Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dieser Mann raubt mir den Verstand!!! Nigeria vs. Gambia

Dieser Mann raubt mir den Verstand!!! Nigeria vs. Gambia

12. August 2009 um 4:10 Letzte Antwort: 8. Dezember 2010 um 9:13

9 jährige gewalttätige, unglückliche Ehe mit Nigerianer. Seit 2 jahren getrennt lebend, . Er hat aber "verbessert" in vielen Dingen, sogar mit der anfänglichen Gewalt. Seit Mai 08 habe ich einen Gambianer in Wien kennengelernt. Nach seeehr langer Zeit spürte, fühlte ich LIEBE!!! Vor allem der Hautkontakt...Berührung von ihm - das allein brachte mich zum orgasmus. ok. ER ist in Gambia verheiratet. Leider war er 7 mon. hinter Gittern. Einmal sagt er er möchte mich heiraten - nix offiziell, also nur Moschee. dann wieder nicht. Ich hab ihm einen "Ausrutscher" gestanden...weil ich absolut ehrlich sein wollte. Hin und her. ich spüre und fühle daß er manchmal weit weg von mir ist...Dann endeckte ich Mails, chats an Frauen a la: Hi baby..U are so sweet...naja...ich echt-mein Herz hats zrissen. Er sagt: is ja nur chat...aber i no get the feeling like be4. jetzt möchte er mich mitnehmen nach Gambia. heiraten aba nix. was soll ich davon halten?
Hoff da is kein Juju im Spiel...ich bin IHM ausgeliefert...Alles dreht sich nur um ihn.
danke, leute..

Mehr lesen

14. August 2009 um 16:58

Nigeria vs. Gambia
Hoffe nicht daß deine eigene Einstellung dich so denken läßt...Man kann aus NICHT aus EINER schlechten, unglücklichen Erfahrung auf nen ganzen Kontinet schließen.
Zum anderen; ich sehe...daß sehr viele Nigerianer zwar eine Ehe mit Frau und Kind führen, und auch für diese Soegen (wie auch immer)...tut leid; von 10 haben mind. 7 nebenbei noch paar Freundinnen laufen. Bei meinen Freund, der Moslem ist, wußte ich von Anfang an was los is. Somit wäre ich die offizielle Geliebte..also Zweitfrau.
Lese nicht so oberflächlich...ich habe nur versucht zu erklären WIE es mir vom Feeling her mit ihm geht. Und das is eben ein Hammer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. August 2009 um 17:06

Nigeria vs. Gambia
Dir blieb es nur deswegen stecken...weil du event. nur in eine (!!!) Richtung gedacht hast, viell. nur auf deine eigene Erfahrungen beschränkt.
WO wäre der Unterschied, wenn ich verheiratet bin, und mein Mann hat inoffiziell 3-8 Mädels (christlich) nebenbei laufen; oder ich wäre die Zweitfrau...(bei Moslems).
Ich habe nicht vor wegzuziehen! Wir bleiben gemeinsam paar Monate unten. Er bleibt länger, kommt dann später wieder.
Ich plane nicht einfach "so" irgendwo hinzuziehen...
Hätte ich meine Story erzählt...wäre der Witz rübergekommen...
Zweifel habe ich nur, weil ich mir denk daß es nicht normal sein kann, daß man über so nen langen Zeitraum noch immer so ein feeling aufreißt. Normal hat man es, wenn man verliebt ist. Aber doch nicht als Dauerzustand. lg

15. August 2009 um 21:47
In Antwort auf verona_12379702

Nigeria vs. Gambia
Hoffe nicht daß deine eigene Einstellung dich so denken läßt...Man kann aus NICHT aus EINER schlechten, unglücklichen Erfahrung auf nen ganzen Kontinet schließen.
Zum anderen; ich sehe...daß sehr viele Nigerianer zwar eine Ehe mit Frau und Kind führen, und auch für diese Soegen (wie auch immer)...tut leid; von 10 haben mind. 7 nebenbei noch paar Freundinnen laufen. Bei meinen Freund, der Moslem ist, wußte ich von Anfang an was los is. Somit wäre ich die offizielle Geliebte..also Zweitfrau.
Lese nicht so oberflächlich...ich habe nur versucht zu erklären WIE es mir vom Feeling her mit ihm geht. Und das is eben ein Hammer.

Die
Zweitfrau wärst du erst, wenn er dich heiratet... Ansonsten bist du nur Geliebte. aber vielleicht willst du ja genau das...keine Verplichtung...just fun!?
Hast du dich mal gefragt was seine Frau davon hält? Oder geht dir das am A.... vorbei?

17. August 2009 um 1:06

...
ich muss dir sagen dass mich deine mail wütend macht....egal ob nigerianer oder einer aus Gambia...alleine die Tatsache dass du sich 9 Jahre lang prügeln lässt zeigt dass du nciht ganz bei verstand bist...du lässt es dir gefallen dass dein "Freund" so wie du ihn nennst mit anderen chatte like...baby you are so sweet...wie naiv bist du??? Genau weil du das alles zulässt macht er es doch...er nimmt dich nicht ernst.....und er liebt dich auch nicht....knallhart.....öffne die Augen...aber selbst da denke ich wirst du sie verschliessen....denn du denkst das ist liebe...irgendwas ist bei dir schief gelaufen

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 12:08
In Antwort auf jovana_12063477

...
ich muss dir sagen dass mich deine mail wütend macht....egal ob nigerianer oder einer aus Gambia...alleine die Tatsache dass du sich 9 Jahre lang prügeln lässt zeigt dass du nciht ganz bei verstand bist...du lässt es dir gefallen dass dein "Freund" so wie du ihn nennst mit anderen chatte like...baby you are so sweet...wie naiv bist du??? Genau weil du das alles zulässt macht er es doch...er nimmt dich nicht ernst.....und er liebt dich auch nicht....knallhart.....öffne die Augen...aber selbst da denke ich wirst du sie verschliessen....denn du denkst das ist liebe...irgendwas ist bei dir schief gelaufen

Reden wir weiter in 15 jahren...
Hallo? Du verstehen DEUTSCH??? Nehme an, du bist 18 oder 19 jahre...dementsprechend deine Aussagen! Weißt, wäre ich ein zerbrechliches (ahnungsloses) Pupperl wär ich schwer depressiv.
1) NIRGENDS erwähnt ich, daß mein Nigerian. Mann mich prügelt! Also, reim dir nicht einen Scheiss zusammen! Ich sagte, anfangs war er mir gegenüber gewalttätig. Auch wenns nur 3 x war - wars 3 mal zuviel. Ich habe gesehen, daß es wg. bestimmt. Faktoren zu solchen Dingen gewkommen ist. Kultur, Sprache, Tradition...mein Mann ist heute mein engster Vertrauter. Wir haben BEIDE sehr viel Scheiße durchgestanden. Ich vertraue IHM 100%!!! Wir haben eine Offenheit und Ehrlichkeit die es nicht mal bei weißen Paaren gibt. Nur, es hat so ca. 5-7 jahre gedauert!!! Das mitn Chat...sagte er mir von Anfang an. Nur: WIR Europäer haben keine Ahnung vom schwarzen kontinent. Der Grund WARUM er das macht dürfte eine einfacher sein: ER ist auf der SUCHE nach einer (wenn möglich) alleinstehenden, einsamen Frau...die sich nach einen "lieben, netten" Mann sehnt. Chat is a gute Möglichkeit very easy viele Information rauszufinden. Dann...machen sie das, was ihrer Tradition entspricht....ob es jemand glaubt oder nicht ist egal: Egal ob du es Vodoo nennst, Juju or Jams...in 5 Jahren wird diejenige "fixfrtig" sein, Kredite haben, undundund.
Warum macht DICH eine Mail von jemanden anderen Wütend?
WIE? Mich persönlich macht deine Mail auch nicht wütend. weil ich mir denke, daß du sooo weit entfernt bist Dinge zusammen hängend zu sehen; die vielen Faktoren noch nicht beachten kannst...aus diesen Grund folgen: Schlußfolgerungen (die nicht Tatsachen entsprechen)...aber: du wirst sehen, in 10 od. 15 Jahren wirst DU über eigene verhaltensweisen, Aussagen lachen. Weil sich jeder Mensch verändert - und i.d.R. dazulernt!!!
PS: Am besten, wenn man bei sich selbst zuerst beginnt.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2009 um 17:07

Hallo? Du verstehen DEUTSCH??? Nehme an, du bist 18 oder 19 jahre...dementsprechend deine Aussagen! Weißt, wäre ich ein zerbrechliches (ahnungsloses) Pupperl wär ich schwer depressiv.
1) NIRGENDS erwähnt ich, daß mein Nigerian. Mann mich prügelt! Also, reim dir nicht einen Scheiss zusammen! Ich sagte, anfangs war er mir gegenüber gewalttätig. Auch wenns nur 3 x war - wars 3 mal zuviel. Ich habe gesehen, daß es wg. bestimmt. Faktoren zu solchen Dingen gewkommen ist. Kultur, Sprache, Tradition...mein Mann ist heute mein engster Vertrauter. Wir haben BEIDE sehr viel Scheiße durchgestanden. Ich vertraue IHM 100%!!! Wir haben eine Offenheit und Ehrlichkeit die es nicht mal bei weißen Paaren gibt. Nur, es hat so ca. 5-7 jahre gedauert!!! Das mitn Chat...sagte er mir von Anfang an. Nur: WIR Europäer haben keine Ahnung vom schwarzen kontinent. Der Grund WARUM er das macht dürfte eine einfacher sein: ER ist auf der SUCHE nach einer (wenn möglich) alleinstehenden, einsamen Frau...die sich nach einen "lieben, netten" Mann sehnt. Chat is a gute Möglichkeit very easy viele Information rauszufinden. Dann...machen sie das, was ihrer Tradition entspricht....ob es jemand glaubt oder nicht ist egal: Egal ob du es Vodoo nennst, Juju or Jams...in 5 Jahren wird diejenige "fixfrtig" sein, Kredite haben, undundund.
WIE? Mich persönlich macht deine Mail auch nicht wütend. weil ich mir denke, daß du sooo weit entfernt bist Dinge zusammen hängend zu sehen; die vielen Faktoren noch nicht beachten kannst...aus diesen Grund folgen: Schlußfolgerungen (die nicht Tatsachen entsprechen)...aber: du wirst sehen, in 10 od. 15 Jahren wirst DU über eigene verhaltensweisen, Aussagen lachen. Weil sich jeder Mensch verändert - und i.d.R. dazulernt!!!

Erstens...
hört sich:
"9 jährige gewalttätige, unglückliche Ehe mit Nigerianer."
aus deinem ersten post ganzschön anders an als:
"Ich sagte, anfangs war er mir gegenüber gewalttätig. Auch wenns nur 3 x war - wars 3 mal zuviel."........
Also solltest du künftig so schreiben, dass keine derartigen Missverständnisse vorprogrammiert sind...
Und erst zerreissts dein Herz, wenn er mit anderen chattet... hinterher wusstest du es von vornherein???
Aber der burner ist ja die Erklärung: Ist ja nichts dabei, ist ja nur Yahoozee....... Wenn du doch mit alldem sooo im reinen bist........ Why u yarn 2 us???????

25. August 2009 um 22:49

Rück mal deine kücheneinrichtung wieder gerade
damit du wieder alle tassen im schrank hast.

zum orgasmus kann ich mich selbst auch bringen. also wozu die ganze scheisse noch mit am hals?
aber wen du drauf stehst verarscht zu werden und eine so nebenbei zum flachlegen bist, dann bist du ja bei dem mann goldrichtig aufgehoben.

ansonsten fehlen mir für solche postings die worte.

27. August 2009 um 14:07

Dumm
Man wie dumm bist du ?

28. August 2009 um 12:57

Bist Du Dir sicher?
Zuerst schreibst Du im Eingangstread:
"Dann endeckte ich Mails, chats an Frauen a la: Hi baby..U are so sweet...naja...ich echt-mein Herz hats zrissen."

und nun, nur ein paar Tage später:

"WIR Europäer haben keine Ahnung vom schwarzen kontinent. Der Grund WARUM er das macht dürfte eine einfacher sein: ER ist auf der SUCHE nach einer (wenn möglich) alleinstehenden, einsamen Frau...die sich nach einen "lieben, netten" Mann sehnt."

So eine wundersamme Wandlung habe ich noch nie gesehen.
Das nenne ich Gehirnwäsche in Rekordzeit.
Ich glaube, Du solltest noch etwas an Dein Selbstwertgefühl arbeiten. Ich meine es nicht böse, aber bist Du Dir nicht wert, einen Mann für Dich alleine zu haben?
Viel Glück
nanine

28. August 2009 um 14:56

Logisch doch
wo der Hyperdunkelpigmentierte das Kostbarste geklaut hat: den Verstand

2. Januar 2010 um 13:41

@suzeeh
Ist zwar lang her dein Beitrag aber ich habe in meinem Leben nie was beklopteres gehört wie das was du los lässt. Das ist der knaller... Also erst mal würde ich mir mal überlegen ob er überhaupt aus Gambia kommt wenn du doch so viel weisst und dann nur zur Info du verwechselst da Vodoo mit 419 .
Wenn er irgend was mit Vodoo anstellen würde dann würde er sich keine einsame frau suchen müssen. Aber ob ich dir das erzähle oder nicht ist eh bei dir hoffnungslos.
Aber vieleicht hast du ja jetzt in der Zeit schon ein bischen gelernt. Hoffentlich

7. Dezember 2010 um 21:45

Liebe-Verarsche
Und was wichtig ist:Afrikaner (männer und frauen) wissen das und spielen damit um auf ihre ziele zu kommen

Meinst du nicht diese aussage genüber afrikanern ist nicht etwas zu hart ich meine ich bin nur halbafrikanerin und es sind nicht alle so es gibt auch europäer die so sind. diese aussage ist echt der hammer.

Sorry das ich es jetzt erst schreibe aber habe es heut erst gelessen

SUZEEH
ganz im ernst ich bin der meinung das es echt eine scheiß idee wäre von dir mit nach gambia zu fliegen hast du überhaupt mal um gamnia reschachiert ich glaube nicht denn sonst wüsstest du das es dort zu 90% nur muslime gibt also wird ein leben ohne heirat gar nicht möglich und ich würde es mir 2 mal überlegen diesen man zu heiraten den hast du ihn geheiratet bist du bei uns in gambia so zusagen sein eigentum und müsstest dir ne wohnug mit der 1ten frau auch teilen und die erst frau hat mehr zu sagen als die 2te also ehrlich noch nicht mal ich wär so naiv das zu machen und mein vater stammt aus gambia. zum 2ten sag ich dir auch noch das es sehr hart ist die sprachen zu lernen selbst ich habe lange gebraucht bis ich die sprache beherrscht hatbe und ich hatte sie jeden tag um mich also ich würde sagen lass die finger von nem verheiateten man

8. Dezember 2010 um 9:13

Der Thread ist
1) Asbach uralt

2) n Fake

3) wieviele dieser Diskussionen a la "Kann mich nicht entscheiden, den hübschen aus Togo, der schon 2 Ehefrauen hat, oder den süßen Kubaner, der so toll tanzen kann" brauchen wir eigentlich noch?????

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram