Home / Forum / Liebe & Beziehung / DIESES GEFÜHL IST SCHRECKLICH; KANN ICH EINFACH NICHT LIEBEN??

DIESES GEFÜHL IST SCHRECKLICH; KANN ICH EINFACH NICHT LIEBEN??

1. Juni 2008 um 15:46

es ist fürchterlich!!!
ich fang mal an zu erzählen... also bis jetzt hatte ich schon 4 freunde und es ist immer aus dem selben grund zu ende gegangen - ich wollte nicht mehr.

am anfang ist es immer so, dass ich natürlich auch gefühle habe und wirklich jede sekunde mit dieser person verbringen möchte... doch dann fange ich an ihn zu "erziehen", wirklich ich entwöhne ihnen sachen ab und gewöhne sie an sachen.. ich konnte bis jetzt jeden so erziehen das er mir jeden wunsch erfüllt... das gefühl ist schrecklich!! ich will es ja gar nicht so! jeden konnte ich um den finger wickeln bis er mir alles erfüllt hat..

nun bin ich seit 3 monaten wieder in einer glücklichen beziehung,... dachte ich bis vor ein paar tagen.. das selbe ist wieder passiert... am anfang rosarote brille, jetzt ist er einfach viel zu nett zu ihm... und er sagt, wie auch alle anderen vorher, alles damit es mir gut geht... ich will das nicht! aber jetzt nervt er mich schon wieder, genauso wie meine exfreunde, es kommt genau das selbe gefühl hoch!! wiel ich auch weiß, das er nur augen für mich hat und so weiter...

als ich mal zu viel getrunken hatte, war vor 2 monaten, habe ich ihm gesagt, das er mir manchmal das gefühl geben soll, das ich ihn verlierten könnte... hat er wohl nicht so ganz verstanden..

das blöde ist, es verletzt mich total... immer wenn er mich jetzt küssen will, mich umarmen will und alles, bin ich total abweisend weil er mich eben leider nervt... vor ein paar wochen habe ich da voll mitgemacht und konnte gar nicht genug von ihm kriegen und jetzt? er tut mir dann immer so leid im nachhinein, weil ich eben dann so abweisend bin. er hat mich schon gefragt gestern, ob alles ok ist, und ich hab gesagt, es passt alles... was soll ich denn sagen:"du nervst, also lass mich"

ich will ihn ja auch auf gar keinen fall verlieren, weil ich hoffe mal das dieses gefühl wieder verschwindet... hoffentlich... ich hasse es, endlich war ich wieder glücklich, und ich dachte wirklich das es diesmal anders ist, das er mich gar nicht nerven kann... aber leider nicht...

ich bin wirklich verzweifelt, ich will ihm nicht wehtun, aber ich will ihn auch gar nicht verlieren!!

könnte mir vielleicht jemand rat geben?? danke...

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 15:52

Wow !
echt WOW!
du hast GENAU das selbe problem wie ich mit meinem freund ...
er küst mir auch die füße und so weiter ....
aber ich bin mit ihm zusammengeblieben es ist schwer ihn in den arm zu nehmen wenn er dich nervt richtig?
war es für mich auch aber ich habs einfach gemacht und ihm gesagt das ich ihn liebe ! auch wenn ich grade nicht so wollte das hat mir ein bessres gefühl gegeben !
ich wollte es dann auch wiedre und habe mich wiedre wohl gefühlt versuchs einfach auch wenn dus scheiße findest wie er nervt usw. nimm ihn einfach ihn einfach in die arm,e und zeig ihm das du ihn liebst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 16:49

Musste grad grinsen.
Hatte beim lesen das GEfühl,als ob ich es geschrieben hätte.Bin genauso wie du,was Männer angeht.Suche mir immer Männer aus,die schwer zu kriegen sind,bekomme sie dann,erziehe sie,bis sie mir jeden Wunsch vin den Augen ablesen und verliere dann das Interesse an ihnen.
HAbe mich auch schon gefragt,ob ich je glücklich werde.
Kann dir leider keinen Rat gebenBin aber gespannt,was die anderen dir raten.

LG,Summer

PS:ist dein Sternzeichen Widder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 19:10

Antwort: Du kannst nicht lieben
warum erziehst Du Deinen Freund? Hat er keine Erziehung von seinen Eltern genossen?

Laß Deinen Freund seine Ecken und Kanten. Dann wird er auch weiterhin attraktiv und anziehend für Dich sein. Du hast ihn doch so kennen- und lieben gelernt. Du änderst einen Menschen, ich gehe sogar noch weiter, du manipulierst und kontrollierst ihn; wunderst Dich dann, wenn Du es geschafft hast, dass er Dich langweilt und Dich anödet. Das ist keine Liebe.....

Aber vielleicht tröstet es Dich, diese Erfahrung haben wir alle mal gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 19:51

Hi
wenn du mehr weißt, bitte berichte mir auch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 20:48

Du findest es schrecklich..
mal ganz ehrlich mein ex freund hat das gleiche problem anscheinend wie du und man sollte nicht vergessen das die euphorie am anfang irgendwann vorbei geht und der alltag anfängt und der ist zwar langweiliger oder manchmal nervend aber man weiß das man jmdn hat auf den man sich verlassen kann....also schiss ihn nicht ab sondern suche abstand und überleg dir dann mal was du so toll an ihm fandest!!!
denn schluss machen geht schnell und du verletzt den partner unglaublich hart denn ich vermisse meinen ex immer noch und es fällt schwer zu verstehen das er mich nicht haben will weil er sowas wie alltag nach ne zeit doof findet anscheinend

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest