Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dinge die man niemandem sagen kann

Dinge die man niemandem sagen kann

18. Mai 2007 um 0:26 Letzte Antwort: 18. Mai 2007 um 9:20

Er ist verheiratet, Ich bin verheiratet. Vor über 2 Monaten hat er den Kontakt zu mir abgebrochen weil er es für besser hällt bevor sich etwas entwickelt was nicht sein darf. Ich verstehe das und es ist auch besser so. Die Art und Weise war gemein und tat weh denn wir hätten es gemeinsam entscheiden müssen. Ich habe viel geweint, es tut so weh, ich vermisse ihn so wahnsinnig. Aber ich lasse ihn in Ruhe, akzeptiere seine Entscheidung. Die Worte von wegen "Lass ihn gehen" "suche deinen eigenen Weg" ihr kennt das sicher ... ich will das nicht mehr hören. Ich bin stark. weiß ich schaffe das, weiß es geht weiter und ich stehe mit beiden Beinen auf der Erde. Trotz allem dachte ich ich bin drüber weg, habe ihn seit über 10 Wochen nicht gesehen... und heute ist wieder so ein Tag der mich fast um den Verstand bringt. Er fehlt mir und ich denke ich liebe Ihn. Natürlich darf ich das keinem sagen, natürlich muss und werde ich ihn aus meinem Herzen verbannen. Da denkt man es geht besser, da denkt man man hat es geschafft und dann so ein Tag ... ich habe kein Bedürfniss ihm zu schreiben bin einfach nur Traurig so unendlich Traurig ....und Leer ... so leer ohne ihn. So schließe ich die Augen, höre ein Lied von Anne Murray "Broken Hearted Me" (vorsicht, nichts für depressive und Schwarzseher) und sehe ihn, sehe Situationen die mir keiner nehmen kann ... die ich mit ihm verbringen durfte. Schaue hinaus und sehe die Sterne, denke das wenn er auch hinausschaut dann sehen wir die gleichen Sterne, das ist etwas was wir immer gemeinsam haben. Natürlich denke nur ich so denn ich bin hoffnungslos Romantisch ) Ich wünsche mich in seine Arme, jetzt in diesem Moment ...

... aber ich kann es keinem sagen denn ich will keinem weh tun und ich werde keinem weh tun. Nur euch werde ich es schreiben.

Morgen wird es besser sein ... bestimmt.

liebe grüße von
Micha

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 9:20

Guten Morgen
Hallo Micha,

habe Dir eine PN geschickt.

chip68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper