Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dildofick

Dildofick

7. April 2005 um 1:51

Hallo,

ich träume schon seit längerem davon, von einer Frau mit einem Umschnalldildo gefickt zu werden. Auch fände ich es schön, wenn ihr Freund dabei zusehen würde. Ich bin hetero und schäme mich für diese Fantasie.

Teilt mir euere Meinung dazu mit. Kann eine Frau mich überhaupt noch für einen richtigen "Mann" halten, wenn sie von meiner Fantasie erfährt.
Wenn Du lust hast, sowas mal zu machen, mail mir doch: j.buchner@t-online.de

Mehr lesen

7. April 2005 um 9:10

Noch alle Tassen im Schrank?
Ähem, ich wollte eigntlich nichts schreiben, aber du widerst mich an, wahrscheinlich noch 'n' paar andere.
Wie kannst du so'ne Phantasie offenbaren & behaupten, dass du dich schämst um danach zu fragen, ob es eine Sie gibt, die sich bei dir meldet, weil sie sich angesprochen fühlt!
Geh ma' in 'ne Therapie!!! Oder verarschst du nur? Ja genau! Du bist wohl 'n kleiner Bengel, der kein Hobby hat! *lach*

AdioZ

Bad Tiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 11:51

Wieso soll das
anwidernd oder widersprüchlich sein?? Jeder hat seine Phantasien, und manche schämen sich auch davor. Aber warum es nicht ausprobieren?? Ignorante Leute hier.

Wieso sollte eine Frau Dich dann nicht mehr für einen Mann halten?? Blödsinn. Ok, Du solltest ihr das vielleicht nicht direkt vor den Kopf knallen, sondern Dich ganz langsam "rantasten"...

Viel Glück dabei!

PS: ehm, aber ich habe da keine Lust zu ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 14:13
In Antwort auf badtiger

Noch alle Tassen im Schrank?
Ähem, ich wollte eigntlich nichts schreiben, aber du widerst mich an, wahrscheinlich noch 'n' paar andere.
Wie kannst du so'ne Phantasie offenbaren & behaupten, dass du dich schämst um danach zu fragen, ob es eine Sie gibt, die sich bei dir meldet, weil sie sich angesprochen fühlt!
Geh ma' in 'ne Therapie!!! Oder verarschst du nur? Ja genau! Du bist wohl 'n kleiner Bengel, der kein Hobby hat! *lach*

AdioZ

Bad Tiger

Was soll das?
Du hättest vielleicht nichts schreiben sollen, oder zumindest etwas gefühlsvoller.
Wieso soll er in ne Therapie gehen??? Nur weil seine Phantasien nicht deinen entsprechen?
Jeder tickt halt anderst und hat auch andere Ansprüche. Diese Tatsache sollte man akzeptieren!
Ich bin mir sicher, dass es Frauen gibt die auch auf sowas stehen. Dann können sie's dem Mann auch mal "so richtig" zeigen...
Mich stört es überhaupt nicht, ich muss es ja auch nicht mit ihm machen!

PS. Schau dir doch mal die ganze SM-Szene an! Oder die Homosexuellen!!! Sollen alle in ne Therapie? (gut, bei vielen wäre es sicher sinnvoll )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 15:17

Hallo Jürgen,
setz deinen Thread doch besser unter Sexualität oder Abenteuer. Ich denke da stehen deine Chancen besser als hier.

LG und viel Erfolg
moon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen