Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dieser mann benimmt sich wie eine diva...

Dieser mann benimmt sich wie eine diva...

10. Januar 2008 um 21:33 Letzte Antwort: 18. Juli 2017 um 22:50

hallo liebe forumler,

ich hab da einen mann kennen gelernt, er ist 26.

er hat einen wirklich beneidenswerten lebenslauf (studierte in princeton un cambridge) und sieht aus wie ein italienisches unterwäschenodel!!

in seinem profil hat er über 600 freunde und die meisten davon sind wunderschöne mädels die ihn immer wieder wissen lassen wie toll er doch ist.

wir studieren an der gleichen uni und er sprach mich an, wir verstanden uns und er fragte nach meiner nummer...

wir smsten paar mal aber er ludt mich nie zu einem date ein. tja aber dann trafen wir uns zufällig beim rausgehen und tanzten zusammen. ich war etwas betrunken und daher seeehr sehr selbstbewusst (eig bin ich schüchtern) was dazu führte dass er danach brannte mich zu küssen, ich ihn aber hinhielt. er nahm mich mit in sein zimmer um mir "fotos" zu zeigen und letztendlich küssten wir uns. danach ging ich ohne dass weiterhin was gelaufen wäre. er bedankte sich sogar per sms dass ich ihn vor ihm selber bewahrt habe (er hatte mit mir schlafen wollen)

tjaa seitdem nennt er mich immer "sexy" oder "pretty" oder "cute", und er meldet sich immer wieder bei mir, aber nie so richtig zu nem date. einmal waren wir was essen, einmal wollte er nen gute-nacht-kuss, einmal durfte er abends noch zu mir ins zimmer zum reden - wieder versuchte er mich rumzukriegen, aber ich liess es nicht zu.

er fragt mich über meine beziehungen aus, will fotos von exfreunden sehen, will von meiner erfarung wissen etc etc... und ist der meinung dass es nicht einfach nur freundschaft zwischen mann und frau gibt.

aber jetzt lud ich ihn am samstag zu einer party ein und er dann so: "interessant, klingt nach ner menge spass, ich werde meine freunde fragen was wir machen und sag dir dann bescheid". wieder so eine seiner typischen antworten

wahrscheinlich will er nichts von mir, kann das sein?? ausser sex falls sich die gelegenheit ergibt... was meint ihr? wir haben ja schliesslich schon mehrmals rumgemacht aber er hat sich danach einfach nicht verhalten als wolle er mehr von mir, ne?

oder is er einfach nur ne diva und muss ich mehr machen?? ohh i dont know

danke dass irh das alles gelesen habt...
lg

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 21:47

Hm
ich hab einfach nur den eindruck ich laufe ihm hinterher, und wenn ER wirklich verrückt nach mir wäre, hätte er schon längst etwas unternehmen können, damit wir zusammen kommen... aber das tut er nicht. dabei ist es ja offensichtlich dass ich was von ihm will, oder?? ich mein da wir uns mehrmals geküsst haben etc... warum unternimmt er nichts?

er geht erst mit freunden raus und fragt erst danach ob er mich sehen kann - nein, er fragt nicht ob ich mit will oder so... hmm ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2008 um 22:17

Ganz ehrlich...
...wenn ich das so lese...mach mehr oder lass dich auf mehr ein, wenn du eine weitere Nummer in seiner Sammlung werden willst, bis er die nächste "sexy pretty woman" findet.
Wenn du dir selber mehr wert bist als das...schieß den Knaben in den Wind. Sorry normalerweise sag ich den Spruch nicht gerne aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2008 um 22:52
In Antwort auf feinesschnittchen

Hm
ich hab einfach nur den eindruck ich laufe ihm hinterher, und wenn ER wirklich verrückt nach mir wäre, hätte er schon längst etwas unternehmen können, damit wir zusammen kommen... aber das tut er nicht. dabei ist es ja offensichtlich dass ich was von ihm will, oder?? ich mein da wir uns mehrmals geküsst haben etc... warum unternimmt er nichts?

er geht erst mit freunden raus und fragt erst danach ob er mich sehen kann - nein, er fragt nicht ob ich mit will oder so... hmm ..

Ja, ich hab auch...
...den Eindruck, daß er nur flirten will.
Wenn er intelligent und nicht nur hübsch ist, wird er irgendwann über diese Phase hinweg sein und nach den "Wahren Werten" suchen.
Aber mit 26 ist er noch lange nicht so weit.

Du hast wirklich genug getan. Jemand, der so offensiv ist wie der, ist ganz bestimmt nicht zu schüchtern, um Dir zu zeigen, daß er mehr will!

Zieh Dich lieber glimpflich aus der Affäre, Du bist doch zu gut für solche Typen! Nimms als Kompliment, und geh mit neuem Selbstbewußtsein auf andere Männer zu!

Gruß!
Dorotha

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2008 um 23:47
In Antwort auf feinesschnittchen

Hm
ich hab einfach nur den eindruck ich laufe ihm hinterher, und wenn ER wirklich verrückt nach mir wäre, hätte er schon längst etwas unternehmen können, damit wir zusammen kommen... aber das tut er nicht. dabei ist es ja offensichtlich dass ich was von ihm will, oder?? ich mein da wir uns mehrmals geküsst haben etc... warum unternimmt er nichts?

er geht erst mit freunden raus und fragt erst danach ob er mich sehen kann - nein, er fragt nicht ob ich mit will oder so... hmm ..

Hi
"er geht erst mit freunden raus und fragt erst danach ob er mich sehen kann - nein, er fragt nicht ob ich mit will oder so..."

so, genau das is der Satz wo ich gesucht habe! Denn genau das macht einen Player aus. Der will dich nur um Spaß zu haben nix ernstes. Warum? Wenn er mehr von dir wollen würde, würde er dich dabei haben wollen oda zumindest dir sagen wo er hin geht und sagen "wäre nett wenn du dann da auch bist" etc.
Warum ich mir da so sicher bin? Weil ich diese Art kenne. Ich habe auch so einen. Ich gehe abends mit unseren gemeinsamen Freunden weg (er ist selten dabei)...danach bzw nachts ruft er mich an und bettelt darum das wir uns treffen . Treffen wir uns, will er mit mir rummachen, reden, kuscheln und ja nicht zu vergessen - das eigenltiche - Sex (was ich nicht will).
Solche Typen wollen eigentlich nur das eine.

Also du mußt selber wissen wie dus haben willst. Aba ich denke er wird nie auf die Idee kommen was festes mit dir zu haben. solange du ihn nicht ran läßt bist du halt interessant. Weil er dich noch nicht "geknackt" hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 2:48

Och neeeeee
er ist echt ein TRAUMMANN!!!!

warum kann er nicht einfach auch den perfekten charakter dazu haben??? ahhhh!!!!

sowas dummes aber auch weitersuchen also ne?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 6:58

...
Ich denke auch, dass sich der Typ sehr oberflächlich anhört und nur Sex will.
Schon allein die Tatsache, dass er 600 Damen in seiner Freundesliste hat, sagt ja einiges. Der ist an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten.

Wenn du eine ernsthafte Beziehung suchst und nicht in einer Trophäensammlung enden willst, laß die Finger weg von diesem Mann.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 7:13

Der junge
hört sich sehr grün an, der muss noch ein paar jahre auf die wiese, bis er ruhiger wird.

wenn er wirklich was von dir will, dann bemüht er sich, dann kommt er und fragt, was du am wochenende machst. alleine die antwort, die er dir gegeben hat, ist eine frechheit,. damit sagt er dir ja schon, dass du nur 2. wahl bist.

ich glaube, er hat ein kleines ego und braucht diese bestätigung (liste von 600 frauen).

ich könnte wetten abschließen, dass du ihn los bist, wenn du mit ihm geschlafen hast.

lass dich nicht blenden, er wird dich nur unglücklich machen. schönheit ist nicht alles und relativiert sich mit der zeit.


2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2008 um 8:27

Du hast es erfasst
ich glaub auch, dass er nur sex und keinesfalls mehr von dir will.....würd mich von dem distanzieren...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2017 um 22:50

Genau .
Wenn du dir mehr erhoffst wird er dir das Herz brechen!
Wenn du mit ihm schläfst dann bitte nur in folgendem Bewusstsein (oder gar nicht):
Nämlich in dem Bewusstsein, dass es auf jeden Fall nix Ernstes ist und niemals werden wird. Wahrscheinlich wird es nur eine einmalige Nummer! Im besten Fall harmoniert es so gut im Bett zwischen euch, dass es nicht der letzte Fick mit ihm war.
Aber ohne das richtige Mindset Süße (nämlich das Gleiche, welches der Trophäen-Sammler im Kopf hat) ist es sehr sehr wahrscheinlich, dass du dich hinterher richtig dreckig und benutzt fühlen wirst.
Gut dass du bisher so schlau warst und ihn auf Distanz gehalten hast! Du hast die Signale schon alle selbst richtig erkannt, das einzige was dich überhaupt zweifeln lässt ist der Wunsch, dass du dich irrst. Die irrationale Hoffnung halt. Hör auf dein herz, du weißt was das Klügste ist.
Treffe dich noch ein paar Mal mit ihm und genieße es wenn du magst aber lass ihn auf keinen Fall ran denn sonst ist er schneller weg als du gucken kannst und das würde dich sehr verletzen. Ich lese es aus deinen zeilen raus, dass du unglücklich werden würdest.
Du schreibst nicht wie der Typ Frau, der sich denkt: "Jammi knackiger Arsch, den locke ich mir heut Nacht ins Bett und dann schau ich mal was morgen noch so alles auf der (Männer-) Speisekarte steht." Nur mit diesem Mind-Set würde ich dir raten "go on!" und rock den shit, bzw. reite den Knaben.
Ich spreche aus Erfahrung, der Typ ist der typische Kandidat der dir das Hirn fi**t, wenn du es zulässt. Er will nix ernstes von dir!! Aber das hast du ja schon selbst bemerkt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper