Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dieser Mann ist doch einfach nur bescheuert!

Dieser Mann ist doch einfach nur bescheuert!

27. April 2014 um 11:53 Letzte Antwort: 27. April 2014 um 23:23

Hallo. Ich muss hier einfach reinschreiben, ansonsten halte ich es nicht mehr aus.

Kurz zu meiner Story: Bis Ende Februar war ich in einem Konzern tätig. Ich habe dort im Jahr 2011 angefangen.
Und schwups bekam ich Mitte 2011 einen neuen Vorgesetzten. Mich traf der Schlag. Dieser Mann war einfach nur wunderbar. Es fing an, dass wir hier und da Blicke austauschten. Er wurde in meiner Nähe nervös, ich in seiner. Als er mich sah, war da dieses "Funkeln in den Augen" - Und das ging bis im Januar 2014 so weiter.

Ich wusste dass da niemals mehr wird da nicht, weil ich Ende 2013 erfahren hatte, dass er verheiratet ist (ohne Kind).
Trotzdem habe ich Ihm Ende Januar einen Zettel gegeben, in dem ich Ihm meine Gefühlslage beschrieben.
Es war für mich wichtig, um abzuschließen. Ich habe ihm dazu geschrieben, dass ich wissen möchte, was es für Ihn war.

Alles schön und gut. Ich habe Ihm diesen Zettel überreicht. Danach sahen wir uns nur noch einmal, und ich habe bemerkt, dass er mit mir reden wollte. Bevor er das tat, bin ich gegangen.

Nun sind einige Wochen vergangen, und ich versteh einfach nichts mehr. Er war noch nicht einmal in der Lage, mir zu sagen, dass er niemals was empfunden hat. Und dann noch diese Xing-Besuche, fast täglich, meistens sehr spät. Er zerstört mich einfach, immer wenn ich sehe, dass er meine Seite besucht hat, löst das immer neue Schmerzen aus.
Wir sehen uns zwar nicht, aber ich komme davon einfach nicht los und JA, ich lenke mich ab. Ich habe eine neue Stelle, super Arbeitskollegen, tolle Freunde, mit denen ich etwas unternehme. Aber irgendwie schaffe ich den Absprung einfach nicht, vielleicht wäre ein direktes Nein seinerseits einfach viel besser gewesen.
Es tut einfach so weh. Es war so eine lange Zeit, voller Gefühle (meinerseits). Es war sehr intensiv (obwohl wir viel lieber mit Blicken kommuniziert haben). Das ganze hat mich innerlich so berührt.

Was soll ich nur machen um los zu kommen?
Ich kann mich von dieser Xing-Seite nicht einfach abmelden. Wie kann ich diese Gedanken abstellen und mich auf jemand neues einlassen?Warum war er nur so feige, um mir endgültig zu sagen, dass er niemals ernsthaft interessiert war? (Ich verstehe sein widersprüchliches Verhalten nicht)!
Bitte lasst es mit persönlichen Angriffen, bin im Mom. sowieso nicht in einer stabilen Lage.


Mehr lesen

27. April 2014 um 12:06

Hä?
Alles schön und gut. Ich habe Ihm diesen Zettel überreicht. Danach sahen wir uns nur noch einmal, und ich habe bemerkt, dass er mit mir reden wollte. Bevor er das tat, bin ich gegangen.
Ja wenn du ihn nicht hast reden lassen versteh ich nicht warum du jetzt jammerst, dass er nicht geredet hat.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 12:08

Nein.
Es waren ja nicht nur Blicke, sondern viele Aktionen (über diese ich hier einfach nicht reden wollte).

Ja, ich weiß, dass ich Ihn blockieren kann. Aber genau das gelingt mir nicht. Die Vorstellung, niemals mehr zu wissen, ob er mich an mich denkt, macht mich genauso traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 12:12
In Antwort auf betty_11926670

Hä?
Alles schön und gut. Ich habe Ihm diesen Zettel überreicht. Danach sahen wir uns nur noch einmal, und ich habe bemerkt, dass er mit mir reden wollte. Bevor er das tat, bin ich gegangen.
Ja wenn du ihn nicht hast reden lassen versteh ich nicht warum du jetzt jammerst, dass er nicht geredet hat.....

Sorry.
Aber er hat mir einfach viel zu lange herumgetrödelt.
Irgendwann war es mir zu dämlich, und ich hatte an dem Tag einen wichtigen Termin. Zudem hat er auch andere Möglichkeiten mich zu kontaktieren. Eben im Xing.

Er hat diese Seite bestimmt auch davor einige Hundertmal besucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 12:17


Das ist mir schon klar.
Letztendlich weiß ich doch, dass da mehr war.

Ich verstehe einfach sein Verhalten nicht, warum er nicht in der Lage ist, einfach kurz klarzustellen, dass es für Ihn keinen Sinn macht. Stattdessen besucht er diese bescheuerte Seite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 12:19

Puh. Du bist anstrengend
Noch einmal: Er kann mir doch kurz und knapp sagen, dass es ihm einfach egal ist. Damit wird er definitiv nicht seine Ehe auf Spiel setzen und so ein Quatsch.

Stattdessen ist er einfach nur feige. Schrecklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 12:36
In Antwort auf an0N_1264727399z


Das ist mir schon klar.
Letztendlich weiß ich doch, dass da mehr war.

Ich verstehe einfach sein Verhalten nicht, warum er nicht in der Lage ist, einfach kurz klarzustellen, dass es für Ihn keinen Sinn macht. Stattdessen besucht er diese bescheuerte Seite.

Woher
weisst du das da mehr war?
Habt ihr geredet?Hat er dir das gesagt?
Habt ihr zärtlichkeiten ausgetauscht?
Oder ist das nur dein hirngespinnst
Und du bist die jenige die mehr erhofft hatte obwohl er verheiratet ist?
Ich mein ja nur,weil 3 jahre! sind ja schon lang,in der zeit hat er mit seiner frau vielleicht 2 kinder gezeugt und war vielleicht einfach nur happy und deshalb immer so fröhlich zu dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 13:26
In Antwort auf an0N_1264727399z

Sorry.
Aber er hat mir einfach viel zu lange herumgetrödelt.
Irgendwann war es mir zu dämlich, und ich hatte an dem Tag einen wichtigen Termin. Zudem hat er auch andere Möglichkeiten mich zu kontaktieren. Eben im Xing.

Er hat diese Seite bestimmt auch davor einige Hundertmal besucht.


Vielleicht will er dich aber nicht kontaktieren???

Ich glaub du wünscht dir einfach, dass er kommt und sagt ja da ist was zwischen uns, lass es uns versuchen.... Deswegen sperrst du ihn auch nicht und kontrollierst ob er auch wieder auf deinem Profil war.... Das ist doch kindisch...
Du willst doch gar nicht von ihm hören, dass da nix zwischen euch ist/war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 14:22

Also ich finde Ihn nicht bescheuert.
Er ist kein Single, also warum sollte er das tun? Vielleicht war es einfach nur deine Wahrnehmung das er auch interessiert sein könnte. Und selbst wenn es so ist, warum sollte er dir dann bestätigen das es nicht so ist?
Wolltest du vielleicht nur die Bestätigung das es nicht so ist, dass er nicht interessiert ist?
Du schreibst du wusstest das es nichts wird, warum muss dieser Mann dann wissen das du etwas für ihn empfindest und dir sagen das es nicht so ist bei ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 14:49

Wieso widersprüchlich?
woraus schließt du das?

du bekamst auf deine (sowieso fragwürdige) aktion keine reaktion - absolut schlüssiges handeln in form von "bitte nein".

dass er deine xing-seite besucht, kann auch daran liegen, dass er ab und zu bekannten zeigt "da guck mal, die schreibt mir liebesbriefchen auf der arbeit". oder es ist seine frau, die schaut, weil sie vielleicht zufällig den zettel gefunden hat. wer weiß.

in jedem fall alles das reinste hirngespinst.

du hättest ihn gern gehabt, er will nicht, ihn hat 'ne andere.
und ganz ehrlich: das ist bestimmt auch besser so. wer braucht schon einen mann, der den ganzen tag im büro doof durch die gegend glotzt und nicht den arsch in der hose hat, auf ein zettelchen mit einem "werd mal normal" zu reagieren. grusel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 15:09

Ja.
Du bist definitiv die Einzige, die genau Lesen kann. Zu den Anderen: Auf diesem Zettel stand mein Name nicht. Und die Profilbesuche waren auch DAVOR da.Seit August. Aber gut *Kopf schütteln*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 15:11

Vielleicht...
...isses auch die haushälterin, der ihre frisur gefällt, wer weiß?
oder dass er einfach einen an der waffel hat oder ihr xing-foto ihm als vorlage für gewisse abendliche "tätigkeiten" dient.

das bringt die TE aber doch auch kein stück weiter, weil es völlig schnurz ist.

-> männer die wirklich wollen(!) ergreifen immer die initiative! so schüchtern ist absolut keiner, dessen selbstwertgefühl nicht gerade auf halb 8 hängt. und in letzterem fall ist das auch nicht ihre baustelle.

ergo seh ich das ganze als reinste energieverschwendung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 15:35

Komisch
Also für mich ist deine aktion einfach nur komisch!
du weisst, dass er verheiratet ist und schreibst ihm dennoch deine gefühle auf.

hallooo er ist vergeben und liebt seine frau sonst hättest du eine antwort bekommen.
das er in deiner nähe nervös wurde muss ja nicht heissen, dass er gefühle für dich hatte.
er war vielleicht nur überfordert, weil du deine gefühle ihm gegenüber gezeigt hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 15:36

Mh...
...na würde einer hunderte von malen auf einem öffentlichen profil von mir herumlungern und mich ansonsten den lieben langen tag mit blicken "anflirten", käm der mir schon spanisch vor und sicherlich nicht ansprechend.

das verhalten dürfte ungefähr so ungewöhnlich sein wie die idee mit der allabendlichen w*chsvorlage.

unterm strich ist trotzdem das daran festhalten und ewig drüber nachgrübeln energieraubender als das abschließen. spätestens wenn ich irgendwo anonym nen thread starten muss, um fremde zu fragen, was ein "angebeteter eigentlich will", muss mir doch mal ein lichtlein aufgehen, dass da offensichtlich derartige kommunikationsprobleme zwischen und vorliegen, dass eine beziehung exakt das falsche wäre? das meine ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 15:37

Halt
Hatte noch vergessen zu schreiben.

die überschrift sollte eigentlich lauten:
ich bin einfach nur bescheuert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 16:11


Da du es ja anscheinend so unbedingt lesen willst: jahaaaaaa, der Mann ist total in dich verliebt und er traut sich einfach nicht dich anzusprechen... Warte einfach ab, wenn er dein Profil noch etwa 100mal angeklickt hat wird er sich endlich trauen dir zu schreiben um sich mit dir zu treffen!
Und jetz sollte Ruhe sein, hast ja bekommen was du lesen wolltest, da du ja für alle anderen Sichtweisen unempfänglich warst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 16:28

Verstehe nicht, wieso
du so darauf rumreitest, dass er dir nicht gesagt hat, dass er nicht will. Er zeigt es dir doch klipp und klar mit seinen Taten.
Da gibt es 10000 Möglichkeiten wie z.b.

Er ist nicht der große Redner, der gern über seine Gefühle spricht
Es ist ihm so unangenehm, sodass er das Szenario lieber totschweigt
Er hat Angst um seine Ehe
Er hat Angst um sein Image und seine Position
Er wollte eigentlich nur Flirten und findet dich mit deinem Brief zu "overly attached"
Er wollte nicht mal nur Flirten, sondern ist generell ein netter + charismatischer Mensch, der viellt. öfter in solche Situationen gerät, ohne es zu forcieren.


Wieso hast du überhaupt erst so spät erfahren, dass er verheiratet ist?

Was genau waren das für Dinge, die zwischen euch passiert sind? Auch wenn du sie ungern schilderst, warum auch immer, sie helfen uns doch sehr, das Ganze besser zu interpretieren und deine Rolle in dem Ganzen Theaterstück besser einzuschätzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 16:47

Lana
Genau, ne kurz und bündige, und in meinen Augen, richtige Antwort ..

Sorry TE .. aber die Fakten sprechen für sich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 19:02
In Antwort auf an0N_1265221299z

Halt
Hatte noch vergessen zu schreiben.

die überschrift sollte eigentlich lauten:
ich bin einfach nur bescheuert!

Ach
Und du bist die hellste Birne, was?
Wie albern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 19:06


Ja, mag ja alles sein. ABER dann soll er das komplett vergessen, und scheinbar denkt er wohl doch jeden Tag an Mich! Das ist nun mal FAKT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 19:14

"Ja schön für dich"
Du gehörst wohl zu den ganz tollen Seelen!
Sag mal, tust Du nur so doof oder bist Du das auch?

Klar, kann er Interesse haben, aber möchte einfach seine Ehe nicht aufs Spiel setzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 19:17
In Antwort auf ai_12639688

Lana
Genau, ne kurz und bündige, und in meinen Augen, richtige Antwort ..

Sorry TE .. aber die Fakten sprechen für sich !

Mag ja ALLES sein.
Aber, ihr versteht wohl nicht ganz, was ich meine, oder?
Auweia. Menschen, die emotional null intelligent sind, sind einfach der Wahnsinn.
Lies doch mal genauer.
Ich frage mich einfach, warum er tagtäglich an Mich denkt, wenn er doch sooooo null interessiert ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 19:55
In Antwort auf an0N_1264727399z

"Ja schön für dich"
Du gehörst wohl zu den ganz tollen Seelen!
Sag mal, tust Du nur so doof oder bist Du das auch?

Klar, kann er Interesse haben, aber möchte einfach seine Ehe nicht aufs Spiel setzen!


Und damit haste dir die Antwort warum er sich nicht meldet selber gegeben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 19:56


Dabei versuchen dir hier einige zu helfen, in dem sie dir versuchen, klarzumachen, dass dieser Mann kein wirkliches Interesse an dir hat oder aber sich tatsächlich nicht traut, sich dir zu offenbaren.

Ich finde es toll, wenn einige ernsthaft versuchen zu helfen, nur Manche meinen über Menschen zu urteilen. - Oder gar persönlich zu werden. Finde das einfach lächerlich.

Doch, klar, ich kenne Ihn ja persönlich. Wir haben uns doch sehr oft unterhalten, haben geturtelt. etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 19:58

Du, das hatte es schon vorher.
NUR verstehe ich einfach NICHT, warum er zu feige ist, das einfach klar zu sagen. Und warum er diese Klicks nicht lassen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 20:01

Was hat das denn mit Hellsehen zu tun.
Es ist doch Tatsache, dass wenn er mein Profil besucht, dass er gedanklich bei mir ist. Und das passiert manchmal auch täglich öfters ( UND DAS obwohl ich WEDER ein Bild online habe, noch sich da überhaupt etwas ändert).

Deshalb verstehe ich diese zahlreichen Klicks nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 20:06


Hast Du eine Ahnung.
Und du bist eine Hellseherin, oder?
Überzeugst Du die Männer mit einem Seitensprung von Dir. Wie tragisch. Andere schaffen, das auch ohne.
Klar empfindet er Gefühle für mich. Wir haben uns auch mal unterhalten, stell dir vor. Wir waren auch mal etwas Trinken. Wow!
Und wir haben uns beinahe auch mal geküsst - Aber ich habe das abgebrochen, EBEN weil ich wusste, dass er verheiratet ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 20:07

Aggro.
Mhm, ja, ich glaube einfach, dass die Meisten nicht vor der eigenen Tür kehren und gleich über andere urteilen. So lächerlich!
Aber gut, was habe ich hier auch erwartet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 20:10

Puh.
Ich habe Ihm den Brief persönlich gegeben.
Klar, ist er mir NULL Rechenschaft schuldig. Aber natürlich ist es feige, wenn man nicht klar stellen kann, das man keine Interesse hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 20:11
In Antwort auf an0N_1264727399z

Ach
Und du bist die hellste Birne, was?
Wie albern.

Haha
Deine reaktion ist albern und deine handlungen.
Oh du hast ihn fast geküsst,ihr habt zusammen was getrunken und auch noch unterhalten...wow super leistung, dich an einem vergebenen mann ranzumachen.
solche frauen die nur aufmerksamkeit wollen aber kein respekt verdienen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 20:15

Klar.
Mache ich hier auch. Aber nicht in dieser Anzahl.
Er tippt wohl jeden Abend meinen Namen. Steht da schön mit dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 20:29

Ja.
Aber du liest auch nicht genau, oder?
Ich bin nicht mehr seine Angestellte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 20:32

Bei allem hin und her...
Die ganze Zeit kommt es bei dir immer zu der selben Frage. Warum sagt er dir nicht, dass er kein Interesse hat?
Warum ist das denn sooooo wichtig für dich?
Er ist verheiratet und du selbst hast ja schon die Vermutung aufgestellt, dass er seine Ehe nicht aufs Spiel setzen will!
Warum belässt du es nicht einfach dabei und kommst mal selber runter? Du geiferst hier jeden an der dir nicht schreibt was du lesen möchtest....
Stell dir mal vor der würde das lesen... Peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 20:34
In Antwort auf betty_11926670

Bei allem hin und her...
Die ganze Zeit kommt es bei dir immer zu der selben Frage. Warum sagt er dir nicht, dass er kein Interesse hat?
Warum ist das denn sooooo wichtig für dich?
Er ist verheiratet und du selbst hast ja schon die Vermutung aufgestellt, dass er seine Ehe nicht aufs Spiel setzen will!
Warum belässt du es nicht einfach dabei und kommst mal selber runter? Du geiferst hier jeden an der dir nicht schreibt was du lesen möchtest....
Stell dir mal vor der würde das lesen... Peinlich

Du SchnuffelPuffel!
Ach komm, so schlimm bin ich doch auch nicht.
Ich finde es einfach nur viel einfacher einen Menschen zu lassen, der mir eindeutig zu verstehen gegeben hat, dass er nicht interessiert ist. Punkt.

Und das macht er mit diesen doofen Profilbesuchen nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 20:46


Sie arbeitet da doch gar nicht mehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2014 um 23:23
In Antwort auf an0N_1264727399z

Du, das hatte es schon vorher.
NUR verstehe ich einfach NICHT, warum er zu feige ist, das einfach klar zu sagen. Und warum er diese Klicks nicht lassen kann.


meine Güte Es muss doch nicht immer für alles ne rationale Erklärung geben.

Hänge dich doch nicht an der Feigheit auf. Nur weil du denkst, man müsse auf so einen Brief auf ne bestimmte Art und Weise reagieren, heißt das noch lange nicht, dass er das auch so sieht.

Der Typ checkt halt nicht, dass man den Profilbesuch bei Xing sieht. Oder er weiß es und merkt, dass du darauf abgehst und er feiert dadurch sein Ego.

Egopolitur kostenlos, nimmt man gern mal mit. Wer sagt, dass er nicht flirten darf, wenn er ne Frau hat?

Dass ihr was trinken wart und euch "fast" geküsst habt ist auch alles subjektive Wahrnehmung. Möglich, dass für ihn alles gar nicht so magisch war, wie für dich? Über Gespräche lernt man sich kennen, richtig. Aber Gespräche sind auch nicht alles. Es müssen auch Funken fliegen. und das merkt man meistens halt erst, wenn es zu Annäherungen kommt.

Wach auf und hör auf die Leute hier.

Es kommen noch so viele andere Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club