Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dinge die einen stören am Anfang herausfinden

Dinge die einen stören am Anfang herausfinden

21. November um 17:10

Hallo -
ich wollte hier mal wissen, wie lange ihr braucht, um herauszufinden, ob es bei einem neuen Partner Dinge gibt die euch so sehr stören, dass es immer ein Thema sein wird?

Manches kann man ja nicht gleich am Anfang mitbekommen weil man noch zu wenig gemeinsam erlebt hat...

Mehr lesen

21. November um 21:24
In Antwort auf bastet1994

Hallo -
ich wollte hier mal wissen, wie lange ihr braucht, um herauszufinden, ob es bei einem neuen Partner Dinge gibt die euch so sehr stören, dass es immer ein Thema sein wird?

Manches kann man ja nicht gleich am Anfang mitbekommen weil man noch zu wenig gemeinsam erlebt hat...

Also meistens kommen unangenehme Themen in einer Beziehung auf, sobald die Verliebtheitsphase (rosa Brille) vorbei ist. Daher kommt es z. B., dass viele meinen, der Partner habe sich sehr verändert nach einer gewissen Zeit.

Gibt es denn konkret Sachen, die dich immer stören? Nenn mal ein Beispiel, dann kann man gezielter antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November um 22:40

Hallo -

Das kommt drauf an welches Unternehmen ich beauftrage.

Wenn ich nicht flüssig bin, benutze ich einfach meinen Mund u frage solange bis einer durchdreht u mir gesteht, das ohne man sich kennt, vorausetzt was einen stören wird.

22. November um 9:00

Hallo -

wie lange braucht man, um einen Menschen kennen zu lernen? Mehrere Monate würde ich sagen, wenn man sich oft sieht.

22. November um 9:40

Manche Dinge werden erst bewusst, wenn man zusammenlebt und den Alltag miteinander verbringt, dann fallen sie stärker auf.
Bei anderen Dingen übersieht man diese am Anfang, teilweise aufgrund der Verliebtheit, teilweise sieht man über sie hinweg weil man denkt, das gewöhn ich dem anderen ab, der ändert sich schon noch oder ich bring jetzt lieber keine schlechte Stimmung rein weil doch sonst alles so schön ist.

22. November um 10:04
In Antwort auf sophos75

Manche Dinge werden erst bewusst, wenn man zusammenlebt und den Alltag miteinander verbringt, dann fallen sie stärker auf.
Bei anderen Dingen übersieht man diese am Anfang, teilweise aufgrund der Verliebtheit, teilweise sieht man über sie hinweg weil man denkt, das gewöhn ich dem anderen ab, der ändert sich schon noch oder ich bring jetzt lieber keine schlechte Stimmung rein weil doch sonst alles so schön ist.

Warum willst du denn etwas abgwöhnen ?

22. November um 10:32

Ich will gar nix, ich wollte nur mögliche Optionen aufzeigen wie manche da rangehen

22. November um 10:41

Hallo -

ist doch immer unterschiedlich
sowas merkt man mit der zeit wenn man sich öfter trifft...

22. November um 11:06
In Antwort auf sophos75

Ich will gar nix, ich wollte nur mögliche Optionen aufzeigen wie manche da rangehen

Hö. wenn man gar nix will kann man andern nix aufzeigen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper