Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dieser Mann zockt Frauen bei Facebook ab, vorsicht!

Dieser Mann zockt Frauen bei Facebook ab, vorsicht!

25. April 2014 um 18:57 Letzte Antwort: 13. Mai 2014 um 14:34

Vorsicht Ladies,

Hinter diesem Bild steckt ein Fake Profil bei Facebook mit dem Namen "ADRAIN BAIRD".
Er kommt angeblich aus Liverpool. Er soll selbstständig sein.
Hat einen Sohn. Seine Eltern und Frau sind in der Schweiz ums Leben gekommen.
Der Mann auf dem Bild weiß wahrscheinlich garnichts von seinem "Glück".
Nachdem er mit mir einen Monat lang geschrieben/telefoniert hat, wollte er mich besuchen kommen.
Doch dann lief etwas auf seiner Arbeit schief und ich sollte ihm helfen, indem ich 3600 Euro auf ein Konto in Nigeria überweisen sollte.
Hab es natürlich nicht getan, aber habe den Namen, wo das ganze Geld hingehen sollte.
Der Name ist:
Osawaru Imuetinyan GODSPOWER
Vielleicht hat jemand genau solche Erfahrungen gemacht, wenn nicht sogar mit dem Selben Mann.
Er hat es auf Frauen mittleren Alters abgesehen, die geschieden,verwitwet und ledig sind.
Bitte helft mir dieses Schwein hinter dem Fake Profil zu fassen!!

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 14:34

FaceBook Betrüger
Hallo,
ich bin 43 und in meinem Profil stand bisher noch nicht, dass ich verheiratet bin. ich war ganz erstaunt, als ich angeschrieben wurde; die selbe Masche; der Name ist Aston Scholz; Ingenieur; tätig als unabhängiger Berater in der Ölbranche, schon überall in der Welt gearbeitet; zweijähriger Sohn; Frau vor einem Jahr an Krebs gestorben, sucht aufrichtige Partnerin und könnte sich vorstellen, mit mir eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. aufgrund seines vollen Terminkalenders könnte er sich allerdings nicht täglich mit mir schreiben.Ist klar bei den tausenden von Frauen, die die anschreiben. und es fallen so viele darauf rein. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club