Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dinge, die die Welt nicht braucht...

Dinge, die die Welt nicht braucht...

4. September 2016 um 18:40

Immer höher, immer schneller, immer weiter.
Das ist zeichnet unsere Überflussgesellschaft aus.
Folglich gibt es immer mehr Dinge, die einen den Kopf schütteln lassen.

Nehmen wir mal des Deutschen liebstes Kind, das Auto.
Immer größer, immer mehr unausgereifter technischer Schnickschnack, der ausser anfällig zu sein und im Falle einer Reparatur, nur ein riesen Loch in die Haushaltskasse reißt, selten langfristigen Spaß bietet.
Und am besten noch ein SUV, damit die lieben Kleinen auch standesgemäß die 500m zur Schule gefahren werden können und die Frau bei der nächsten Parklücke sich um Kopf und Kragen fahren kann
Wer's braucht...

Verspiegelte Sonnenbrillen, auch so ein Unsinn, der bis heute seinesgleichen sucht.
Aber gut für jeden selbstverliebten Gockel, der sich selbst beim Anblick des Partners, am besten erst noch selbst bewundern möchte...
Nützlich, oder albern....?

Schauen wir in die Politik. Lauter sog. Staatsvertreter, die zwar alle vier Jahre vom Volk fleißig gewählt werden wollen, aber letztendlich eh nur in die eigenen Tasche wirtschaften und nach Volkes Willen erst wieder vor der nächsten Wahl fragen.
Braucht man sowas wirklich?

Internet: Sicher in vielen Belangen ein Segen. Aber auch genauso ein Fluch.
Alles geht mittlerweile online. Angefangen vom Banking, über den Einkauf, bis hin zur Partnersuche, über die dann knallhart und gnadenlos die eigenen überzogenen Ansprüche gelebt werden und mit denen sich einschlägige Portale dumm und dämlich verdienen.
Hacker haben ihre helle Freude an der Unvorsichtigkeit vieler Menschen, die sich durch übertriebenen Mitteilungs und Geltungsdrang, mehr und mehr der Öffentlichkeit preisgeben.
Selbst die abendliche Pizza, kann man sich so ordern. Das die Lieferung meist so noch länger dauert und das Essen meist schon kalt ist, ist aus irgendeinem Grund plötzlich halb so wild. Hauptsache man ist "in" und folgt der Masse.
Guten Appetit!

Gucken wir ins Fernsehen. Trash-TV, wo man hinschaut.
Mitten im Leben, Verdachtsfälle, Auf Streife, Big Brother (für die ganz schwierigen Fälle gibt's da sogar Promi Big Brother mit auserwählten Z-Promis).
Warum auch mal abends im den Biergarten gehen und mit echten Menschen plaudern, wenn das TV eine so hochwertige Alternative bietet.

Oder man schaue auf die Handys. Die neue Generation legt erstmals mehr wert auf Unterhaltungselektronik, als beispielsweise wie sonst in all den Jahren, auf moderne schicke Autos.
Spielt man doch lieber Pockemon Go und jagt kleine Aliens znd rennt bisweilen sogar gegen Verkehrsschilder, oder fällt in einen See, anstatt am realen Leben teilzunehmen.
Bedenklich...

Schönheits OP's. Sogar Männer sind mittlerweile dem Wahnsinn der Schönheit verfallen. Frauen die sich lieber Schlagengift ins Gesicht spritzen lassen, anstatt zu ihrem Alter zu stehen und Männer, die sich ihren Pöppes aufspritzen und sich jedes noch so kleine Härchen entfernen lassen und denen propagiert wird, dass sie gefälligst eine Nachtcreme zu benutzen haben.
Sind das noch wirklich Männer?

Es gibt so viel Dinge, die man nicht braucht.
Fällt Euch noch was ein?
Was ist in Euren Augen so richtig überflüssig?

Mehr lesen

4. September 2016 um 19:24

Recht ......
haste .......ich denke es gibt wichtigere Dinge im leben ausser sich ständig über andere Sachen und Leute Aufzuregen und zu Philosophieren vorallen nimmt es sowieso niemals ein ende .....es gibt immer dinge die einen unnütz erscheinen aber trotzdem gibt es sie und das ist auch gut so. in meinen Augen ist sowas absulut "unnütz sich darüber gedanken zumachen .......also ich wüsste mit meiner zeit echt besseres anzufangen anstatt den ganzen lieben langen Tag vor sich hinzugrübeln (alles verschwendete zeit, man kann eh nichts dran ändern ......ett is wie ett is und ett kütt wie es kütt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2016 um 19:24

Yachtmaster
Ach komm... Ich weiß ja mittlerweile, dass man sich laut alteingesessenen Forums Usern über nix aufregen sollte. Aber wer beherzigt das schon...
Vermeiden lässt sich das jedenfalls nicht immer.

4. September 2016 um 19:26
In Antwort auf missjerrylu

Recht ......
haste .......ich denke es gibt wichtigere Dinge im leben ausser sich ständig über andere Sachen und Leute Aufzuregen und zu Philosophieren vorallen nimmt es sowieso niemals ein ende .....es gibt immer dinge die einen unnütz erscheinen aber trotzdem gibt es sie und das ist auch gut so. in meinen Augen ist sowas absulut "unnütz sich darüber gedanken zumachen .......also ich wüsste mit meiner zeit echt besseres anzufangen anstatt den ganzen lieben langen Tag vor sich hinzugrübeln (alles verschwendete zeit, man kann eh nichts dran ändern ......ett is wie ett is und ett kütt wie es kütt )

Missjerrylu
Dann mach doch mit deiner Zeit endlich mal was Sinvolleres, anstatt hier Tag und Nacht rumzuhängen

4. September 2016 um 19:34
In Antwort auf stinkstiefel123

Missjerrylu
Dann mach doch mit deiner Zeit endlich mal was Sinvolleres, anstatt hier Tag und Nacht rumzuhängen

Tag und nacht .....
frage mich woher du das wissen magst? spionierst du du mir etwa nach ? nur um dir "lieber" stinkstiefel deiner Spekulation und halterlosen Behauptungen entgegen zuwirken ......ich melde mich nie ab !

4. September 2016 um 19:58

Tag und nacht .....
frage mich woher du das wissen magst? spionierst du du mir etwa nach ? nur um dir "lieber" stinkstiefel deiner Spekulation und halterlosen Behauptungen entgegen zuwirken ......ich melde mich nie ab !

Missjerrylu
Lach... ne du, so interessant bist du nun wirklich nicht. Aber wann du online bist, sieht man auch an den Posts. Denn da steht auch eine Uhrzeit. (Siehe in mienem anderen Thread), den Du zu nachtschlafender Zeit unter dem Pseudonym "ladylucylee" für dich in Anspruch genommen hast

4. September 2016 um 20:12

Einige erste Beispiele
Kinder Ü-Eier...lecker, aber diese ganze unnütze Spielzeugkrempel der sofort in die Ecke fliegt.

Silkonschaber (nix anderes als nen Teigschaber), der angeblich einfach Verkrustungen aus Töpfen entfernen soll.
Vor zwei Wochen bei Tchibo gekauft und so was von unbrauchbar.

Mikrofaser Bettwäsche, einfach nur widerlich weil sich das ganze Oberbett (Plümo) darin verdreht.

4. September 2016 um 20:21

Yachtmaster
Ach komm... Ich weiß ja mittlerweile, dass man sich laut alteingesessenen Forums Usern über nix aufregen sollte. Aber wer beherzigt das schon...
Vermeiden lässt sich das jedenfalls nicht immer.

-=Vermeiden lässt sich das jedenfalls nicht immer.=-
Doch, wenn es einen selbst nicht betrifft, macht es auch keinen Sinn.

Lass doch die Leute sich so viel Botox spritzen lassen, bis sie als Luftballonmännchen zum Karneval gehen können, ohne sich noch groß verkleiden zu müssen. Was interessiert es dich?

Was Pokemon angeht - ich hab es mir zeigen lassen (gibt es für mein Handy nicht) und bin der Überzeugung, dass es nicht am Spiel sondern an der Dämlichkeit der Nutzer liegt, wenn sie überfahren werden oder in einen Teich fallen. Man muss nämlich nicht pausenlos aufs Display glotzen.

Grundsätzlich sind die Leute, die immer mehr und mehr haben wollen und nie genug kriegen ganz arme Würstchen. Die verdienen eher Mitleid, aber vielleicht merken die ja auch irgendwann, dass man seinen Besitz nicht mit ins Grab nehmen kann und man glücklicher wird, wenn man mit dem Zufrieden sein kann, was man hat und nicht ständig dem hinterher jagt, was man meint haben zu müssen.

Und ich glaube, wenn man das erkannt hat, kann man da auch drüber stehen, weil es einem selbst eben besser geht als denen. Du scheinst davon noch ein wenig entfernt zu sein, aber vielleicht trifft dich ja auch noch die Erkenntnis

4. September 2016 um 20:29

Missjerrylu
Lach... ne du, so interessant bist du nun wirklich nicht. Aber wann du online bist, sieht man auch an den Posts. Denn da steht auch eine Uhrzeit. (Siehe in mienem anderen Thread), den Du zu nachtschlafender Zeit unter dem Pseudonym "ladylucylee" für dich in Anspruch genommen hast

Wer ist bitte diese .....
ladylucylee??? ach warte du meinst die "görre"(so bezeichnest du sie ja) ,tut mir Leid dich enttäuschen zumüssen ,die kenne ich nicht und so einen psydonym habe ich auch niemals genutzt ! jetzt mal im erst du äusserst mir "sympathischer stinkstiefel" man sollte nicht von sich auf andere schieben! und das ich ja garnicht so interessant für dich sein soll wage ich auch zubezweifeln, sonst würdest du ja nicht schauen wo ich was wo gepostet habe zu angeblich "Nacht schlafender zeit " ! erst überlegen (evtl. beweise sammeln) und dann erst evtl. behauptungen aufstellen ! ein guter privatermittler wärst du sicher nicht geworden .

4. September 2016 um 20:34

Luna
Dann doch lieber ab in den Defender und die Pizza selbst abholen

4. September 2016 um 20:42

Wer ist bitte diese .....
ladylucylee??? ach warte du meinst die "görre"(so bezeichnest du sie ja) ,tut mir Leid dich enttäuschen zumüssen ,die kenne ich nicht und so einen psydonym habe ich auch niemals genutzt ! jetzt mal im erst du äusserst mir "sympathischer stinkstiefel" man sollte nicht von sich auf andere schieben! und das ich ja garnicht so interessant für dich sein soll wage ich auch zubezweifeln, sonst würdest du ja nicht schauen wo ich was wo gepostet habe zu angeblich "Nacht schlafender zeit " ! erst überlegen (evtl. beweise sammeln) und dann erst evtl. behauptungen aufstellen ! ein guter privatermittler wärst du sicher nicht geworden .

Missjerrylu
Ach komm.... Ich bin wenigstens ehrlich. Habe längst meine vergangenen Nicks offenlegt.

Es ist allerdings schon seeeeehr auffällig, dass kurz nachdem "ladylucylee" meinen Thread mit dummen Posts gesprengt hat, kurz darauf die gleiche Flut von Posts, die vom Stil her auch sehr denen von ladylucylee gehähnelt haben, unter dem Pseudonym "missjerrylue", kamen.
Zumal missjerrylue sich da auch gerade angemeldet hatte.
Vermutlich alles Zufall...

Meine Liebe, in Sachen Mehrfach-Nicks, kehre erst mal vor deiner eigenen Türe
Doppelmoral lässt grüßen, hm?

Diskussion wieder mal beendet, Herzchen

4. September 2016 um 20:46
In Antwort auf diefraumueller

Einige erste Beispiele
Kinder Ü-Eier...lecker, aber diese ganze unnütze Spielzeugkrempel der sofort in die Ecke fliegt.

Silkonschaber (nix anderes als nen Teigschaber), der angeblich einfach Verkrustungen aus Töpfen entfernen soll.
Vor zwei Wochen bei Tchibo gekauft und so was von unbrauchbar.

Mikrofaser Bettwäsche, einfach nur widerlich weil sich das ganze Oberbett (Plümo) darin verdreht.

Stimmt ....
diese Sch....ß Mikrofaserbettwäsche. Überall. Siehste mal echt schöne Bettwäsche,guckst drauf....MIKROFASER . Ich hasse die.

Das überflüssigste das mir momentan einfällt sind Schokoladenbrunnen! sowas braucht kein Mensch

4. September 2016 um 20:53
In Antwort auf sternenkissen

-=Vermeiden lässt sich das jedenfalls nicht immer.=-
Doch, wenn es einen selbst nicht betrifft, macht es auch keinen Sinn.

Lass doch die Leute sich so viel Botox spritzen lassen, bis sie als Luftballonmännchen zum Karneval gehen können, ohne sich noch groß verkleiden zu müssen. Was interessiert es dich?

Was Pokemon angeht - ich hab es mir zeigen lassen (gibt es für mein Handy nicht) und bin der Überzeugung, dass es nicht am Spiel sondern an der Dämlichkeit der Nutzer liegt, wenn sie überfahren werden oder in einen Teich fallen. Man muss nämlich nicht pausenlos aufs Display glotzen.

Grundsätzlich sind die Leute, die immer mehr und mehr haben wollen und nie genug kriegen ganz arme Würstchen. Die verdienen eher Mitleid, aber vielleicht merken die ja auch irgendwann, dass man seinen Besitz nicht mit ins Grab nehmen kann und man glücklicher wird, wenn man mit dem Zufrieden sein kann, was man hat und nicht ständig dem hinterher jagt, was man meint haben zu müssen.

Und ich glaube, wenn man das erkannt hat, kann man da auch drüber stehen, weil es einem selbst eben besser geht als denen. Du scheinst davon noch ein wenig entfernt zu sein, aber vielleicht trifft dich ja auch noch die Erkenntnis

Sternenkissen
Ich dachte schon, wir sind zur Abwechslung mal einer Meinung.
Na ja, der letzte Satz war dann mal wieder unnötig.
Aber nun gut, wenn du das brauchst... meinetwegen.

4. September 2016 um 21:06

Missjerrylu
Ach komm.... Ich bin wenigstens ehrlich. Habe längst meine vergangenen Nicks offenlegt.

Es ist allerdings schon seeeeehr auffällig, dass kurz nachdem "ladylucylee" meinen Thread mit dummen Posts gesprengt hat, kurz darauf die gleiche Flut von Posts, die vom Stil her auch sehr denen von ladylucylee gehähnelt haben, unter dem Pseudonym "missjerrylue", kamen.
Zumal missjerrylue sich da auch gerade angemeldet hatte.
Vermutlich alles Zufall...

Meine Liebe, in Sachen Mehrfach-Nicks, kehre erst mal vor deiner eigenen Türe
Doppelmoral lässt grüßen, hm?

Diskussion wieder mal beendet, Herzchen

Danke .....
für deine deine Aufklärungen bezüglich der "Moral ".....ich bin ehrlich ,warum sollte ich dies nicht sein und ja du hast recht es ist ein dummer Zufall ! du hast echt eine Logik die ist echt nicht zuübertreffen .deine Fantasie die hätte ich gerne mal . sammel du erst beweise (die es garnicht gibt) und dann darfst du gerne Behauptungen aufstellen .ich verstehe dein gezehter nicht, tut mir Leid das ich dich ziemlich schnell durchschaut habe (wer lügen möchte sollte es beherrschen und wer andere Leute böse an der nase rumführen möchte sollte es erst richtig erlernen) . und zu dir nochmals, wenn man sich hier durchs Forum liest wird ziemlich schnell fündig über dich, ein gesunder Menschenverstand kann sich ganz schnell eins und eins zusammen zählen mit was für einer Person es man zutun hat ! gut das wir hier in einer fiktiven Welt sind, hier kann jeder so sein wie er mag und sich für den gerne ausgeben der er gerne im realen leben gerne wäre aber man sollte bedenken das man im realen leben dann doch eigentlich nur sehr sehr unzufrieden mit sich selber und der realen Welt zusein scheint und das man im Endeffekt nur sehr sehr einsam ist . und nur zum kurzen Verständnis für dich, da ich mich nie abmelde nach meinen Sitzungen bin ich demnach dauer online (hoffe du hast das verstanden )! wünsche dir noch viel Spaß hier (Feinde hast du dir ja scheinbar ziemlich viele gemacht viel Spaß beim spießrutenlauf hier) ! auf ein weiteres Respektvolles, höffliches und ruhiges miteinander !

4. September 2016 um 21:09
In Antwort auf ofi21

Stimmt ....
diese Sch....ß Mikrofaserbettwäsche. Überall. Siehste mal echt schöne Bettwäsche,guckst drauf....MIKROFASER . Ich hasse die.

Das überflüssigste das mir momentan einfällt sind Schokoladenbrunnen! sowas braucht kein Mensch

Ofi
Ich habe mittlerweile auch sämtliche Mikrofaserlappen ausgetauscht, die Dinger bekommt man in der Waschmaschine gar nicht mehr richtig sauber. Flusen und Haare bleiben beharrlich in den Fasern stecken.
Handtücher aus Mikrofaser, der selbe Mist und man fühlt sich nach dem Abtrocknen immer noch leicht feucht auf der Haut an.

4. September 2016 um 21:25

Auch absulut unnütz......
die Kopfspinnen mit dennen man sich den Kopf kratzen und massieren kann (kennen bestimmt viele) .warum nicht einfach mal die Hände nutzen oder fragen ob der Partner (falls vorhanden) einen den Kopf massieren kann oder einfach mal zum Masseur gehen

4. September 2016 um 21:53

Luna..
Aber mit dem Land Rover zur Pizzeria heisst es dann "Der Weg ist das Ziel"

4. September 2016 um 22:08

Hallo auch .....
ich habe diese Geschenkt bekommen (war sicher ein gut und lieb gemeintes Geschenk) aber die spinne fristet bei mir leider ein traurigies leben im badezimmer Schrank .......irgendwie kann ich den Dingern nichts abgewinnen und naja ......mit spinnen habe ich es auch nicht so

4. September 2016 um 22:13

Ohh.....
ja meine Meinung, die sind sowas von praktisch ,ich kaufe nur noch solche ,mir kommt nichts anderes mehr ins Bett an bettwäsche und achja auch Baumwolle sollte sie natürlich auch sein

5. September 2016 um 11:16

Dinge, die man nicht braucht,
sind z.B. Freds wie dieser, denn dass die Menschheit sich im Überfluss suhlt, wissen wir doch spätestens seit dem Wirtschaftswunder. Die Liste ließe sich noch beliebig verlängern, ein sinnvoller Umgang mit unserem Wohlstand beginnt jedoch im KOPF. Und den zu gebrauchen, war schließlich und endlich immer schon besonders unbeliebt und deshalb teuer.

Trotzdem freundliche Grüße,
Christoph

5. September 2016 um 12:08

5. September 2016 um 19:21

Vegane Würstchen
.

5. September 2016 um 19:54

Teufelsdaddy
Warum verschickst Du Drohungen per Pn's?

5. September 2016 um 22:04

Nichtmilchhaltiger Kaffeeweißer.

5. September 2016 um 22:11

Jawohl........
" Es gibt so viel Dinge, die man nicht braucht.
Fällt Euch noch was ein?

Was ist in Euren Augen so richtig überflüssig? "

- Mit den Wölfen Mitheulen brauch man nicht.

- Mit dem Strom zu schwimmen, so richtig überflüssig.

Lg

5. September 2016 um 22:38
In Antwort auf diefraumueller

Teufelsdaddy
Warum verschickst Du Drohungen per Pn's?

Diefraumueller
was für Drohungen wenn ich fragen darf. ich habe ihnen nix geschrieben liebe Frau Müller mit ue!

5. September 2016 um 22:57

Stinkstiefel
was soll die Behauptung ich sei irgendeine Lady-keine Ahnung oder eine miss-was weiß ich. und den Satz mit der stütze nehme ich persönlich. nur weil ich es mir leisten kann bei meiner Arbeit zu Texten kann ich auch nix dafür. und nun, noch etwas zu kammelen du wicht!

5. September 2016 um 22:59
In Antwort auf teufelsdaddy

Stinkstiefel
was soll die Behauptung ich sei irgendeine Lady-keine Ahnung oder eine miss-was weiß ich. und den Satz mit der stütze nehme ich persönlich. nur weil ich es mir leisten kann bei meiner Arbeit zu Texten kann ich auch nix dafür. und nun, noch etwas zu kammelen du wicht!

....
dies ist eine Behauptung von stinkstiefel.

6. September 2016 um 0:00

Ja die rückenkratzer
also die habe ich auch, sind ja eigentlich ziemlich praktisch aber wenn ich sie versuche zu nutzen meint mein Kater ich würde mit ihm spielen wollen, ich brauch den Kratzer nur in die Hand nehmen und schon steht meine fellnase parat und pfötelt danach, ,also wird der Kratzer zum Katzenspielzeug umfunktioniert .......mein Kater ist Glücklich und ich kann schauen wie ich mir den rücken andersweitig irgendwie kratze

6. September 2016 um 0:12

Ja ja ......
die lieben Katzen, die muss mal einer verstehen .......meine sind auch Glück lich mit den einfachsten Sachen wie Folie, Zeitung, Klopapierbällchen und Kartons! Spielzeug wurde ständig neu gekauft, die lieben fellnasen zeigen fünf Minuten Interesse und das war es dann auch schon (ich glaube wir haben uns Mittlerweile durch alles an jeglichem Spielzeug probiert, vergebens ......die Katzenangeln sind super interessant, alles andere nicht! wir sammeln draußen Tannenzapfen und damit sind sie Glücklich und wir lieben Menschen scheinen das Lieblingspielzeug/spielkamerad zusein .......ach und clickertraining finden unsere mehr als super

6. September 2016 um 0:17

Kaffee ......
ohne Koffein braucht kein Mensch, ich jedenfalls nicht

6. September 2016 um 0:20

Du musst ......
dein facebook konto einfach nur deaktivieren und die benachrichtigungen kannst du dort unter Einstellungen abstellen ......

6. September 2016 um 0:22

Ja ja ......
die lieben Katzen, die muss mal einer verstehen .......meine sind auch Glück lich mit den einfachsten Sachen wie Folie, Zeitung, Klopapierbällchen und Kartons! Spielzeug wurde ständig neu gekauft, die lieben fellnasen zeigen fünf Minuten Interesse und das war es dann auch schon (ich glaube wir haben uns Mittlerweile durch alles an jeglichem Spielzeug probiert, vergebens ......die Katzenangeln sind super interessant, alles andere nicht! wir sammeln draußen Tannenzapfen und damit sind sie Glücklich und wir lieben Menschen scheinen das Lieblingspielzeug/spielkamerad zusein .......ach und clickertraining finden unsere mehr als super

.....
sind schon merkwürdige Tierchen.

6. September 2016 um 0:38

Kaffee ......
ohne Koffein braucht kein Mensch, ich jedenfalls nicht

....
alkoholfreies Bier genauso?

6. September 2016 um 0:39

Stinkstiefel123
oh man nicht nur das du scheinbar ziemlich schizofren, äusserst sympatisch /empatisch zusein scheinst(irgendwas scheint mit dir ganz und garnicht zustimmen) ......jetzt gesellt sich auch noch paranoia und Verfolgungswahn dazu! du schiesst echt den Vogel ab ......du machst dich ziemlich lächerlich mit deinen Behauptungen! da kann man sich nur an den Kopfpacken bei dir, du zeigst echt ein sehr sehr ungesundes verhalten! man, man, man

6. September 2016 um 0:40

.....
Fleisch ohne Fleisch

6. September 2016 um 0:47
In Antwort auf teufelsdaddy

Diefraumueller
was für Drohungen wenn ich fragen darf. ich habe ihnen nix geschrieben liebe Frau Müller mit ue!

Teufelsdaddy
das soll sie doch mal beweisen , das du ihr Drohungen schickst .....lass die einfach links liegen (es scheinen hier ziemlich viele böse Menschen unterwegs zusein) ,einfach weiterblättern ......manche sind es nicht wert das man ihre kommentare liest ......

6. September 2016 um 2:04

Teufelsdaddy
das soll sie doch mal beweisen , das du ihr Drohungen schickst .....lass die einfach links liegen (es scheinen hier ziemlich viele böse Menschen unterwegs zusein) ,einfach weiterblättern ......manche sind es nicht wert das man ihre kommentare liest ......

Miss j.
sicher hast du irgendwo recht aber ich lass mir hier doch nicht auf die Füsse ... ......aber danke für deinen Ratschlag!

6. September 2016 um 6:12

Stinkstiefel123
oh man nicht nur das du scheinbar ziemlich schizofren, äusserst sympatisch /empatisch zusein scheinst(irgendwas scheint mit dir ganz und garnicht zustimmen) ......jetzt gesellt sich auch noch paranoia und Verfolgungswahn dazu! du schiesst echt den Vogel ab ......du machst dich ziemlich lächerlich mit deinen Behauptungen! da kann man sich nur an den Kopfpacken bei dir, du zeigst echt ein sehr sehr ungesundes verhalten! man, man, man

Missjerrylu
Kannst Du noch etwas anderes als stalken und beleidigen?
Und DU weißt genau was ich meine.
Du und der kleine Kläffer 'Teufelsdaddy', ihr seid schon ein Dreamteam.
Die Drohung von Teufelsdaddy wurde per Screenshot festgehalten- leugnen zwecklos.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest