Home / Forum / Liebe & Beziehung / Diesmal gehts um die Größe...

Diesmal gehts um die Größe...

5. Juli 2010 um 18:38 Letzte Antwort: 6. August 2010 um 19:25

Hallo ihr da draußen...
Ich hab nen totalen tollen Jungen/Mann kennengelernt, und das einzige Problem zwischen uns ist nicht das alter, sondern die Größe! Ich bin leider nichmal 1,60... sondern 1,53
Und er ist... haltet euch fest : 1,89!!!!!!! Das is n halber meter unterschied leute, kann das klappen? Das is doch total peinlich.. jeder würde denken dass ich seine schwester oder gar sein kind bin

Ich hab einfach angst dass er sich innerlich über mich kaputt lacht...

Was soll ich denn jetzt machen??? Er hat mir gesagt dass ich seine absolute traumfrau bin, und er keine andere will, u.s.w... Aber das war bevor er wusste, dass ich keine 1,60 bin...

Ich hab echt mist gebaut, was ist wenn er nichts mehr von mir wissen will???

Was meint ihr, was soll ich tun? Ich will nur IHN... Und eine beziehung abzulehnen nur weil er n halben meter größer ist, wäre total oberflächlich

Mehr lesen

7. Juli 2010 um 6:18

...die egal ist...
Hi Du....
..mach Dir keine Gedanken...bin auch 1,89 und meine Ex war schwer darunter. Klar, gibt so Leute, die dann komisch guggen, aber die haben auch noch nicht erlebt, wie schön das sein kann...und das macht auch Spaß, denen zuzusehen...absolut!!! Und vom besseren Intimleben sag ich mal nix.....Also wenn er klug ist, werdet ihr ein klasse Paar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2010 um 12:23


@nina
ich glaube die ham sich übers internet kennengelernt

...nur als antwort zu deiner

...

und nun zum hauptthread, also ich finde lass alles auf dich zukommen und lass andere doch denken was sie wollen, hauptsache ihr 2 seit glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2010 um 19:25

Na und...
in einer Beziehung kommts drauf an, dass man sich versteht- dass man sich lieb, dass man sich ergänzt- was hat das mit der Größe zu tun?????????? Über welchen Mist machst du dir Gedanken. Sei doch selbstbewusst! Mein Freund ist 163 cm, ich bin ohne Schuhe (Frau) 174 cm- mit 179- mir doch egal, wenn Leute schauen, in der Horizontalen macht keinen Unterschied!!! Konzentriere dich bitte auf die wesentlichen Dinge in einer Beziehung, o.k. Das sind Äußerlichkeiten! Sei stolz drauf, dass du so klein bist, es gibt viele Männer die mögen kleine Frauen- und meine Freundin sagte immer, wer klein ist, hatte es nicht nötig groß zu werden. DAs sind die zähen Menschen, die die immer durchkommen. Also Kopf hoch , Brust raus- alles ist in bester Ordnung- wenn du dazu stehst- finden andere es sogar toll. Hab bitte keine Komplexe wegen sowas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club