auch nicht alle so wie ich oder Tischv. Da ist ja jeder anders - es kommt ja immer drauf an, wie fit sich jemand dafür noch fühlt am WE oder unter der Woche noch was zu machen - wie die Arbeitszeiten sind, wie die andere Terminplanung so ist, wie viel Geld man dafür übrig hat etc.

*find das voll schlimm nur daheim zu sitzen nur weil man dann älter ist ohje*

Na na....NUR zu Hause sitze ich ja auch nicht rum - ich bin eben nur ruhiger geworden. Meine Aktivitäten sind dann eben andere: Gehe am WE dann ins Kino, besuche einen Freizeitpark, besuche ein Comedy Live Event.... so ab und zu ein Highlight , dafür aber ein besonderes...das hat doch was

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 20:45
In Antwort auf

...

Baoh
Wie bist Du denn drauf. Ich bin 28 und gehe total gerne Rocken, und ich glaube nicht das ich das irgendwann mal ändern wird das ich kein bock mehr drauf hab.

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 20:48

Hallo
warum nicht mehr weggehen nur wegen job????
quatsch
ich arbeite auch von morgens 8 uhr bis abends 18 uhr dann gehts weg bis ca 00 uhr dann schlafen bis 7 uhr

ja und wo ist das problem? versteh ich jetzt nicht ganz

ich denke eher dass du verblödest mit deinem daheim sitzen klingt ziemlich altbacken

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 20:50
In Antwort auf

Hallo
warum nicht mehr weggehen nur wegen job????
quatsch
ich arbeite auch von morgens 8 uhr bis abends 18 uhr dann gehts weg bis ca 00 uhr dann schlafen bis 7 uhr

ja und wo ist das problem? versteh ich jetzt nicht ganz

ich denke eher dass du verblödest mit deinem daheim sitzen klingt ziemlich altbacken

Ey apfeli
ich denk mal dass du so denkst aber manche gehen gern weg machen party und das leben hat so sinn deins besteht aus daheim sitzen ok aber ziemlich öde

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:04

Ja
genau so ist es , schrecklich nur die vier wände

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:17

Haushalt
mach ich wohl nicht jeden tag, wohne nicht bei den eltern

haushalt mach ich einmal die woche das genügt oder putzt du jeden tag rum?

ja wertvoll ist es schon daheim zu sitzen und zu putzen grins

ja was hat dein leben ohne weggehen allein daheim für einen sinn

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:19
In Antwort auf

Haushalt
mach ich wohl nicht jeden tag, wohne nicht bei den eltern

haushalt mach ich einmal die woche das genügt oder putzt du jeden tag rum?

ja wertvoll ist es schon daheim zu sitzen und zu putzen grins

ja was hat dein leben ohne weggehen allein daheim für einen sinn

Nee
lesen mag ich nicht sport mache ich auch nicht warum sollte ich?

nicht jeder mag daheim lesen es gibt auch leute die gerne mit anderen menschen kontakt haben und nciht für sich alleine sind

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:22

Internet
ist eine scheinwelt gut und schön aber nicht ind er freizeit oder computerspiele nein danke . da habe ich lieber kontakt zu mitmenschen. was seid ihr wert alleine zu hause zu sitzen. dvd zu gucken? keine zwischenmenschlichen beziehungen keine unterhaltungen? schade in der zeit der cyberwelt eigentlich früher war da snicht so

ich denk mal ihr habt keine Freunde die euch mitreissen keine clique die was unternehmen möchte, weil am wochenende sollte man zumindest schon immer weg gehen es sei denn ihr seid krank . das selbe ist es zuhause zu sitzen oder? was versäumt ihr zuhause

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:22

*hehe*
Also, halten wir mal fest:

Apfel22 hätte gerade nichts gegen einen Streit. Vielleicht auch deshalb ihre etwas provokativ angehauchten Antworten

Will zum Thema mal folgendes los werden: Ich finde es auch etwas hoch gegriffen, wenn man 4 mal die Woche weggeht. Das ist ganz nebenbei auch mit Kosten verbunden. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Computerspiele und Katzen keine (neuen) sozialen Kontakte ersetzen. Und die gehen gerade in unserer virtuellen Zeit immer mehr flöten. Ergo: Die Mischung macht's. Wie so oft...

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:24

Na
jeder wie er mag . aber warum soll ich mich mit mir selbst beschäftigen wenn du viele freunde hast reissen die dich automatisch mit dann bis tdu nicht so alleine ich will und mag nicht alleine sein und mich mit mir beschäftigen warum auch? mag unter menschen sein und weggehen. wollen deine freunde nicht mit dir weg gehn

also ich geh so 6 mal die woche weg auf jeden fall

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:25
In Antwort auf

*hehe*
Also, halten wir mal fest:

Apfel22 hätte gerade nichts gegen einen Streit. Vielleicht auch deshalb ihre etwas provokativ angehauchten Antworten

Will zum Thema mal folgendes los werden: Ich finde es auch etwas hoch gegriffen, wenn man 4 mal die Woche weggeht. Das ist ganz nebenbei auch mit Kosten verbunden. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Computerspiele und Katzen keine (neuen) sozialen Kontakte ersetzen. Und die gehen gerade in unserer virtuellen Zeit immer mehr flöten. Ergo: Die Mischung macht's. Wie so oft...

Naja
die sind halt einsam und müssen sich mit spielen oder katzen beschäftigen .. haben keine freunde oder clique ich geh 6 mal die woche weg oder auch 7 mal

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:27

Jaa
ich versäume da viel meine Freunde sind dort und ich unterhalte mich .
daheim ist es auch immer das selbe alleine fernsehen nee danke ..was versäumst du daheim in deinen 4 wänden

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:29

Ja
esterya warum malst du dich dann so an ? für deine 4 wände ggg

was ist so toll daran jeden tag daheim zu sein, ich entspanne beim weg gehen zb daheim werd ich allein nervös brauch meine freunde

daheim ist doch immer das selbe

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:31

Naja
deine einstellung gut. andere denken anders

ich lasse mir von dir sicher nicht einreden was ich an meinen wochenende zu tun habe sicher nicht alleine daheim sitzen udn bei pc spielen zu verblöden )) nee danke das machen nur einsame menschen die keine kontakte haben

pc spiele sind voll scheisse

mal allein daheim deine bilder, tust mir ehrlich gesagt sehr leid sicher lernst du keine leute kennen beim weg gehen da wäre es mir auch öde ggg

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:32
In Antwort auf

Naja
deine einstellung gut. andere denken anders

ich lasse mir von dir sicher nicht einreden was ich an meinen wochenende zu tun habe sicher nicht alleine daheim sitzen udn bei pc spielen zu verblöden )) nee danke das machen nur einsame menschen die keine kontakte haben

pc spiele sind voll scheisse

mal allein daheim deine bilder, tust mir ehrlich gesagt sehr leid sicher lernst du keine leute kennen beim weg gehen da wäre es mir auch öde ggg

Einzelgänger
ach so das sagt alles du bist ein Einzelgänger ok dann ist klar das du keine freunde und party hast )

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:34
In Antwort auf

Einzelgänger
ach so das sagt alles du bist ein Einzelgänger ok dann ist klar das du keine freunde und party hast )

Hey
mach mal ne Therapie wenn du kein Gesellschaftsmensch bist, ist doch nicht normal omg

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:34

....
gute Einstellung - der ich mich anschließe

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:36

Single
schreckliche vorstellung grusel

ja und lieber hab ich jemanden der gern weg geht aber nen freund der sagt ich bin daheim male bilder würd ich nicht mal beachten echt

du bist echt ein voll psycho kein wunder dass keiner mit dir weg gehen will armes dinglein du

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:37

Was MAN macht oder nicht machte, ist mir egal
Ich will mit einem Grinsen auf dem Gesicht sterben, wenn ich mal über 80 bin. Mir ist ein Leben wichtig, wo ich sein kann wie ich will und meinen Spaß habe. Dieses strenge und arschzusammengekniffene Leben ohne Spaß, was viele führen ist nix für mich.

Mein innres Kind lebt noch (oder wieder) und das laß ich mir nie nehmen.

