Home / Forum / Liebe & Beziehung / Dieser EINE Mann!!!

Dieser EINE Mann!!!

4. Juli 2010 um 10:13

Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss mir hier mal was von der Seele schreiben.
Kurz zu meiner Person: ich bin seit 1,5 Jahren Single nach 3 Jahren Beziehung. Woltle seit dem immer wieder was festes, aber war nie was passendes dabei...bis heute!

ABER:

Wir schreiben den 266.04.2009! Ich habe ein Date...mit IHM..haben uns durch eine gemeinsame Freundin kenn gelernt..alles toll und nett und ja und ich war hin und weg...so ein toller Mann....!
Weitere Dates kamen, rumgeknutscht und was normalerweise alles so beim kennen lernen passiert (nein kein Sex)!
Tag-X: "es hat einfach nicht klick gemacht"... war sein Korb an mich...ernüchternd und deprimierend
Ein paar Wochen vergingen und was kam? Wir landeten in der Kiste, nicht einmal nicht zweimal, sondern 5 Monate.
Ohne Gefühle, nur hammer geiler Sex! Dachte ich...

Tja...in der Zeit habe ich nicht einen anderen Mann kennen gelernt...für mich war da nur er...!
Tja er hatte mich zwischenzeitlich einmal abserviert, weil er jemanden kennen gelernt hatte, aber dies war letzten endes auch nix.
September 09... Ich merkte, wie in mir die Eifersucht brodelte und ich einfach mehr wollte...! da war wohl klar...das dies für mich nicht nur sex war...sondern mehr!
Ich hab es ihm gesagt, wir haben den Kontakt abgebrochen, ich habe auf einmal neue Männer kennen gelernt, er war auf einmal in festen Händen und ich auch.

Dez.09: meine Beziehung funktionierte nicht und mir wurde zugetragen, dass ER auch wieder solo sei...es hat mich gefreut!!!!! und ich hab den Kontakt wieder gesucht und seit dem führen wir eine wunderbare Freundschaft.

Er ist Live-Musiker und ich unterstütze ihn da sehr und wir können über alles reden......................... ................. und ich finde ihn trotzdem noch heiß. Wieder einmal lernte er jemanden kennen und wir waren abends alle bei einem Auftritt bei ihm und dieses Mädel...wuuuaaaa...-.- sie nervte mich, sie war nicht sein typ, sie war ein graues Mäuschen... Eifersucht hoch 10...ich bin gegangen ohne ein Wort zu sagen. Habe ihm dann gesagt, dass ich Abstad zu ihm brauche - mit keinen weiteren Angaben.
Ich denke an ihn, ich träume von ihm, ich habe Kopfkino wegen ihm, er sieht gut aus, er reicht gut, er hat einen tollen Charakter, wir haben tollen Sex, er bringt mich zum lachen.......

Letzten Endes haben wir vor kurzem SMS geschrieben und da schrieb ich, dass ich zu dem Auftritt wahnsinnig Eifersüchtig war und ich nicht weiß was Sache ist.... naja...irgendwie kamen wir dann auf damals und zu dem Sex und das er es jeder Zeit wieder tun würde mit mir, denn er findet mich klasse, sexy und großartig...tja...gefühle hat er aber anscheind keine.

Und...auf der einen Seite ist da die echt große wahnsinnige Sex-Begierde, die ich bei ihm empfinde und auf der anderen Seite die Angst, dass alles wieder so abläuft, wie es mal war...ich verliebe mich und alles im Chaos und wir verlieren uns.

Es stellt sich nicht die Frage, was richtig und was falsch ist.
Denn es nicht zu tun, wäre definitiv das richtige.
Aber die Hoffnung, dass sich vielleicht doch mehr entwickelt.
Oh mann...nach 1 Jahr immernoch...is das nicht krank?

Liebste Grüße

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 10:44

Er will..
keine Beziehung mit dir.
ich finde, das ist deutlich herauszulesen.
Tu dir selbst einen Gefallen und suche dir einen Mann, der dich genug schätzt, um dich höher einzustufen, als bloß jemand, den man benutzen kann für Sex auf Abruf!
Würde mir entwertet vorkommen und billig, sry.
Wünsch dir alles Gute und viel Durchsetzungsvermögen =)
bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 10:48
In Antwort auf careen_12720478

Er will..
keine Beziehung mit dir.
ich finde, das ist deutlich herauszulesen.
Tu dir selbst einen Gefallen und suche dir einen Mann, der dich genug schätzt, um dich höher einzustufen, als bloß jemand, den man benutzen kann für Sex auf Abruf!
Würde mir entwertet vorkommen und billig, sry.
Wünsch dir alles Gute und viel Durchsetzungsvermögen =)
bye


Naja, in der heutigen Zeit ist einfach nur Sex haben nichts mehr verwerfliches.
Problem ist aber, das sie Gefühle hat für ihn, die nicht erwiedert werden. Er will nur poppen, sie will ihn ganz. Da denkt sie womöglich das er irgendwann weich wird, wenn sie die Beine breit macht.
Das geht auf dauer nicht gut, und deshalb stimm ich dir zu.
Wer was festes sucht, wird mit so einem mann nicht glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest