Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dieses Kribbeln im Bauch oder wie komme ich davon los?

Dieses Kribbeln im Bauch oder wie komme ich davon los?

22. Januar 2014 um 12:15 Letzte Antwort: 22. Januar 2014 um 22:19

Nun, kurz und schmerzlos,
habe doch nach einem langen Single leben endlich die Frau gefunden die zu mir passen würde aber.....
Alles fing ja ganz nett an.
Essen, gemeinsame Abende aber doch viel zu wenig Zeit. Da habe ich dann den Schlussstrich gezogen. Da ich sie aber nicht vergessen konnte schickte ich Blumen und Aufmerksamkeiten. Dann ein nettes Abendessen und ein wirklich toller Abend / Nacht.
Kurz darauf aber eine SMS. Das war es dann. Per SMS? Hey, wir sind über 40!
So richtig kann sie aber von mir anscheinend nicht lassen und möchte eine Freundschaft. Ich wiederum möchte natürlich mehr und lasse mich darauf ein. Die Stunden dann mit ihr sind so wunderbar. Allerdings habe ich herausgefunden, dass ihr Ex doch öfters bei ihr ist. Anscheinend auch so ein Hin und Her.
Jedes mal wenn ich sie sehe min ich so glücklich. Danach fühle ich mich so dreckig und wenn dann der Ex da ist noch viel erbärmlicher.
Stehe ich auf einer Warmhalteplatte? Überlegt sie noch oder ist das Ding gegessen? Nun, denke die Frage kann hier auch keiner beantworten. So lasse ich mein geschriebenes mal hier im Raum stehen und vielleicht fühlt der Ein oder Andere ja auch so. Wie geht ihr damit um?
Seit nun mehr als einem halben Jahr geht das so. Dummerweise wohnt sie auch noch direkt eine Straße weiter. Also mit "aus dem Weg gehen" ist da nicht viel.

Mehr lesen

22. Januar 2014 um 12:35

Also
ich verstehe ehrlich gesagt gar nichts mehr.

Wieso in aller Welt hast du denn Schluss gemacht? Weil da nicht genug von ihr kam? Das soll jetzt keine aggressive Anschuldigung sein, aber ich verstehe dich nicht.

Wieso hast du denn kein Gespräch mit ihr geführt? Wie hattet ihr denn damals euren Beziehungsstatus definiert?

Ich kann die Beweggründe für die Beendigung nicht nachvollziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 13:19
In Antwort auf an0N_1292032199z

Also
ich verstehe ehrlich gesagt gar nichts mehr.

Wieso in aller Welt hast du denn Schluss gemacht? Weil da nicht genug von ihr kam? Das soll jetzt keine aggressive Anschuldigung sein, aber ich verstehe dich nicht.

Wieso hast du denn kein Gespräch mit ihr geführt? Wie hattet ihr denn damals euren Beziehungsstatus definiert?

Ich kann die Beweggründe für die Beendigung nicht nachvollziehen.

Tja
dass kann ich Dir eigentlich auch nicht so beantworten.
Sagen wir mal so:
Nach der ersten Nacht war für mich eigentlich klar, dass wir nun zusammen sind. Hatte bis dahin ja lange genug gedauert. Ich habe das wohl aber falsch interpretiert.
Zu einem wirklichen Gespräch ist es eigentlich nie gekommen. Ständig auch per sms eigentlich nur die Aussage, dass sie sich schwer damit tut die richtige Entscheidung für sich zu treffen. Das war es aber auch schon. Bislang hat sie mir nie den Grund genannt, oder wenn wohl hinter den Worten.
Habe versucht sie schnell von mir zu überzeugen. Vielleicht war das schon der Fehler. Vielleicht habe ich auch zu sehr geliebt. War doch so froh, dass ich das nach all dem Sch... noch konnte.
Die Frage ob wir überhaupt zusammen waren oder nicht kann ich so auch nicht beantworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 13:21

Wenn
du über Monate nur Ausreden hörst die dazu führen sich nicht zu sehen, was hättest Du gemacht?
Habe mir jedes freie Wochenende frei gehalten, um ihr Platz zu geben mich zu sehen aber es kam nichts. Also blieb da schon für mich aus seelischen Gründen nur die Notbremse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 22:15

So ist es
Genau das ist jetzt mein Ziel. Das habe ich schon zu lange gemacht. Ständige Abhängigkeit. Das zermürbt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 22:19

Am Ex hängen?
Sollte ich sagen abhängig?
Habe nur gehört, dass die beiden ein ewiges Hin und Her haben. Mal ist es aus, dann wieder nicht usw.
Ich werde jetzt nicht mehr aktiv. Damit ist der Typ gerade beschäftigt, da sein Firmenwagen vor der Türe steht.
Ich muss das jetzt auch alles nicht mehr verstehen.
Ziehe mich da raus sonst komme ich ja nie mehr auf die Beine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club