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:38
In Antwort auf

Na
jeder wie er mag . aber warum soll ich mich mit mir selbst beschäftigen wenn du viele freunde hast reissen die dich automatisch mit dann bis tdu nicht so alleine ich will und mag nicht alleine sein und mich mit mir beschäftigen warum auch? mag unter menschen sein und weggehen. wollen deine freunde nicht mit dir weg gehn

also ich geh so 6 mal die woche weg auf jeden fall

Hmmm
naja, es ist eben auch eine Sache des Geldes. Nicht jeder hat soviel Kohle über, dass er so oft weggehen KANN. und weggehen kostet numal Geld. Zur Zeit bin ich leider Ohne Arbeit und muß mir mein Geld genau einteilen und überlege mir natürlich wie ich meine Freizeit am besten einteile ohne dass es groß Geld kostet. Und das was, was kostet, das wird nur sparsam ausgeübt wie z.B. Kino

Wenn du wohlverdienende Freunde hast, die dir auch öfters mal einen ausgeben, dann gehörst du zu der glücklichen Sorte.

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:38

Ja
ich putze einmal die woche, kochen ab udn an aber eher selten einmal im monat evtl

na irgendwie bist du aber auch hohl oder

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:40
In Antwort auf

Ich will mit einem Grinsen auf dem Gesicht sterben, wenn ich mal über 80 bin. Mir ist ein Leben wichtig, wo ich sein kann wie ich will und meinen Spaß habe. Dieses strenge und arschzusammengekniffene Leben ohne Spaß, was viele führen ist nix für mich.

Das schließt nicht aus
- Familie
- geregeltes Leben
- Arbeiten

Aber mit Spaß an der Freud.
Feiern brauch ich nicht, aber ich will mich wohl fühlen.

Mit 30 hört das Leben doch nicht auf ...

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:41

Looool esterya
deine ruhe hast du genug wenn du mal tod bist oder alt.. wie kann man so versteinert sein ich lach mich kaputt

klar du versäumst deine Ruhe, geh in Therapie Mädchen mehr sag ich nicht dazu

du wirst sicher nicht angegraben so wie du drauf bist ) alle 2 wochen nru tanzen du hast das nicht im blut oder? schlimm schlimm so ein mädchen in dem alter schon so altbacken

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:41
In Antwort auf

Single
schreckliche vorstellung grusel

ja und lieber hab ich jemanden der gern weg geht aber nen freund der sagt ich bin daheim male bilder würd ich nicht mal beachten echt

du bist echt ein voll psycho kein wunder dass keiner mit dir weg gehen will armes dinglein du

Hey mal sachte.....
bitte keine beleidigenden Worte. Ein Psycho ist hier sicherlich keine, nur weil sie die Freizeit anders verbringt, als du deine!

Und arme Dinger sind *WIR* auch nicht. Wir verbringen unsere Abende unter der Woche /We eben anders.

SO verschieden sind eben die Menschen.

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:46
In Antwort auf

Richtig
plitschy geile einstellung.. endlich keine alte junger die daheim allein so minderwertig ist, da würd ich mich mies fühlen. mein hobby ist weggehen und das täglich macht spass.. um 23 uhr gehts auf die piste .. endlich.. daheim fällt mir die decke auf den kopf echt

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:47
In Antwort auf

Das schließt nicht aus
- Familie
- geregeltes Leben
- Arbeiten

Aber mit Spaß an der Freud.
Feiern brauch ich nicht, aber ich will mich wohl fühlen.

Mit 30 hört das Leben doch nicht auf ...

Genau
die sind mit 30 schon tod schlimm schlimm

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:50

Esterya
oh du bist ein armes ding. allein und daheim.. warum will keiner mit dir weg gehn? mich hörst du nicht jammern wenn ich single bin denn dann gibts jeden tag party bis zum abwinken mit den freunden du malst deine bilder daheim allein bist voll minderwertig dich nehm ich nicht ernst mädchen

ja du bist ein psycho komische meinung hab ich noch nie so gehört echt

du bist so kindishc und unreif immer allein daheim na typisch deutsch in polen sind wir anders viel geselliger und mehr auf partys aus als ihr knorzigen deutschen ihr seid so eigentbrötlerisch und einsam müsst pc spiele machen omg

