Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dieses Verhalten...

Dieses Verhalten...

22. November um 19:18

Guten Abend alle zusammen

Habe da zurzeit ein "kleines" Problem und würde gerne Eure Meinung/Sicht dazu lesen...

Vorgeschichte:
Ich hatte vor ein paar Monaten einige Treffen mit einem Arbeitskollegen, mit dem zwar schon viel lief, aber wir kein Sex hatten. (Wir halten es locker)
Plötzlich gab es Kontaktabbruch, da Er viel zu tun hatte. (Auf der Arbeit wird halt freundlich gegrüsst, da wir das ganze Privat halten wollen)
Nun hat Er mir wieder vor zwei Wochen geschrieben, und wir haben uns getroffen. (Kein Sex)

Das eigentliche Problem:
Vor dem ersten Treffen, hatten Wir über Whatsapp sehr guten Kontakt - haben mehrmals die Woche geschrieben etc. und auch nach den Treffen, gut Kontakt gehalten... bis es dann plötzlich weniger wurde - und dann kam der 1. Kontaktabbruch. (Was mich ziemlich überrascht hatte, da wir uns wirklich super verstanden)
Nun ist es so, dass nach dem letzten Treffen vor Zwei Wochen, Er mir noch am selben Abend geschrieben hat, wie Toll Ers fand etc. und seit dem hatte Er mir ca. 2-3x geschrieben, einmal hat Er meine Antwort gar nicht gelesen, und nach Seinem letzten "Wie geht es dir?" habe ich geantwortet, und ihn ebenfalls gefragt - Er hat es gelesen, aber nicht geantwortet.
Nicht das wir jeden Tag schreiben müssen, aber wieso schreibt man überhaupt jemanden an, wenn man eh nicht zurückschreibt oder gar liest?

Wie soll ich dieses Verhalten deuten?

Schönen Abend euch noch

Mehr lesen

22. November um 19:27
In Antwort auf user139845

Habe da zurzeit ein "kleines" Problem und würde gerne Eure Meinung/Sicht dazu lesen...

Vorgeschichte:
Ich hatte vor ein paar Monaten einige Treffen mit einem Arbeitskollegen, mit dem zwar schon viel lief, aber wir kein Sex hatten. (Wir halten es locker)
Plötzlich gab es Kontaktabbruch, da Er viel zu tun hatte. (Auf der Arbeit wird halt freundlich gegrüsst, da wir das ganze Privat halten wollen)
Nun hat Er mir wieder vor zwei Wochen geschrieben, und wir haben uns getroffen. (Kein Sex)

Das eigentliche Problem:
Vor dem ersten Treffen, hatten Wir über Whatsapp sehr guten Kontakt - haben mehrmals die Woche geschrieben etc. und auch nach den Treffen, gut Kontakt gehalten... bis es dann plötzlich weniger wurde - und dann kam der 1. Kontaktabbruch. (Was mich ziemlich überrascht hatte, da wir uns wirklich super verstanden)
Nun ist es so, dass nach dem letzten Treffen vor Zwei Wochen, Er mir noch am selben Abend geschrieben hat, wie Toll Ers fand etc. und seit dem hatte Er mir ca. 2-3x geschrieben, einmal hat Er meine Antwort gar nicht gelesen, und nach Seinem letzten "Wie geht es dir?" habe ich geantwortet, und ihn ebenfalls gefragt - Er hat es gelesen, aber nicht geantwortet.
Nicht das wir jeden Tag schreiben müssen, aber wieso schreibt man überhaupt jemanden an, wenn man eh nicht zurückschreibt oder gar liest?

Schönen Abend euch noch

Petting hat ihm nicht gereicht. Nun ghostet er.
Aber wieso fragt man hier u nicht denjenigen selbst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November um 20:16

Vorgeschichte:

Das eigentliche Problem:

Schönen Abend euch noch

seit Monaten geht das so und du Kriegst den Mund nicht auf?

22. November um 20:39
In Antwort auf carina2019

seit Monaten geht das so und du Kriegst den Mund nicht auf?

In welchem Sinne? 
Sagen das dass ganze Scheisse
ist?

22. November um 21:18

Hmm, ist er single? Vielleicht hat er eine freundin und macht das geheim? Könnte das vielleicht der grumd sein? 
Oder vielleicht hast du irgendwas gesagt oder getan was ihn verunsichert hat?

23. November um 9:30

In welchem Sinne? 
Sagen das dass ganze Scheisse
ist?

nein, ihn fragen wie er die.ganze Sache zwischen euch sieht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club