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:51
In Antwort auf

Esterya
oh du bist ein armes ding. allein und daheim.. warum will keiner mit dir weg gehn? mich hörst du nicht jammern wenn ich single bin denn dann gibts jeden tag party bis zum abwinken mit den freunden du malst deine bilder daheim allein bist voll minderwertig dich nehm ich nicht ernst mädchen

ja du bist ein psycho komische meinung hab ich noch nie so gehört echt

du bist so kindishc und unreif immer allein daheim na typisch deutsch in polen sind wir anders viel geselliger und mehr auf partys aus als ihr knorzigen deutschen ihr seid so eigentbrötlerisch und einsam müsst pc spiele machen omg

Filme
ich guck keine filme an du dummchen kann ich mit 90 machen

pary und weg gehen ist mein hobby

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:52
In Antwort auf

Hey mal sachte.....
bitte keine beleidigenden Worte. Ein Psycho ist hier sicherlich keine, nur weil sie die Freizeit anders verbringt, als du deine!

Und arme Dinger sind *WIR* auch nicht. Wir verbringen unsere Abende unter der Woche /We eben anders.

SO verschieden sind eben die Menschen.

Ja
aber warum müsst ihr die abende alleine verbringen ist doch so traurig für euch ihr habt keine freunde

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:53
In Antwort auf

Looool esterya
deine ruhe hast du genug wenn du mal tod bist oder alt.. wie kann man so versteinert sein ich lach mich kaputt

klar du versäumst deine Ruhe, geh in Therapie Mädchen mehr sag ich nicht dazu

du wirst sicher nicht angegraben so wie du drauf bist ) alle 2 wochen nru tanzen du hast das nicht im blut oder? schlimm schlimm so ein mädchen in dem alter schon so altbacken

Was ist denn bitte daran so schlimm, wenn jemand nicht so gerne tanzen geht wie du????

Stimmt, es gibt wirklich Leute denen das tanzen nicht im Blut liegt, genauso wie es Leute wie dich gibt, die von ruhigen gemütlichen Abend und mich sich selbst beschäftigen NIX halten und das total Abwerten!!!!

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:53

Gähn
gähn exterya du bist so armseelig ))) dich nehm ich nicht ernst. ich suche gerne neue kontakte lerne neue menschen kennen ist doch cool..

tiefergehendes omg wie bist du drauf armes psycho ding

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:54

Ja
und anbaggern ist geil gibt selbstbewußstein

oh du gehst doch nicht aus du einzelgänger ggggg

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:56
In Antwort auf

Ja
und anbaggern ist geil gibt selbstbewußstein

oh du gehst doch nicht aus du einzelgänger ggggg

Ich
bin 32 aber du bist 92 ggg

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:58
In Antwort auf

Was ist denn bitte daran so schlimm, wenn jemand nicht so gerne tanzen geht wie du????

Stimmt, es gibt wirklich Leute denen das tanzen nicht im Blut liegt, genauso wie es Leute wie dich gibt, die von ruhigen gemütlichen Abend und mich sich selbst beschäftigen NIX halten und das total Abwerten!!!!

Na
weil die allein daheimhocker einfach minderwertig sind aus ende.. keine kontakte nix .. daheim sitzen tun doch nur die armen die keiner will

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 21:59

Ja
sitz doch dahei in deiner ecke aus amen ende ok, du bist für mich nichts wert ... ende

ich will nicht alleine dahei sitzen keine stunde ok. mag ich nicht ist nicht mein ding und jeder normale mensch denkt so
klar macht das selbstbewußtstein wenn man angebaggert wrid musst ja nicht drauf eingehen aber es bestätigt gggg

und die restlichen tage sitzt du nutzlos daheim ohje armes ding

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 22:17

Esterya
hm irgendwie bist du seltsam. ich gehe auch super gerne weg bin gesellig mag nicht daheim hocken , normal finde ich

warum soll man ab 30 keinen spass haben nur daheim bleiben

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 22:18
In Antwort auf

Esterya
hm irgendwie bist du seltsam. ich gehe auch super gerne weg bin gesellig mag nicht daheim hocken , normal finde ich

warum soll man ab 30 keinen spass haben nur daheim bleiben

Ausgehen
ist nicht nutzlos man unterhält sich und ist gesellig . ähm welcher mensch bleibt nur daheim

Gefällt mir

29. Dezember 2007 um 22:19

Nach hause
kommen die kerle zu dir????????????????? hääääääää???
ich geh zb nicht weg wegen kerlen hab einen freund sondern wegen spaß unterhaltung etc.

Gefällt mir